An der Streuobstwiese 14, Alt-West, Leipzig

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Denise Baumeister bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich sehr Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Denise Baumeister un...

Ich habe mich in der Springerstr. 18 in Leipzig als Heilpraktikerin niedergelassen. Da ich nur die Therapien praktiziere mit denen ich mich identif...

• Bioresonanz

ab 60 €

100 €

ab 80 €

Reguvia Heilpraxis Denise Baumeister Heilpraktikerin

Standort: Reguvia Heilpraxis Denise Baumeister Heilpraktikerin Bioresonanztherapie

Ich bin Leistungssportlerin und habe chronisches Asthma bronchiales. Durch mein Asthma besitze ich viele Allergien, die mir je nach Saisonzyklus Probleme bereiten im Training, bekomme schlechter Luft, werde schnell müde im Training und bin dadurch nicht so Leistungsfähig, wie andere gesunde Sportler. Daraufhin hatte ich 10 Sitzungen der Bioresonanz gehabt. Schon nach wenigen Sitzungen merkte ich Verbesserungen, und merkte dass ich Leistungsfähiger bin, mehr Sauerstoff aufnehmen konnte und nicht das Gefühl hatte, gegen einen Widerstand atmen zu müssen. Bei der Bioresonanz habe ich einen kleinen Chip bekommen, der mir in meiner Anfangszeit half, besser Luft zu bekommen. Irgendwann brauchte ich den Chip nicht mehr und war genauso Leistungsfähig wie mit dem Chip. Jetzt brauche ich auch keine Medikamente mehr einnehmen.
Großem Dank geht an Frau Baumeister

Standort: Reguvia Heilpraxis Denise Baumeister Heilpraktikerin

Einige Jahre bin ich gern und erfolgreich zu Frau Baumeister gegangen. Umso erfreuter war ich als sie sich nach Jahren Pause wieder meldete und einen Termin anbot. Ich freute mich natürlich sehr darauf. Vor dem neuen Job noch mal richtig fit, ein Traum! Gewissenhaft - deshalb nicht ganz fertig geworden vorher.
Privat empfiehlt sie die Nahrungsergänzungsmittel von Fitline. Da muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Dem einen wird es sehr gut helfen, dem anderen weniger. Wie eben immer :)

nach Jahren Pause wieder mal einen Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Reguvia Heilpraxis Denise Baumeister Heilpraktikerin

Mein Sohn ist seit letztem Sommer bei Frau Baumeister in Behandlung. Wir sind zu ihr gegangen, da er trotz 6 Monaten mit Paukenröhrchen immer weiter starken Ausfluss aus den Ohren hatte und der HNO-Arzt die Stäbchen ziehen wollte, er sie aber augenscheinlich noch dringend brauchte. Frau Baumeister hat mit Hilfe der Bioresonanzanalyse den Grund dafür entdeckt: Allergien/Unverträglichkeiten auf Milcheiweiß und Gluten. In der Therapie hat der Ohrenfluss deutlich nachgelassen und die Paukenröhrchen von selbst herausgefallen. Seither hat mein Sohn keine Probleme mehr und auch den Winter mit einer guten Hörkurve und ohne Rückfälle überstanden.

Große Hilfe für meinen Sohn mit Paukenröhrchen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Reguvia Heilpraxis Denise Baumeister Heilpraktikerin

Frau Baumeister ist die erste HP, die aus einer Synthese der Ergebnisse eines großen Blutbildes und dem Bioresonanzverfahren Sachverhalte und Themen aus meinem Leben erkannt und abgeleitet hat, die sie nicht wissen konnte, da wir uns vorher nicht kannten. Und so auch die passenden Arzneien bzw. unterstützenden Mittel empfohlen hat. Ich habe durch die Behandlung eine Menge gelernt und kann Frau Baumeister wärmstens weiterempfehlen.

Großes Blutbild und Bioresonanz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Reguvia Heilpraxis Denise Baumeister Heilpraktikerin

....möchte ich mich bedanken. Meine Therapie bei Frau Baumeister begann im Spätsommer 2019. In erster Linie wollte ich mir wieder Luft verschaffen und auf ein kortisonhaltiges Präparat für ein jahrelang anhaltendes, diagnostiziertes Asthma verzichten. Mir war klar, sowas geschieht nicht von jetzt auf gleich. Doch die Therapie hat sich gelohnt. Das Symbicort brauche ich nicht mehr. Und das Notfallspray nehme ich wirklich nur im Notfall - was von 2x die Woche auf 2x im Monat runtergegangen ist. Dass es auch Notfall-Globuli gibt, wusste ich vorher nicht. Durch die Therapie bei Frau Baumeister konnte ich mehr Lebensqualität gewinnen. Mein Energielevel ist gestiegen. Meine Allergien und der Heuschnupfen sind wesentlich besser. Die Bioresonanztherapie bei Frau Baumeister kann ich wirklich sehr empfehlen! In Kombination mit guter Mitarbeit, etwas Zeit, Geduld, Nahrungsergänzungen und guten Ölen lassen sich wirklich erstaunliche Ergebnisse erzielen.
Vielen herzlichen DANK! St. Schl.

Freudig.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Reguvia Heilpraxis Denise Baumeister Heilpraktikerin

schnelle liebevolle Hilfe, auch für Kinder ist Frau Baumeister unbedingt zu empfehlen. Wir waren bei verschiedenen Ärzten . Mein Sohn meinte, Arzt brauchen wir nicht mehr, die einzige , die mir helfen kann , ist Frau Baumeister .

Sportlerherz seeeeeeehr glücklich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Reguvia Heilpraxis Denise Baumeister Heilpraktikerin

Frau Baumeister empfehle ich jedem Interessierten gerne weiter.
Ich bin mit meinem damals noch 4 Monate altem Sohn zu ihr gekommen, da er bereits eine starke Babyneurodermitis hatte. Der Kinderarzt probierte eine Salbe nach der nächsten und hätte bestimmt bald zu Kortison gegriffen. Also beschloss ich nicht die Symptome, sondern die Ursache behandeln zu lassen und fragte Frau Baumeister.
Es stellte sich heraus, dass mein Sohn eine Milcheiweiß- und Glutenunverträglichkeit hatte, diese jedoch in so jungen Jahren noch relativ gut und schnell behandelt werden konnte. Nach einer Therapie von 10 Sitzungen waren bereits deutliche Erfolge zu sehen. Seine Haut war nicht mehr gerötet, sein Milchschorf ging erheblich zurück bzw. bildete sich nicht nach Entfernung nach zwei Tagen neu. Auch hinter den Ohren und in den Knie- und Armbeugen nässte die Haut nicht mehr.
Heute ist er 11 Monate alt und isst auch gluten- und milchhaltige Speisen ohne Symptomverschlechterung. :)
Wir danken Frau Baumeister für die liebevolle Behandlung mittels Bioresonaztherapie.

kompetente, kinderfreundliche Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Reguvia Heilpraxis Denise Baumeister Heilpraktikerin

Nachdem ich - lt. Schulmedizin - seit mittlerweile Jahrzehnten Allergiepatient (Heuschnupfen und später dazugekommen Duftstoff-Kontaktallergie bin, konnte Frau Baumeister durch einen Bluttest feststellen, dass dem nicht so ist. Erstaunlich und 100%ig weiterzuempfehlen!!

sehr freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Reguvia Heilpraxis Denise Baumeister Heilpraktikerin

Gibt nichts hinzuzufügen. Einfach klasse!!!! 100% empfehlungswert!!

Standort: Reguvia Heilpraxis Denise Baumeister Heilpraktikerin

Meine anfängliche Skepsis gegenüber alternativen Heilverfahren war schnell verflogen. Die letzte Möglichkeit meinem immer stärker werdenden Asthma Herr zu werden, waren unschöne Asthmasprays, die ich definitiv vermeiden wollte. Den Rest des Lebens abhängig von einem Spray? Das kam für mich nicht in Frage. Dazu kamen Neurodermitis und unerklärlich schwere Beine. Frau Baumeister ist sehr offen, hat immer ein offenes Ohr und ist auch in akuten Fällen immer da. Trotz allem versucht sie niemandem etwas einzureden. Heute nach nur 4 Monaten bin ich fast beschwerdefrei. Die Neurodermitis ist verschwunden, die Atemnot nur eine äußerste Ausnahme. Danke für die Hilfe! Klare Weiterempfehlung - jederzeit gern wieder!

Kompetent, hilfsbereit, offen und immer ehrlich - klare Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Patientin lieber Patient

Um herauszufinden welches Therapieverfahren am besten für Sie geeignet ist sehe ich mir die Art Ihrer Erkrankung und den energetischen Zustand Ihre...

• Bioresonanz
  • Klassische Homöopathie