Herr Becher

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Becher
Herr Becher ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Becher oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Becher zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Thomas Becher

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Neuraltherapie, Eigenbluttherapie

Hahnemannstr. 7

Schröpfen
biologische Infusionstherapie
Vitamin C Hochdosistherapie
Misteltherapie

Es braucht Mut und Aufgeschlossenheit, um für die eigene Gesundheit aktiv zu werden. Ich gehe diesen Weg mit Ihnen.

Ich bin Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie und Eigenbluttherapie und habe mich in der Hahnemannstr. 7 in Leipzig niedergelassen. Ich begleite Sie gerne bei Ihrem Heilungsprozess oder bei Ihrer Gesundheitsvorsorge und  freuen mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

1. Cellsymbiosistherapie®
  2. Schmerztherapie
  3. Psychotherapie

Schön, dass Sie sich für mein Behandlungsspektrum interessieren. Ich bin Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie und Eigenbluttherapie und freue mich, Sie bei Ihrer Genesung unterstützen zu dürfen.
Ich biete Therapiemethoden aus den Bereichen der klassischen Naturheilkunde bis zur modernen Orthomolekularen Medizin, der Psychotherapie mit dem Schwerpunkt Paar- und Sexualtherapie, so wie manuellen Verfahren und Massagen. Auf ...

1. Blutegeltherapie
  2. Neuraltherapie nach Huneke
  3. Eigenblutbehandlung
  4. Schröpfen

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Becher

Bewertung vom 27.02.2019

Kompetent, freundlich, engagiert

Hier fühlt man sich sehr gut betreut und aufgehoben! Herr Becher hat eine sehr ruhige und positive Ausstrahlung. Anamnese war sehr umfangreich und angenehm, da man sich viel Zeit nimmt. Die Behandlung ist durchdacht, auf individuelle Wünsche wird eingegangen. Lediglich eine etwas detailliertere Erklärung der einzelnen Präparat und deren Wirkung hätte ich mir gewünscht, habe selbst aber auch zu wenig gefragt... Wartezeiten hatte ich nie, Termine waren ganz unkompliziert zu vereinbaren."  Mehr

Bewertung vom 19.02.2019

Mehr geht nicht!

Thomas Becher ist der beste Therapeut für Körper und Seele, den ich je hatte und endlich gefunden habe. Er betrachtet den Menschen ganzheitlich und weist eine hohe fundierte Kompetenz bei der Findung und Behandlung jeglicher Beschwerden auf. Ich bin mehr als zufrieden mit der Therapie und Medikation. Toll, dass es solche Menschen gibt!"  Mehr

Bewertung vom 09.02.2019, gesetzlich versichert

Austherapiert - was nun, trotz weiterbestehenden Beschwerden

Habe mich auf Empfehlung einer Kollegin zu einem Besuch bei Herrn Becher entschlossen, da ich mich von meinen behandelnden Ärzten etwas im Stich gelassen fühle. Herr Becher versteht es durch seine ruhige Art schon am Telefon ein Nervenbündel zu beruhigen. War eher etwas skeptisch, bin aber auf alle Hilfe angewiesen, die ich bekommen kann. Fühlte mich schon nach den ersten zwei Terminen verstanden und gut aufgehoben, da ich bei Herrn Becher das Gefühl habe, meine Probleme werden ernst genommen und ein Lösungs- bzw. Behandlungsansatz ist auch schon gefunden. Wer nicht weiter weiß, sollte es hier versuchen."  Mehr

Bewertung vom 03.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Umfassende Begleitung, Anleitung und Unterstützung im "Selbstheilungsprozess"

Ich erlebe Herrn Becher in der Therapie als einen vertrauensvollen, ruhigen, bedachten und aufmerksamen Mann. Er erläutert auf verständliche Weise die Zusammenhänge von Körper und Psyche, und auf welche Weise diese beeinflusst werden können. Über verschiedene Übungen, die ich problemlos im Alltag eingliedern kann, kann ich meine Probleme eigenständig bearbeiten - mit Erfolg. Ich fühle mich in meiner komplexen Persönlichkeit gesehen und akzeptiert. Terminvereinbarungen verlaufen problemlos, auch meldet sich Herr Becher stets zeitnah zurück (per Mail oder Anruf). Unaufdringlich bietet er seine vielfältigen Behandlungsmöglichkeiten als Ergänzung zur gewählten Therapie an."  Mehr

Bewertung vom 29.07.2018, gesetzlich versichert

Intuitivmassage

Ich habe aus einem Gefühl heraus und ohne bestimmen Grund eine Intuitivmassage bei Herrn Becher in Anspruch genommen. Die Behandlung verlief genau so - ungeplant, unvorhersehbar, intuitiv. Ich war überrascht, was in dem geschützten Raum hochkam und wie dem mit Feingefühl und Kompetenz begegnet wurde. Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Becher über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Becher.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
kurze Wartezeit

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek