Top-Städte in Sachsen

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Mitterer
Frau Mitterer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Mitterer oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Mitterer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Theresia Mitterer

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Augendiagnose, Colon-Hydro-Therapie, Allergie- & Schmerztherapie

Breslauer Str. 45 a
04299 Leipzig

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Mitterer hinterlegt. Sind Sie Frau Mitterer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Theresia Mitterer und auf den folgenden Seiten möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte und das erweiterte Leistungsspektrum meiner Naturheilpraxis vorstellen.
Ich bin Heilpraktikerin für Ozontherapie, Colon-Hydro-Therapie sowie Magnetfeldtherapie. Darüber hinaus biete ich Ihnen in meiner Praxis in der Breslauer Str. 45 a sowie an einem ...

Die Naturheilkunde betrachtet den Menschen als Ganzes. Bei meinen Behandlungen berücksichtige ich Körper, Geist und Seele, um eine nachhaltige Heilung zu erzielen. Ozontherapie, Colon-Hydro-Therapie und Magnetfeldtherapie haben sich dabei als sehr hilfreich erwiesen. Gerne erkläre ich Ihnen in einem persönlichen Beratungsgespräch, welche Vorteile mit diesen Verfahren verbunden sind und welche Effekte Sie damit erzielen können. Sie erreichen mich in ...

1. Ozontherapie
  2. Colon-Hydro-Therapie
  3. Magnetfeldtherapie

Die Naturheilpraxis Mitterer ist für Sie da, wenn Sie sich für Ayurveda, Homöopathie, Phytotherapie oder andere Heilverfahren interessieren. Bei allen Behandlungen geht es darum, den Menschen als Ganzes zu erfassen und die Beschwerden auf sanfte Art und Weise nachhaltig zu lindern.
Sie bekommen neben einer ausführlichen Anamneseerhebung ihr Rezept aus dem Auge für Sie zugeschnitten entsprechend ihres Gesundheits- oder Krankenzustandes.
Ohne ...

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Nutzer über Frau Mitterer

Bewertung vom 23.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Heilpraktikerin

Frau Mitterer ist eine fachlich sehr kompetente, professionelle Heilpraktikerin mit 40 Jahren Berufserfahrung.Sie arbeitet schulmedizinisch, sehr viel mit Infusionen und auch alternativmedizinisch, mit einem breitem Behandlungsspektrum. Frau Mitterer ist sehr zu empfehlen, bietet Hilfe bei sehr vielen schweren Erkrankungen, auch chronischen, auch bei Krebs. Wir sind seit über 10 Jahren bei Ihre in Behandlung und haben auch durch die Vorsorgebehandlungen bei Ihr, durch Früherkennung noch keine schweren Erkrankungen bekommen, die in unseren beiden Familen immer aufgetreten waren.Ein Besuch mit der Irisdiagnose lohnt sich immer, wer gesund bleiben oder werden will."  Mehr

Bewertung vom 15.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Naturheilpraxis mit vielfältigem Angebot!

sehr kompetent, arbeitet schulmedizinisch und alternativmedizinisch, nimmt sich viel Zeit für die Patienten, auf Wunsch Hausbesuche möglich"  Mehr

4,6

Bewertung vom 22.01.2017

Kompetent, allerdings sehr dominant.

Fr. Mitterer pflegt einen harschen und respektlosen Umgang mit ihren Mitarbeitern, was die Behandlungszeit sehr unangenehm werden lässt. Sie redet mit den Angestellten im Befehlston und wirkt latent aggressiv und gehetzt. Wer Wohlfühlathmosphäre sucht, sollte woanders hingehen."  Mehr

Kommentar von Frau Mitterer

Heilpraktiker ist nicht gleich Heilpraktiker und erfordert eine strenge Schulung wozu nicht jeder die Fähigkeiten mitgebracht hat; manchmal ...  Mehr

Bewertung vom 24.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut kompetente, liebenswürdige Heilpraktikerin!!!!!!

Ich habe 12 Monate an chronischen Schmerzen gelitten, war bei zig Ärzten und einigen anderen Heilpraktikern - niemand konnte mir helfen. Frau Mitterer war mein letzter Versuch. Während andere Heilpraktiker meine schlimmen, chronischen Schmerzen nur mit Globuli und Akupunktur behandelt haben, legt Frau Mitterer ein großes Augenmerk auf Nährstoffe: Hat der Körper alles was er braucht, um reibungslos arbeiten zu können? Die Iris-Analyse ist beeindruckend! Sie hat sich viel Zeit genommen, meine Unterlagen durchzulesen und hat mir sofort einen konkreten Plan erstellt. Sie hat eine völlig andere Diagnose gestellt, als alle anderen und hat ins Schwarze getroffen. Ich habe sofort eine Infusion und einige Injektionen bekommen, VitatminB12, Selen, Magnesium usw ... Außerdem hat sie umgehend Neuraltherapie angewendet. Für meine erste Behandlung bin ich von Berlin nach Bitterfeld gefahren - ich war über 3h in der Praxis, die übrigens viel hermacht. Es gibt mehrere Behandlungsräume mit eine breiten Behandlungsspektrum. Frau Mitterer hat mir verschiedene ayurvedische Kräuter Kapseln verschrieben, sowie Vitamine und Schmerztropfen. Nach 4 Tagen waren die Schmerzen seit zig Monaten wieder erträglich ^^ Jetzt geht es Stück für Stück in Richtung Gesundung. Sehr besonders ist, dass Frau Mitterer stets mit Assistentinnen zusammenarbeitet. Alle Damen sind außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Ich freue mich sehr, dass ich Frau Mitterer jetzt an meiner Seite habe und vertraue ihr voll uns ganz. Auch meine Eltern sind bei ihr in Behandlung und machen mit ihrer Hilfe irre Fortschritte in ihrem Genesungsprozess. Wer eine engagierte, professionelle, kompetente und menschlich sehr liebenswürdige Heilpraktikerin sucht, ist hier in den besten Händen *"  Mehr

Bewertung vom 15.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine wahre Helferin, wenn andere versagen

Mit gleichzeitig 4 schmerzhaften Erkrankungen geschlagen (im Bauch, am Fuß, an den Händen und als Notarztpatient wegen des Herzens) und frischoperiert verschaffte mir Frau Mitterer mit ihrer Ozontherapie Schmerzfreiheit - wie durch ein Wunder! Danke. Danke."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Mitterer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Mitterer.

Zum Thema „Naturheilkunde” am 12.07.2019

Endlich Schwanger - Naturheilkunde bei unerfülltem Kinderwunsch & Schwangerschaft

Osteopathie in ihrer Reinform ist eine „Ganzheitsmedizin“. Die meist manuellen Behandlungen werden beispielsweise durch Tinkturen oder Heilkräuter, Bewegung aber auch Globuli oder andere ...  Mehr

Verfasst am 12.07.2019
von Matthias Czermak

Zum Thema „Naturheilkunde” am 01.07.2019

Onkologische Komplementärmedizin: Was ist das?

Gibt es in der onkologischen Komplementärmedizin gesicherte Standards oder unterliegen diese Therapieangebote dem Zufall der therapeutischen Glaubensvielfalt von Naturheilärzten und ...  Mehr

Verfasst am 01.07.2019
von Dr. med. Bernhard Ost