Herr Becher

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Becher
Herr Becher ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Becher oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Becher zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Thomas Becher

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Neuraltherapie, Eigenbluttherapie

Hahnemannstr. 7

Schröpfen
biologische Infusionstherapie
Vitamin C Hochdosistherapie
Misteltherapie

Es braucht Mut und Aufgeschlossenheit, um für die eigene Gesundheit aktiv zu werden. Ich gehe diesen Weg mit Ihnen.

Ich bin Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie und Eigenbluttherapie und habe mich in der Hahnemannstr. 7 in Leipzig niedergelassen. Ich begleite Sie gerne bei Ihrem Heilungsprozess oder bei Ihrer Gesundheitsvorsorge und  freuen mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

1. Cellsymbiosistherapie®
  2. Schmerztherapie
  3. Psychotherapie

Schön, dass Sie sich für mein Behandlungsspektrum interessieren. Ich bin Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie und Eigenbluttherapie und freue mich, Sie bei Ihrer Genesung unterstützen zu dürfen.
Ich biete Therapiemethoden aus den Bereichen der klassischen Naturheilkunde bis zur modernen Orthomolekularen Medizin, der Psychotherapie mit dem Schwerpunkt Paar- und Sexualtherapie, so wie manuellen Verfahren und Massagen. Auf ...

1. Blutegeltherapie
  2. Neuraltherapie nach Huneke
  3. Eigenblutbehandlung
  4. Schröpfen

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Becher

Bewertung vom 03.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Umfassende Begleitung, Anleitung und Unterstützung im "Selbstheilungsprozess"

Ich erlebe Herrn Becher in der Therapie als einen vertrauensvollen, ruhigen, bedachten und aufmerksamen Mann. Er erläutert auf verständliche Weise die Zusammenhänge von Körper und Psyche, und auf welche Weise diese beeinflusst werden können. Über verschiedene Übungen, die ich problemlos im Alltag eingliedern kann, kann ich meine Probleme eigenständig bearbeiten - mit Erfolg. Ich fühle mich in meiner komplexen Persönlichkeit gesehen und akzeptiert. Terminvereinbarungen verlaufen problemlos, auch meldet sich Herr Becher stets zeitnah zurück (per Mail oder Anruf). Unaufdringlich bietet er seine vielfältigen Behandlungsmöglichkeiten als Ergänzung zur gewählten Therapie an."  Mehr

Bewertung vom 29.07.2018, gesetzlich versichert

Intuitivmassage

Ich habe aus einem Gefühl heraus und ohne bestimmen Grund eine Intuitivmassage bei Herrn Becher in Anspruch genommen. Die Behandlung verlief genau so - ungeplant, unvorhersehbar, intuitiv. Ich war überrascht, was in dem geschützten Raum hochkam und wie dem mit Feingefühl und Kompetenz begegnet wurde. Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung."  Mehr

Bewertung vom 05.07.2018

Ganzheitliche Betrachtung des Patienten weit über den Tellerrand

Als Patient fühlt man sich bei der Behandlung sehr vertraut und hat das Gefühl in guten zu sein. Die Behandlungserfolge bestätigen dies"  Mehr

Bewertung vom 21.03.2018

Empfehlenswert

Thomas Becher ist vertrauensvoll, einfühlen und nimmt sich viel Zeit, um din Krankheit zu behandeln! Bin froh, dass ich ihn gefunden habe!"  Mehr

Bewertung vom 14.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Er schaut von allen Seiten

dachte ich, als ich rein zufällig seinen Flyer in die Hand bekam. Nach der 1. Sitzung spürte ich deutlich Hoffnung in mir, dass meine chronischen Krankheiten geheilt werden können. Kein leichter Weg für mich. Thomas Becher begleitet mich zuverlässig und mit hoher Kompetenz. Herzlichen Dank."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Becher über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Becher.
kurze Wartezeit

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek