Frau Köppen

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Köppen
Frau Köppen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Köppen oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Sabine Köppen

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Bioresonanz, Hypnose-Therapie

Katharinenstr. 1-3

Irisdiagnose
Quantentest
Test Mängel Mineralstoffe / Toxintest
Darmsanierung / Therapie von Leaky Gut

Herzlich Willkommen in der Praxis für moderne Naturheilkunde und Mental-Coaching im Herzen von Leipzig. Mein Arbeiten ist bestimmt von Zuwendung, Aufmerksamkeit und Gründlichkeit. Um eine tragfähige Basis für eine wirkungsvolle Therapie zu erhalten, werden wir gemeinsam alle Ursachen erforschen und behandeln. Modernste Technik ist hierbei im Einsatz, genauso wie ein großes Maß an Empathie und Offenheit. Jede Frage ist willkommen, ich nehme mir sehr viel Zeit ...

Die alternative Medizin hat Ihr Interesse geweckt? Auf dieser Seite können Sie sich einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte, wie die Allergie- & Schmerztherapie verschaffen. Diese Behandlungen gehören zu den Schwerpunkten meiner Heilpraxis in Leipzig. Gerne berate ich Sie auch persönlich oder telefonisch, damit Sie einen tieferen Einblick in die Möglichkeiten der Alternativmedizin erhalten.

1. Allergietherapie / Bioresonanztherapie
  2. Diagnostik und Therapie, Seminare
  3. Entgiftungs & Revitalisierungstherapie

Alternativmedizinische Verfahren bieten sanfte Lösungen für komplexe medizinische Probleme. Ich nehme mir viel Zeit, um allen Symptomen meiner Patienten Beachtung zu schenken und mir dadurch ein ganzheitliches Bild der Erkrankung zu machen. Daraufhin stelle ich einen individuellen Therapieplan zusammen, der die erfolgversprechendsten Methoden enthält. Zu den Verfahren meiner Wahl zählen Darmsanierung, Heilhypnose und Dunkelfeldmikroskopie. In meiner Praxis in der ...

1. Leistungsspektrum

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Köppen

Bewertung vom 28.11.2018

Sehr zu empfehlende Praxis

Bin nie so zeitnah, freundlich und kompetent behandelt worden!"  Mehr

Bewertung vom 17.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Hypnosebehandlung mit großer Wirkung!

Gründliche Anamnese - gezielte Behandlung. Erfolg schon nach sehr kurzer Zeit! Frau Köppen hört sehr gut zu, bringt alles genau auf den Punkt und ist sehr einfühlsam und ehrlich. Das ist die Grundlage für eine erfolgreiche Behandlung und Zusammenarbeit! Absolut empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 12.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Leaky Gut Syndrom

Seit ewigen Zeiten hab ich Darmbeschwerden und auch andere Probleme wie Schmerzen, Müdigkeit und vieles andere gehabt. Nun die Diagnose nach einer Mikrobiomanalyse, die alles erklärt. Habe nun eine umfangreiche Darmsanierung begonnen. Super Aufklärung und Beratung, sorgfältige Therapie!"  Mehr

Bewertung vom 29.04.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wissen, Können, Einfühlungsvermögen und Erfolg bilden eine Einheit!

Seit Eröffnung der NATURHEILPRAXIS bin ich wegen einiger Beschwerden - hin und wieder - bei Frau Sabine Köppen in Behandlung. Mit sehr großem Können, Geduld und Einfühlungsvermögen konnte sie mir immer helfen. Alle Therapievorschläge erklärte mir Frau Köppen ausführlich. Und: die umgesetzten Therapien hatten stets Erfolg! Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und möchte mich bei Frau Sabine Köppen und dem gesamten Praxisteam herzlich bedanken"  Mehr

Bewertung vom 22.02.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Heilpraktikerin mit viel Erfahrung, sehr zu empfehlen

Über die Empfehlung von einem Freund kam ich zu Frau Köppen. Ich wußte zu diesem Zeitpunkt nicht mehr was ich essen soll und alle anderen Behandlungen und Untersuchungen hatten mir nicht geholfen. Inzwischen kann ich sagen, dass ich fast alles essen kann und meine Lebensqualität sich wieder um 100% verbessert hat. Danke!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Köppen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Köppen.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek