Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Heilpraktiker:
4.357 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Ulrich Grosch

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Augendiagnose, Kinesiologie, Sauerstofftherapie

0341/3061203

Herr Grosch

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Augendiagnose, Kinesiologie, Sauerstofftherapie

Sprechzeiten

Mo
10:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
13:00 – 15:30
Mi
Do
10:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
09:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Karl-Liebknecht-Str. 15204277 Leipzig
Arzt-Info
Sind Sie Ulrich Grosch?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Psychosomatische Energetik/Rubimed
Dorn-Behandlung
Sauerstoff-Therapie
Vitamin C-Infusionen
Iridologische Analyse
Antlitz-Diagnose

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
kurzfristige Termine
sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle11
Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
16.10.2020
1,0
1,0

Sehr kompetent und freundlich

Ich fühlte mich zu jeder Zeit äußerst wohl und perfekt beraten und behandelt. Für Herrn Grosch würde ich jederzeit eine Empfehlung aussprechen.

09.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ein Heilpraktiker, der professionell begleitet, ohne in Abhängigkeit zu führen.

Herr Grosch wurde mir im September 2019 von einem Schweizer Therapeuten empfohlen.Ich war zu der Zeit in einem schlechten emotionalen Zustand und er schlug mir unter anderem die PSE Therapie vor. Diese führte in einem schnellem Wechsel zu einem "Auf und Ab", war aber auszuhalten. Nach der zweiten Folge, der Tropfen, ging es mir wieder sehr schlecht, aber Herr Grosch stand mir helfend bei. Mit seiner einfühlsamen, zugewandten Art, ist er in der Lage einen für seinen Patienten geschützten Raum zu schaffen. Das alleine ist schon fast die Therapie selbst. Meine Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, aber ich vertraue ihm vollkommen und bin sehr dankbar, daß ich ihn finden durfte.

30.08.2019
1,0
1,0

Vertrauenswürdig, kompetent, nimmt sich Zeit

Ich gehe äußerst ungern zu Ärzten o.ä. und brauche jemanden, der mich ernst nimmt. Glücklicherweise habe ich da in Ulrich Grosch einen Heilpraktiker gefunden, dem ich vertrauen kann. Er nimmt sich Ruhe und Zeit für seine Patienten, hört ernsthaft zu, ist aufrichtig, gewissenhaft und kompetent in seinen Behandlungen und gibt auch über die eigentliche Behandlung hinaus wertvolle Hinweise und Empfehlungen. Angenehmes Ambiente. Ganzheitliches Herangehen. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Danke!

30.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Empfehlung von Herzen

Als ich zu Herrn Grosch kam, war ich an meinem persönlichen Tiefpunkt angekommen. Mein Leben war mir beruflich wie auch privat vollkommen entglitten. Das gemeinsame Ziel vor knapp einem Jahr "gesund sein" und "leben", weil einfach nur "arbeitsfähig sein" und "funktionieren" eben nicht reicht.

Heute, ein Jahr später, ist die Behandlung fast abgeschlossen und ich stehe mehr im Leben, als ich es mir je hätte vorstellen können. Es war ein langer Weg, aber es hat sich gelohnt. Ich bin im Hier und Jetzt angekommen und lebe mein Leben wirklich.

Herr Grosch ist Heilpraktiker mit Leib und Seele und das spürt man auch. In den Behandlungen ist er immer aufmerksam, einfühlsam und voll auf seinen Patienten konzentriert. Dabei kommen auch die persönlichen Gespräche, der offene Austausch und so manch ein wertvoller Rat nicht zu kurz.

Heute zähle ich Herrn Grosch zu den wichtigsten Menschen in meinem Leben und bin von ganzen Herzen dankbar, dass er mich auf meiner Reise begleitet hat.

18.11.2018 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Spitze und einfach klasse :)

Also ich muss sagen, dass bevor ich zu Herrn Grosch gegangen bin, auch auf dieser Seite geschaut habe. Ich muss sagen, dass alles was hier steht absolut der Wahrheit entspricht! Ich bin nun seit ca. einem Jahr Patient bei ihm und bin der Meinung, dass ich nie einen so liebenswerten, ehrlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden Helfenden Arzt / Menschen erlebt habe. Er nimmt sich Zeit, ist interessiert, gibt super Ratschläge und vor allem aber merkt man, dass er von Herzen hilft :) Vielen Dank!!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.357
Letzte Aktualisierung08.07.2020

Danke , Herr Grosch!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Leipzig

Finden Sie ähnliche Behandler