Geschätzte Antwortzeit:

Lortzingstraße 5, Mitte, Leipzig
privatpraxis
Daniela Kaiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich Willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis für Naturheilkunde im Zentrum von Leipzig. Ic...

Auf dieser Seite können Sie sich einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte wie die Blutegeltherapie oder die Chiropraktik verschaffen. All...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Chiropraktik
  • Osteopathie

Praxis für Naturheilkunde und Osteopathie Daniela Kaiser Heilpraktikerin

Standort: Praxis für Naturheilkunde und Osteopathie Daniela Kaiser Heilpraktikerin

Ich bin seit 3 Jahren bei Daniela Kaiser und kann es mir überhaupt nicht mehr vorstellen woanders hinzugehen. Grundsätzliche Probleme wurden gemeinsam geheilt und so alles auf ein gesundes Level gehoben. Alle stetig anfallenden Probleme wurden immer liebevoll behoben...Ich bin sehr dankbar...

absolutes Vertrauen seit 3 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin immer rund um zufrieden. Frau Kaiser nimmt sich für alles Zeit um ein ganzheitlich zu behandeln.
Ich bin regelmäßig zur Prävention bei Frau Kaiser.

Wohlfühlend und kompetent !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin noch nicht so lange bei Frau Kaiser in Behandlung ( Ostheopatie,Chiropraktik ) für meine Kiefergelenke,Athrose Knie, Halswirbelsäule. Aber es ist jedes Mal eine Wohltat wenn man behandelt wird und Ihre sehr nette Liebe Art verstärkt das Wohlbefinden gleich noch mehr. Viele hilfreiche Tipps bekommt man noch hinzu Fragen werden mit Ruhe, Sorgfalt und erklärt so das es ein Laie versteht.
Und wenn man Kurzfristig einen Termin benötigt KEIN Problem.
IMMER WIEDER. Keine andere Therapeutin meh

Sehr fachlich kompetente Liebe fröhliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Kaiser nimmt sich ausführlich Zeit bei der Anamnese und hinterfragt sehr viel. Durch ihre einfühlsame und sehr kompetente Art fühlt man sich bei ihr sehr sicher und in den richtigen Händen.
Bei der Behandlung erklärt sie die einzelnen Schritte und überrumpelt einen nicht. Jederzeit steht das Wohl des Patienten im Vordergrund. Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt!

Sehr professionell! Man fühlt sich sicher aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich würde jedem den Weg zu Frau Kaiser empfehlen.
Man wird sehr freundlich, vertrauensvoll und zuvorkommend behandelt und jeder Schritt wird zu jeder Zeit erklärt. Immer wieder gern

Super freundliche, sehr kompetente und angenehme Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach nur 2 Behandlungsterminen sind meine Probleme fast verschwunden.
Das hat bisher noch kein Physiotherapeut geschafft und kein Orthopäde hat die
Ursachen wirklich erkannt.
Frau Kaiser untersucht sehr gründlich und wusste danach woran es liegt. Die
Frau ist jeden Euro wert.

Einfach nur gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Kaiser behandelt Ihre Patienten, wie es eigentlich immer sein sollte - aber bei keinem Arzt so ist. Intensive und einfühlsame Anamnese, sie hört zu, um sich ein genaues Bild vom Patienten zu machen. Sie versteht ihr "Handwerk" und behandelt immer ganzheitlich. Bin bei ihr in osteopathischer Behandlung und kann Frau Kaiser nur wärmstens empfehlen. Dieses Portal empfiehlt zwar keine 1,0 zu vergeben - ich tu es trotzdem !

kompe Heilpraktikerin, sehr erfahren, äußerst angenehm im Umgang • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Beweggründe, einen Heilpraktiker aufzusuchen, der mir hoffentlich helfen kann waren, Schwindel, HWS Beschwerden und Ohrengeräusch. eine längere Pysiotherapie konnte meine Beschwerden nur teilweise beheben. etwas zögerlich hatte ich dann im Internet nach einen Heilpraktiker gesucht und als Erstes stand da Frau Kaiser. Ihre Bewertungen überzeugten mich und ich holte mir für Märt, vor Corona, einen Termin. Nach einem ausführlichen Gespräch und einer gründlichen Untersuchung meines Körpers fand auch gleich die 1. Behandlung statt. Mittlerweile war ist 3x bei Frau Kaiser und habe meine Entscheidung nicht bereut. Hier stimmt einfach alles. Der freundliche Umgang und das Eingehen auf die Beschwerden. Ich bin Kassenpatient und zahle gerne meine Behandlungen. Auf Arbeit hatte ich von Frau Kaiser erzählt und weitere Kollegen hatten sich ebenfalls einen Termin geholt und stimmen mir in meiner Einschätzung und Aussaugen zu. Ich möchte auch auf diesem weg DANKE sagen, dass ich schmerzfrei sei kann und bei Beschwerden ohne Probleme einen Termin erhalte. Was man auch noch positiv anfügen muss sind die freundlichen Frauen bei der Terminvergabe. Was will man mehr? Ich habe lange überlegt, ob vielleicht etwas nicht so gut war, aber es gibt wirklich nichts.

Danke für Alles! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein großes Dankeschön an Frau Kaiser. Ich war zur Krampfader-Behandlung mit sichtbarem Erfolg.

Frau Kaiser ist sehr einfühlsam, erklärte plausibel und verschaffte mir ein gutes (Bauch)Gefühl.
Sie hat immer ein offenes Ohr und Tipps die mir weiterhelfen.

100% empfehlenswert !

Trage jetzt wieder Rock ;o) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so einen warmherzigen Menschen kennengelernt. Von der 1. Sekunde an habe ich mich total wohl gefühlt. Frau Kaiser nimmt einen die ganze Zeit Ernst und hat ein überaus großes Fachwissen. Ich habe ganz schlimme Beschwerden gehabt durch Gastritis, Reflux, Rückenschmerzen, Schwäche... Ohne Sie wäre ich nicht da, wo ich nun bin. Ich bin ihr sehr dankbar für Ihre Hilfe und Arbeit. Sie hat mir super geholfen und Hoffnung gegeben.

Kompetente und herzliche Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Besucherin lieber Besucher

Einige Erkrankungen erfordern eine sorgfältige schulmedizinische Diagnostik und Therapie. Ich verweise dann auf einen Facharzt um zu klären ob die ...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Chiropraktik