Frau Kaiser

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Kaiser
Frau Kaiser ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Kaiser oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Kaiser zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Daniela Kaiser

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Osteopathie, Chiropraktik

Karl-Liebknecht-Str. 59

Blutegeltherapie
Fußreflexzonentherapie
Akupunktur
Autovaccin - Therapie

herzlich Willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis für Naturheilkunde im Süden von Leipzig. Ich bin Heilpraktikerin aus Leidenschaft. Dabei hat nicht nur das einzelne Symptom meine volle Aufmerksamkeit. In einer angenehmen Atmosphäre, mit Empathie und Sensibilität nehme ich mir viel Zeit für Sie und Ihre Beschwerden, um mit Ihnen einen optimalen Behandlungsplan zu erarbeiten. Mein Ziel ist es, mit einem ...

Auf dieser Seite können Sie sich einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte wie die Blutegeltherapie oder die Chiropraktik verschaffen. Alle Therapien können einzeln angewandt oder kombiniert werden. Dies richtet sich nach Ihrem Beschwerdebild. Gerne berate ich Sie, damit Sie einen umfassenden Einblick erhalten. Meine Praxis befindet sich in der Karl-Liebknecht-Straße 59 (Eingang neben der Apotheke). Vereinbaren Sie einfach telefonisch einen Termin unter der ...

1. Blutegeltherapie
  2. Neuraltherapie
  3. Chiropraktische Behandlung

Einige Erkrankungen erfordern eine sorgfältige schulmedizinische Diagnostik und Therapie. Ich verweise dann auf einen Facharzt, um zu klären, ob die naturheilkundliche Therapie alleine oder als Ergänzung zur Schulmedizin erfolgen kann. So sorge ich für einen verantwortungsbewussten Einsatz der Naturheilkunde, denn ich ich glaube an die sinnvolle Verbindung von Naturheilkunde und Schulmedizin. Zu meinem breiten Leistungsspektrum gehören:

1. Dorn-Breuss-Therapie
  2. Fußreflexzonentherapie
  3. Schmerztherapie
  4. Infusionstherapie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Kaiser

Bewertung vom 26.06.2019

Einfühlsam

Frau Kaiser hat mir geholfen wieder in meine körperliche Kraft zu finden. Sie hat mich liebevoll und einfühlsam durch eine schwere Zeit begleitet, in der mir nicht nur ihre osteopathische Behandlung geholfen hat, sondern ihr umfassendes Wissen als Heilpraktikerin. Sie ist ein Geschenk um wieder in die Heilung zu finden. Danke."  Mehr

Bewertung vom 19.06.2019

Super! Top!

Danke liebe Frau Kaiser. Ich komme wieder!"  Mehr

Bewertung vom 07.06.2019

Einfach

Wem sein Bauchgefühl nicht schon sagt, dass er hier bestens aufgehoben ist dem sei hier das noch einmal schriftlich bestätigt: rundum ist man hervorragend aufgehoben und es wird einem ganzheitlich geholfen/ geheilt. Absolut empfehlenswert!!!"  Mehr

Bewertung vom 18.05.2019

Klasse

Ich komme wieder.... fachlich sehr kompetent... sehr informativ.... freundliche Ausstrahlung... toller Behandlungserfolg .... vielen lieben Dank!!!"  Mehr

Bewertung vom 07.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super!

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut, Frau Kaiser erklärt ausführlich und behutsam. Was soll ich sagen! Trotz Arthrose bin ich jetzt aufgrund Blutegelbehandlung und Osteopathie schmerzfrei. Auch mein Tinitus ist sehr reduziert bis gar nicht mehr beeinflussend. Danke, Frau Kaiser, Sie haben mir sehr geholfen. Und dazu ihre liebe und nette Art. Das Gesamtpaket stimmt. Ich bin sehr dankbar für diese fruchtbare Zusammenarbeit und werde sie bei den nächsten Nöten auf jeden Fall wieder aufsuchen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Kaiser über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Kaiser.
kurze Wartezeit

Zum Thema „Magenschmerzen” am 25.06.2019

Was beruhigt den Magen-Darm-Bereich bei Reizdarm und Reizmagen?

Reizdarm zeigt unterschiedliche Symptome. Es kann zu Verstopfung, zu Durchfällen oder aber Blähungen und Bauchschmerzen kommen. Ebenso können der Magen oder Dünndarm Symptome von Überreizungen ...  Mehr

Verfasst am 25.06.2019
von Susanne Riecker