jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Augendiagnose, Kinesiologie, Sauerstofftherapie

Karl-Liebknecht-Str. 15204277 Leipzig
jameda Profil Karte Ulrich Grosch
Sind Sie Ulrich Grosch?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Leistungsübersicht

Iridologische AnalyseRubimed Energie-CheckDorn-BehandlungSauerstoff-TherapieSoul Body Fusion®

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 30.08.2019

Vertrauenswürdig, kompetent, nimmt sich Zeit

Ich gehe äußerst ungern zu Ärzten o.ä. und brauche jemanden, der mich ernst nimmt. Glücklicherweise habe ich da in Ulrich Grosch einen Heilpraktiker gefunden, dem ich vertrauen kann. Er nimmt sich Ruhe und Zeit für seine Patienten, hört ernsthaft zu, ist aufrichtig, gewissenhaft und kompetent in seinen Behandlungen und gibt auch über die eigentliche Behandlung hinaus wertvolle Hinweise und Empfehlungen. Angenehmes Ambiente. Ganzheitliches Herangehen. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Danke!
Bewertung vom 30.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Empfehlung von Herzen

Als ich zu Herrn Grosch kam, war ich an meinem persönlichen Tiefpunkt angekommen. Mein Leben war mir beruflich wie auch privat vollkommen entglitten. Das gemeinsame Ziel vor knapp einem Jahr "gesund sein" und "leben", weil einfach nur "arbeitsfähig sein" und "funktionieren" eben nicht reicht. Heute, ein Jahr später, ist die Behandlung fast abgeschlossen und ich stehe mehr im Leben, als ich es mir je hätte vorstellen können. Es war ein langer Weg, aber es hat sich gelohnt. Ich bin im Hier und Jetzt angekommen und lebe mein Leben wirklich. Herr Grosch ist Heilpraktiker mit Leib und Seele und das spürt man auch. In den Behandlungen ist er immer aufmerksam, einfühlsam und voll auf seinen Patienten konzentriert. Dabei kommen auch die persönlichen Gespräche, der offene Austausch und so manch ein wertvoller Rat nicht zu kurz. Heute zähle ich Herrn Grosch zu den wichtigsten Menschen in meinem Leben und bin von ganzen Herzen dankbar, dass er mich auf meiner Reise begleitet hat.
Bewertung vom 18.11.2018, Alter: unter 30

Spitze und einfach klasse :)

Also ich muss sagen, dass bevor ich zu Herrn Grosch gegangen bin, auch auf dieser Seite geschaut habe. Ich muss sagen, dass alles was hier steht absolut der Wahrheit entspricht! Ich bin nun seit ca. einem Jahr Patient bei ihm und bin der Meinung, dass ich nie einen so liebenswerten, ehrlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden Helfenden Arzt / Menschen erlebt habe. Er nimmt sich Zeit, ist interessiert, gibt super Ratschläge und vor allem aber merkt man, dass er von Herzen hilft :) Vielen Dank!!!!
Bewertung vom 14.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolute Empfehlung!

Ulrich Grosch ist der Heilpraktiker meines Vertrauens. Dank seiner Therapie konnte ich mein Leben und meine Gesundheit auf ein neues Level bringen. Mich überzeugt seine Warmherzigkeit, Lösungsorientierung und Professionalität. Ich bin unbeschreiblich dankbar für seine Hilfe!
Bewertung vom 29.07.2018

Kompetent, Umsichtig & Aufmerksam

Seit einem halben Jahr bin ich Behandlung bei Hr. Grosch und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Davor habe ich etliche Arzt-Besuche hinter mir gehabt und teilweise wurde ich nicht nur unzureichend, sondern auch fehlerhaft behandelt. Seit ich bei Hr. Grosch bin, habe ich gesundheitlich große Vortschritte gemacht und sehr viel Lebensqualität zurück erhalten. Hr Grosch nimmt sich stets die nötige Zeit und geht mit sehr viel medizinischem & therapeutischem Wissen an die Angelegenheit.
Bewertung vom 08.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Mitfühlend...

...doch ohne Mitleid hat mich Herr Grosch mit Hilfe der PSE aus einer handfesten Lebenskrise gelotst. Ich war der Überzeugung, dass die Depression ein Zustand ist, dem ich machtlos ausgeliefert bin. Doch langsam und stetig habe ich meine Macht zurückerlangt und begonnen, mein Leben selbst in die Hand zu nehmen, weil ich Dank der Therapie wieder Zugang zu meiner eigenen Kraft bekommen habe. Ich bin Herrn Grosch sehr dankbar, dass er mir geholfen hat, wieder auf meinen Weg und in meine Kraft zu kommen. Es fühlt sich an wie ein Wunder - aber keins, was über Nacht kam!
Bewertung vom 19.02.2018, Alter: 30 bis 50

Liebevolle Empfehlungen nach gründlicher Ursachenforschung

Ich erlebe Herrn Grosch ausnahmslos mit seiner ganzen Aufmerksamkeit und Zugewandtheit. Das Klima ist hervorragend und seine Empfehlungen einfach Gold wert.
Bewertung vom 01.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ich bin dankbar für seinen Rat.

Mit den Empfehlungen und der Behandlung durch Herrn Grosch bin ich seit über drei Jahren sehr zu frieden. Ich fühle mich in allen gesundheitlichen Fragen von ihm fachkundig und empathisch begleitet.
Bewertung vom 26.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Immer mein erster Ansprechpartner zuim Thema Gesundheit.

Seit nunmehr drei Jahren suche ich Herrn Grosch regelmäßig - etwa aller zwei Monate - auf, um von ihm beraten und behandelt zu werden. Zwischenzeitlich nutze ich auch dankbar seine Telefonberatung. Es tut mir gut zu wissen, mich bei Not an Herrn Grosch wenden zu können.
Bewertung vom 20.09.2011, privat versichert, Alter: über 50

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
16.11.2019