Denise Baumeister

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Allergie- & Schmerztherapie

Frau Baumeister

nach Vereinbarung

Springerstr. 1804105 Leipzig
Ihr Profil
Sind Sie Denise Baumeister?

Leistungsübersicht

ElektroakupunkturResonanz- oder MedikamententestAkupunkturNaturheitliche DiagnostikNichtraucher-Therapie

3,7

Bewertung vom 07.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sportlerherz seeeeeeehr glücklich

schnelle liebevolle Hilfe, auch für Kinder ist Frau Baumeister unbedingt zu empfehlen. Wir waren bei verschiedenen Ärzten . Mein Sohn meinte, Arzt brauchen wir nicht mehr, die einzige , die mir helfen kann , ist Frau Baumeister .

Bewertung vom 17.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetente, kinderfreundliche Heilpraktikerin

Frau Baumeister empfehle ich jedem Interessierten gerne weiter.

Ich bin mit meinem damals noch 4 Monate altem Sohn zu ihr gekommen, da er bereits eine starke Babyneurodermitis hatte. Der Kinderarzt probierte eine Salbe nach der nächsten und hätte bestimmt bald zu Kortison gegriffen. Also beschloss ich nicht die Symptome, sondern die Ursache behandeln zu lassen und fragte Frau Baumeister.

Es stellte sich heraus, dass mein Sohn eine Milcheiweiß- und Glutenunverträglichkeit hatte, diese jedoch in so jungen Jahren noch relativ gut und schnell behandelt werden konnte. Nach einer Therapie von 10 Sitzungen waren bereits deutliche Erfolge zu sehen. Seine Haut war nicht mehr gerötet, sein Milchschorf ging erheblich zurück bzw. bildete sich nicht nach Entfernung nach zwei Tagen neu. Auch hinter den Ohren und in den Knie- und Armbeugen nässte die Haut nicht mehr.

Heute ist er 11 Monate alt und isst auch gluten- und milchhaltige Speisen ohne Symptomverschlechterung. :)

Wir danken Frau Baumeister für die liebevolle Behandlung mittels Bioresonaztherapie.

Bewertung vom 15.11.2019, gesetzlich versichert

sehr freundliche Heilpraktikerin

Nachdem ich - lt. Schulmedizin - seit mittlerweile Jahrzehnten Allergiepatient (Heuschnupfen und später dazugekommen Duftstoff-Kontaktallergie bin, konnte Frau Baumeister durch einen Bluttest feststellen, dass dem nicht so ist. Erstaunlich und 100%ig weiterzuempfehlen!!

Bewertung vom 11.01.2018

Kompetent und sehr freundlich

Gibt nichts hinzuzufügen. Einfach klasse!!!! 100% empfehlungswert!!

Bewertung vom 21.02.2016

Kompetent, hilfsbereit, offen und immer ehrlich - klare Weiterempfehlung

Meine anfängliche Skepsis gegenüber alternativen Heilverfahren war schnell verflogen. Die letzte Möglichkeit meinem immer stärker werdenden Asthma Herr zu werden, waren unschöne Asthmasprays, die ich definitiv vermeiden wollte. Den Rest des Lebens abhängig von einem Spray? Das kam für mich nicht in Frage. Dazu kamen Neurodermitis und unerklärlich schwere Beine. Frau Baumeister ist sehr offen, hat immer ein offenes Ohr und ist auch in akuten Fällen immer da. Trotz allem versucht sie niemandem etwas einzureden. Heute nach nur 4 Monaten bin ich fast beschwerdefrei. Die Neurodermitis ist verschwunden, die Atemnot nur eine äußerste Ausnahme. Danke für die Hilfe! Klare Weiterempfehlung - jederzeit gern wieder!

Bewertung vom 27.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetent, ehrlich, weltoffen, alternativ - 110% Weiterempfehlung

Mein allergisches Asthma machte mir seit einigen Jahren immer mehr Probleme. Anti-Allergie-Tabletten und die "klassische " Desensibilisierung kamen für mich nicht (weiter) in Frage.

Durch eine Empfehlung also: Behandlung durch Bioresonanz-Therapie - ich war erst einmal skeptisch.

Von der ersten Sitzung an verlor ich diese Skepsis jedoch sofort. Wir führten ein sehr ausführliches Anamnese-Gespräch und machten einen alternativen Allergietest (kein punktieren auf der Haut). Dieser bestätigte einen klassischen, vor einigen Jahren, durchgeführten Test und zeigte weitere Allergien auf.

Also begannen wir mit der Therapie.Diese ist (ca. 12 Wochen) an sich ist unkompliziert, man muss sich darauf einlassen und auch bereit sein, einige Kleinigkeiten in seinem Leben ggf. umzustellen.

Ich war und bin durchweg zufrieden mit der Therapie, der Beratung, Verfügbarkeit und Offenheit. Meine Beschwerden sind gen "Null" und Frau Baumeister steht immer für Nachfragen zur Verfügung.

Eine klare Weiterempfehlung!

Bewertung vom 09.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Kunden und gibt sehr gute Ratschläge

ich war bei Frau Baumeister in Behandlung ich war total zufrieden, all meinen leiden konnte sie helfen, hat mir immer gut Tips gegeben was ich selbst verändern kann, ich war total zufrieden und werde sie

auch weiterhin aufsuchen

Bewertung vom 24.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetente und auf individuelle Bedürfnisse eingehende Heilpraktikerin

Aufgrund jahrelang anhaltender Probleme mit Allergien und letzten Jahres hinzukommende Verdauungsbeschwerden sowie ständiger Erkältungen, bin ich durch eine Empfehlung an Denise Baumeister herangetreten. Die klassische Schulmedizin konnte mir bis dato nur mit Abstrichen helfen - weiterhin jahrelang Tabletten schlucken und Astma-Spray mit Cortison nehmen? Das wollte ich nicht. Und dank Frau Baumeister muss ich das nun auch nicht mehr :-)!

Eine gewisse Erwartungshaltung hatte ich vor der Therapie nicht. Vielmehr wollte ich herausfinden, ob mein Körper es nicht doch schafft, sich alleine ganz gut helfen zu können oder ob meine bisherigen Ärzte Recht behalten würden. Und ich muss sagen: er kann.

Seit Beginn der Therapie hatte ich nicht einen Infekt und auch die Allergien sowie Verdauungsprobleme wurden stets besser - auch wenn man zunächst Geduld mitbringen sollte und seinen Selbstheilungskräften vertrauen muss. Aber nennen Sie mir eine Therapie, die von heute auf morgen sofort anschlägt! Doch einmal die Erfahrung gemacht, dass es auch ohne Medikamente geht (und sogar noch viel besser ohne), wirkt sich ungemein positiv auf den gesamten Genesungsprozess aus. Im Laufe der Zeit ging es mir immer besser und selbst durch einen Regenschauer nass bis auf die Knochen zu sein macht meinem Immunsystem absolut nichts mehr aus - das wäre vorher undenkbar gewesen!

Ich habe mich während der gesamten Therapie sehr wohl gefühlt bei Frau Baumeister und viele gute Ratschläge auch außerhalb des eigentlichen Problems mitnehmen können. Sie betrachtet eben nicht nur Symptome, sondern geht mit viel Wissen auf Ursachenforschung! Ich würde diese Art der Therapie jederzeit wieder machen und kann sie jedem empfehlen, der mit sich und seinem Körper endlich wieder im Einklang leben möchte. Vielen Dank für Alles!

Bewertung vom 19.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Alternative zu Schulmedizin bei Neurodermitis

Wir fanden den Weg zu Frau Baumeister durch einen akuten Neurodermitis-Schub unserer Tochter, die unserer Meinung nach (entgegen der Schulmedizin) aufgrund ihres jungen Alters von ca. 4 bzw. 5 Monaten noch nicht mit Kortison behandelt werden sollte.

Frau Baumeister nahm sich sofort Zeit für uns und auch zukünftige Termine konnten flexibel vereinbart werden. Sie kann mit ihrer ruhigen und ausgeglichenen Art besonders gut auf Kinder eingehen.

Die Bioresonanztherapie erstreckte sich über 8 wöchentliche Sitzungen und mit Therapieende konnte tatsächlich ein enormer Erfolg hinsichtlich des Hautzustands erreicht werden.

Derzeit befinden wir uns erneut im Rahmen der anstehenden Kinderimpfungen bei Frau Baumeister in Behandlung, da bei unserer Tochter nach jeder Impfung eine Verschlimmerung der Neurodermitis auftritt. Mit dem jeweiligen "Ausleiten" der Impfung im Anschluss daran haben wir nun einen Weg gefunden, die akuten Neurodermitisschübe nach dem Impfen zu lindern.

Obwohl Frau Baumeister eine andere Meinung zum Thema "Impfen" vertritt als wir selbst, haben wir gemeinsam einen Weg gefunden, unserer Tochter so weit wie möglich mit ihrer Hauterkrankung zu helfen. Bei einem sehr schlimmen Schub müssen wir zwar doch hin und wieder zum Kortison greifen, aber die Bioresonanz scheint tatsächlich eine gute Ergänzung bzw. Alternative zur allgemein angewendeten Praxis zu sein.

Darüber hinaus ist Frau Baumeister auch immer bemüht, zusätzliche alternativmedizinische Tipps u. a. zu den Themen Homöopathie und Schüßlersalze zu geben.

Bewertung vom 19.07.2015

Sehr freundlich und aufklärend in ihrer Behandlung

Ich kam nach langer und erfolgloser Suche durch die schulmedizin nach den Ursachen meiner Beschwerden (ständiger blähbauch) zur Frau baumeister, um durch bioresonanz die Ursachen zu finden. Frau baumeister hat mir sehr geholfen und konnte mir genau sagen auf welche Lebensmittel ich verzichten sollte. Und hat durch bioresonanz meinen Darm regenerieren können. Durch die Therapie und Ernährungsumstellung geht es mir viel besser. Sie erklärt wieviel gesunde Ernährung zum Wohlbefinden beiträgt. Jederzeit weiter zu empfehlen, bei unterschiedlichen Beschwerden. Danke

Bewertung vom 09.07.2015

sehr freundliche Heilpraktikerin

falsche Diagnosen, kein Behandlungserfolg, nur bedingt empfehlenswert

Bewertung vom 13.06.2015

kompetente und ganzheitlich

Ich kam vor knapp einem Jahr mit Problemen der Haut zu Frau Baumeister. Sie hat sich sehr viel Zeit für meine Anamnese genommen und den Blick in viele Richtungen geworfen. Das heißt, sie hat nicht nur auf mein akutes Problem geschaut, sondern mich ganzheitlich betrachtet und genau erklärt, wie viele Prozesse im Körper ablaufen, die wiederum alle zusammen zum Problem führen. Zudem erklärte sie auch ganz genau die Therapie und werd weitere Vorgehen. Seit dem ersten Besuch bei ihr fühlte ich mich sehr verstanden und gut versorgt. Auch die Symptome klangen von Sitzung zu Sitzung mehr ab, bis hin zur so gut wie vollständigen Heilung. Sie konnte mir nicht nur im akuten Fall helfen, sondern bot mir zudem die Möglichkeit viele Gewohnheiten zu hinterfragen und zu ändern. Wirklich sehr gut und nur zu empfehlen.

Bewertung vom 21.05.2015, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich, sehr engagiert!

Frau Baumeister hat ein sehr freundliches und ruhiges Wesen. Sie behandelt engagiert und mit Herzblut, ist kompetent und versiert in ihrer Materie (Bioresonanz und Homöopathie) und hat auch darüber hinaus immer einen nützlichen Tip parat vor allem ernährungstechnisch. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt bei ihr, was sicher auch zur Genesung beigetragen hat.

Bewertung vom 16.05.2015

Leider erfolglose Behandlung

Leider brachte mir die Behandlung trotz vieler Besuche keine Besserung. Schade. Inzwischen bin ich bei einem anderen Heilpraktiker in Behandlung und es geht deutlich aufwärts.

Bewertung vom 27.01.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Heilpraktiker vs. Schulmedizin 1:0 - gerne wieder

1,5 Jahre hatte mein Sohn (4) Warzen an den Händen und am Ende auch im Gesicht. Die Hautärztin verwies uns an einen Kinderchirurgen; sie könne nichts machen, da es zu viele seien für eine Behandlung in ihrer Praxis. Der Kinderchirurg hatte als Lösung nur das operative Entfernen der Warzen parat. Die Warzen könnten danach aber wieder kommen. So war die Behandlung bei Frau Baumeister als letzter Versuch geplant, um eine OP unter Vollnarkose zu umgehen. Der Plan ging wider Erwarten auf.

Am Anfang der Behandlung mit der Bioresanztherapie in der Praxis von Frau Baumeister tat sich zunächst nicht viel, aber bereits nach 2 Monaten waren die meisten Warzen verschwunden. Am Ende der Behandlung war keine Warze mehr zu sehen!

Daher klare Weiterempfehlung - zumindest als Versuch, falls die Schulmedizin nicht weiter weiß bzw. wenn sie als zu "radikal" empfunden wird.

Einen kleinen Kritikpunkt gibt es bzgl. der Terminvergabe. Meist kann man den nächsten Termin noch nicht direkt nach der Behandlung vereinbaren, sondern man wird erst ca. 1 Woche vorher (bei mir per SMS) kontaktiert. Allerdings ist Frau Baumeister bzgl. der Wünsche dann auch flexibel.

Bewertung vom 26.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dankbar...

Wir sind sehr zufrieden mit der Betreuung durch Frau Baumeister, weil sie sich viel Mühe gegeben hat und immer weiter informiert und recherchiert hat, was unserem Kleinen noch weiterhelfen kann, sie sich Zeit genommen hat für uns, auch spontan Termine vergeben bzw. verschoben hat, und immer sehr freundlich war, vorallem zu den Kleinen....

Bewertung vom 18.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr gute Heilpraktikerin, sehr gute Erfahrung für mich

Ich kam im Frühjahr letzten Jahres zu Frau Baumeister, da ich Beschwerden in Form allergischer Reaktion der Haut und Atemwege, verursacht durch diverse Pollen und Schimmelpilze, hatte. Ganz massiv zu diesem Zeitpunkt war meine Nesselsucht. Ich nahm starke Antiallergika, Astmaspray und zusätzlich noch einen Blutdrucksenker. Trotz der Medikamente waren meine Symptome schlimmer den je.

Schon die Terminvergabe für die erste Sitzung war problemlos und sehr zeitnah. Frau Baumeister nahm sich sehr viel Zeit um eine erste ausführliche Anamnese und einige Tests durchzuführen.

Mit dem Bioresonanzverfahren testete sie Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Pilzbelastung und vieles mehr.

Nach kurzer Zeit verbesserte sich mein Beschwerdebild, und das ohne jegliche Medikamente.

Frau Baumeister behandelte mich die ganze Zeit mit dem Bioresonanz, leitete die Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Pilzbelastung aus und entgiftete den gesamten Körper.

Außerdem lernte sie mir einiges über gesunde Ernährung und die Ursachen meiner Symptome.

Nach dem Ende der Therapie war ich fast beschwerdefrei, und das ohne Medikamente.

Ich bin sehr froh das ich den Schritt zur alternativen Medizin gewagt habe und bereue nichts.

Frau Baumeister ist eine sehr gute Heilpraktikerin die immer versucht das Beste für ihre Patienten herauszuholen. Sie hat immer ein offenes Ohr für einen und macht ihre Arbeit einfach klasse.

Wenn ich wieder Beschwerden haben sollte, egal welcher Art, komme ich auf alle Fälle wieder.

Bewertung vom 11.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Prima Heilpraktikerin - sehr zu empfehlen

Ich war bei Frau Baumeister, wegen geschwollener Füße, die ich im Sommer immer habe.

Dabei erwähnte ich, dass ich gern auch ein paar Kilo´s verlieren würde. Meine erste Sitzung

war im August 2014 mit fasst 99kg und meine letzte im November 2014 mit 15 kg weniger und

keinen geschwollenen Füßen mehr.

Die Therapie hat mir sehr gut getan. Ich habe meine Ernährung vollkommen umgestellt und

fühle mich sehr gut dabei. Im Moment steuere ich mein Idealgewicht von unter 80 kg an.

Ich bin sehr dankbar, dass ich den Weg in die Praxis von Frau Baumeister eingeschlagen habe.

Sie hat sich viel Zeit genommen und die richtige Therapie für mich zusammengestellt.

Bewertung vom 09.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und sehr nette Rundumbetreuung

Ich kam wegen diverser langjähriger Beschwerden zu Frau Baumeister (u.a. Migräne, wirklich schlimmer Herpes, Schilddrüsenunterfunktion). Bin sehr zufrieden mit der Diagnose und Behandlung und wirklich froh, dass ich der Heilpraktik und der Bioresonanztherapie eine Chance gegeben habe. Bei Frau Baumeister fühlte ich mich bestens aufgehoben und individuell betreut. Man spürt Ihre Begeisterung für das was sie tut.

Meine Meinung über alternative Behandlungsmethoden hat sich in den letzten Jahren komplett zum positiven gewandelt obwohl ich früher sehr skeptisch war. Meine Hausärztin wird mich in Zukunft jedenfalls kaum noch sehen. Sie kann sowieso nur Medikamente verschreiben, die mehr schaden als nützen. Würde mich bei gesundheitlichen Problemen jederzeit wieder an Frau Baumeister wenden.

Bewertung vom 06.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich Nichtraucher !!!

Rauchen macht krank, stinkt und kostet viel Geld! Ich habe jeden Tag eine Schachtel verqualmt, jeden Monat 150€ versenkt und das 20 Jahre lang! Die Atemwege immer verschleimt und beginnender Raucherhusten... Einfach mal Aufhören ist für einen Raucher eben nicht so einfach. Ich wollte endlich Nichtraucher sein und habe für die letzte Etappe Hilfe in Anspruch genommen.

Ob die Rauchentwöhnung mittels Bioresonanztherapie allein ausschlaggebend ist und bei jedem funktioniert möchte ich hier nicht beurteilen. Ich habe daran auch nie gezweifelt. Nötig waren bei mir insgesamt 3 Sitzungen. Das Rauchen selbst habe ich seit der 2. Therapiesitzung gelassen. Ich hatte nie das Gefühl einen kalten Entzug seit dem zu durchzumachen. Es hat funktioniert!!! Die kompetente Beratung in Sachen Homöopathie und Ernährung rundeten das Gesamtpaket ab. Selbst Termine am Samstag Vormittag waren kein Problem - großes Lob!

Von Anfang an in guten Händen und immer verstanden gefühlt...

Vielen Dank für Alles!!!

Bewertung vom 27.11.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und gute Beratung!

Frau Baumeister überzeugte im Beratungsgespräch sowie auch bei der Diagnose/ Therapie mittels Bioresonanzverfahren. Es ist erstaunlich, wie genau die Ergebnisse ermittelt werden können.

Bewertung vom 09.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Heilpraktikerin - sehr um das Wohl ihrer Patienten bemüht

Da ich zuvor gute Erfahrungen mit Bioresonanz gemacht hatte, bin ich zu Frau Baumeister wegen eines ungewöhnlichen Juckreizes mit Blasenbildung am Fuß (für den die Schulmedizin keine Bahandlungsmöglichkeiten außer Kortison hat) gegangen. Ich bin nicht enttäuscht worden: das Ekzem konnte durch die Therapie und Ernährungsumstellung erfolgreich geheilt werden. Frau Baumeister nimmt sich sehr viel Zeit, gibt gute Tipps, gibt auch mal was umsonst mit. Man merkt dass es ihr um den Heilungserfolg geht und nicht um Geldmacherei. Bei der Terminvereinbarung gab es anfangs ein paar Schwierigkeiten und ich habe wochenlang auf einen Rückruf/eine E-Mail gewartet. Als die Therapie jedoch einmal angefangen hatte, lief alles super und ich habe wöchentliche Termine bekommen.

Bewertung vom 25.07.2014, gesetzlich versichert

Nicht nur für den Körper, auch für den Geist!

Meine Bioresonanztherapie liegt schon ein paar Monate zurück, aber umso deutlicher kann ich jetzt den Unterschied spüren zwischen meinem Zustand davor und danach.

Ich hatte Borreliose mit Gelenkbeschwerden, chronischer Müdigkeit und Antriebslosigkeit, Muskelbeschwerden etc.. Mein Blutbild war nicht ok (Speicher-/Eisenmangel bis weit unter die Norm). Eine Augenhintergrunderkrankung sowie Hashimoto tun ihr Übriges zum seelischen Stress.

Frau Baumeister hat mit der BR etliches gefunden, was meine Körper belastete, woran ich schon gar nicht mehr gedacht hatte. Sie gab mir auch viele Tipps was Homöopathika angeht.

Aktuell fühle ich mich befreit und agil, ich habe wieder Lust mich zu bewegen, wenngleich dieser Antrieb natürlich nicht sofort eingesetzt hat.

Ich war wirklich skeptisch ob das alles was bringt, aber ohne ihre Hilfe wäre ich sicher nicht da wo ich jetzt bin.

Vielen Dank dafür!

Bewertung vom 22.05.2014

Keine Probleme mehr mit Neurodermitis

Ich kam in die Praxis mit Symptomen meiner Neurodermitis im Gesicht und an den Armen. Mein Hautarzt verschrieb mir immer nur wieder Cortisonsalben und da hatte ich keine Lust mehr drauf. Nach der Bioresonanztherapie und homöopathischen Helfern sieht meine Haut wieder super aus und ich brauche keine Cortisonsalben mehr. Es hat zwar einige Sitzungen gedauert, aber der Aufwand hat sich auf jeden Fall gelohnt. Kann ich nur weiter empfehlen.

Bewertung vom 04.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nett und kompetent, sehr empfehlenswert

Ich habe aufgrund meiner Borrelioseerkrankung eine Bioresonanzbehandlung durchführen lassen. Bereits nach 3 Sitzungen waren die Borrelien nicht mehr nachweisbar und die Schmerzen in den Lymphen waren verschwunden. Die vorherige schulmedizinische Behandlung mit Antibiotika hat leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Frau Baumeister ist eine sehr nette und kompetente Heilpraktikerin. Die Terminvergabe erfolgte sehr schnell und flexibel. Ich würde diese Praxis sofort weiterempfehlen.

Bewertung vom 28.09.2013

Vertrauen von Anfang an!

Habe Erfahrung mit anderen Heilpraktiker /in.

Sie ist die Beste!

Bewertung vom 16.09.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super freundlich und sehr angenehm

Man fühlt sich sehr aufgehoben und immer gut betreut!

Kann ich Jedem nur empfehlen.

Bewertung vom 22.08.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Unspezifische Hauterkrankungen / Darmsanierung

Ich war mit meinem Vater (91 Jahre alt, darum kann er auch nicht für sich selber schreiben) bei Denise Baumeister zur Behandlung von unspezifischen großflächigen Hauterkrankungen. Starker und ständiger Juckreiz täglich, auch nachts, häufige Neigungen zu aktinischen Keratosen und bereits mehrfach Basaliome vom Hautarzt entfernt. Mein Vater wurde jahrelang -leider erfolglos- mit verschiedensten Cortisonpräparaten behandelt. Basaliome kehrten zurück.

Frau Baumeister hat sich sehr viel Zeit für meinen alten Herren und seine Krankheitsgeschichte genommen, was allein schon mal der Beginn einer Heilung sein kann. Sie hat mit Bioresonanz sehr viel ausgetestet und ihre eigenen Diagnosen gestellt. Einzelheiten möchte ich hier nicht erwähnen. Auf jeden Fall hat sie versucht sich der Erkrankung über die möglichen Ursachen zu nähern und hat nicht nur die offensichtlichen Symptome behandelt bzw. diagnostiziert. Das hat mich sehr beeindruckt und mein Vater war sehr schnell den Juckreiz los bzw. spürte nach den Behandlungen von Frau Baumeister eine deutliche Besserung.

Eine umfangreiche Darmsanierung und eine spezielle Creme (natürlich ohne Cortison) brachten auch eine sehr deutliche Linderung/Verbesserung des ursprünglich schlimmen Hautbildes.

Fazit: Wer der alternativen Heilkunde nahe steht, oder sie als funktionierende Methode neben der schulmedizinischen Behandlung anerkennt - und hier sollte sich m.E. viel mehr tun in Deutschland - ist in der Praxis Reguvia in sehr guten, kompetenten und geduldigen Händen.

Bewertung vom 21.08.2013

Super nette Heilpraktikerin

Frau Baumeister hat mir sehr geholfen beim heraus finden was meine Tochter für Allergien und Unverträglichkeiten hat. Dadurch konnte Sie durch Frau Baumeister gut therapiert werden.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
13.06.2019