Walnußweg 25, Großzschocher, Leipzig

Simone Böhme bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Simone Böhme?

• Bachblütentherapie
  • Akupunktur
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Simone Böhme Heilpraktikerin

Ich bin bei Ihr in Behandlung, weil eine Fehlgeburt hatten und es lage dauerte bis wir überhaupt schwanger geworden sind. 1 Monat nach der Behandlung war ich schwanger, was wir leider wieder verloren haben. Aber 3 Monate danach waren wir durch ihre Behandlung wieder schwanger und jetzt erleben wir eine wunderschöne Schwangerschaft. Auch in dieser Zeit begleitet sie uns und hilft mir bei Sodbrennnen. Sie hilft einem natürlich und gibt einen keine Chemie. Man kann Sie auch Tag und Nacht anrufen oder ihr schreiben, man bekommt innerhalb kurzer Zeit eine Antwort.
Ich kann nur sagen ich bin Ihr wahnsinnig DANKBAR für das was Sie alles macht und sie ist auch super MENSCHLICH.
Ich kann auf diesem Weg nur eine DANKE sagen und selbst mit unserem Würmchen werden wir zu Ihr gehen wenn etwas ist.

Eine bessere Heilpratikerin gibt es nicht!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Simone Böhme Heilpraktikerin

Wir haben 2,5 Jahren alles probiert, um schwanger zu werden. In der kiwu-Klinik haben wir sämtliche Tests und Untersuchung über uns ergehen lassen, inkl. Eisprung auslösender spritzen... Das war soooo nervenaufreibend. Fazit war, dass uns nur eine künstliche Befruchtung für rund 5000 € helfen könnte.
Das sollte nur der letzte Ausweg sein. Also erstmal zu Frau Böhme. Die Beratung war super, wir haben uns sehr verstanden gefühlt. Ihre Prognose war, dass es meist so drei Monate dauert. Es klingt unglaublich, aber ich war tatsächlich exakt nach drei Monaten schwanger. Gekostet hat das damals rund 500€
Nach zwei Jahren das gleiche Spiel nochmal und nach wieder drei Monaten schwanger.
Außerdem hat sie uns bei diversen Problemen der Kinder (schrei- und angst-attacken) sehr gut geholfen. Kann ich jedem nur empfehlen'

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Böhme Heilpraktikerin

Ich bin nicht so überzeugt von Simone. Sie nimmt 600,00 Euro nur für die Eigenbluttherapie und 250,00 Euro darf man dann noch in der Apotheke bezahlen. Meine Freundin hat die Eigenbluttherapie bei ihrem Hausarzt umsonst bekommen. Sie ratet einem immer wieder zu irgendwelches Hömiopatisches zeug, was letztendendes nicht hilft. Alles nur raus geschmissenes Geld. Absolut nicht empfelenswert.

Schnelles Geld verdienen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Böhme Heilpraktikerin

Wir waren bei Frau Böhme zur Kinderwunschbehandlung. Was die Schulmedizion in 1,5 Jahren nicht beheben konnte (oder wollte, weil wir nicht allem zustimmten) hat Frau Böhme in 1,5 Monaten geschafft. Wir können Sie nur empfehlen und sind noch immer sehr dankbar!

Absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert