Karl-Liebknecht-Str. 152, Süd, Leipzig
privatpraxis
Ulrich Grosch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Augendiagnose
  • Bioresonanz
  • Sauerstofftherapie

Standort: Praxis Ulrich Grosch Heilpraktiker

Ich kann mich den zuvor geschilderten positiven Erfahrungsberichten anderer Patienten nur anschließen.
Herr Grosch nimmt sich Deiner individuellen gesundheitlichen Problematik ernsthaft an- und vor allem die Zeit, die er für die Diagnostik benötigt - ohne auf die Uhr zu schauen !

Ich kann Herrn Grosch nur weiterempfehlen !

Kompetenz und Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Grosch Heilpraktiker

Ich war bis vor Kurzem noch nie bei einem Heilpraktiker, aber jetzt führte mich mein Gang zu Herr Grosch in die Praxis. Dort habe ich mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Es riecht gut, ist hell und das Licht ist warm. Vor Allem aber ist Herr Grosch auch sehr kompetent, herzlich und vertrauenswürdig. Er nimmt sich Zeit einem alles zu erklären was er macht und er hört genau zu. Ich habe durch meine Sitzungen schon viel über mich selber gelernt und sehe erste Fortschritte. Eine große Empfehlung.

warm,herzlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Grosch Heilpraktiker

Herr Grosch betreut unsere Familie seit Jahren.
Er ist extrem kompetent in der Diagnostik, modernen Therapien aufgeschlossen und emphatisch seinen Patienten gegenüber.

kreundlich & kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Grosch Heilpraktiker

Ich kann Herrn Grosch von ganzem Herzen empfehlen. Er ist unglaublich kompetent, vertrauenswürdig und aufbauend. Herr Grosch arbeitet sehr sehr gründlich und bringt neben der normalen Behandlung viele hilfreiche Impulse ein. Durch seine Unterstützung hat sich so vieles in meinem Leben zum Positiven verändert. Zudem ist er gut zu erreichen und sehr zuverlässig. Ich fühle mich in seiner Praxis unglaublich gut aufgehoben und bin für seine Unterstützung so dankbar.

Absolute Herzensempfehlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrich Grosch Heilpraktiker

Ich fühlte mich zu jeder Zeit äußerst wohl und perfekt beraten und behandelt. Für Herrn Grosch würde ich jederzeit eine Empfehlung aussprechen.

Standort: Praxis Ulrich Grosch Heilpraktiker

Herr Grosch wurde mir im September 2019 von einem Schweizer Therapeuten empfohlen.Ich war zu der Zeit in einem schlechten emotionalen Zustand und er schlug mir unter anderem die PSE Therapie vor. Diese führte in einem schnellem Wechsel zu einem "Auf und Ab", war aber auszuhalten. Nach der zweiten Folge, der Tropfen, ging es mir wieder sehr schlecht, aber Herr Grosch stand mir helfend bei. Mit seiner einfühlsamen, zugewandten Art, ist er in der Lage einen für seinen Patienten geschützten Raum zu schaffen. Das alleine ist schon fast die Therapie selbst. Meine Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, aber ich vertraue ihm vollkommen und bin sehr dankbar, daß ich ihn finden durfte.

Ein Heilpraktiker, der professionell begleitet, ohne in Abhängigkeit zu führen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrich Grosch Heilpraktiker

Ich gehe äußerst ungern zu Ärzten o.ä. und brauche jemanden, der mich ernst nimmt. Glücklicherweise habe ich da in Ulrich Grosch einen Heilpraktiker gefunden, dem ich vertrauen kann. Er nimmt sich Ruhe und Zeit für seine Patienten, hört ernsthaft zu, ist aufrichtig, gewissenhaft und kompetent in seinen Behandlungen und gibt auch über die eigentliche Behandlung hinaus wertvolle Hinweise und Empfehlungen. Angenehmes Ambiente. Ganzheitliches Herangehen. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Danke!

Vertrauenswürdig, kompetent, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Grosch Heilpraktiker

Als ich zu Herrn Grosch kam, war ich an meinem persönlichen Tiefpunkt angekommen. Mein Leben war mir beruflich wie auch privat vollkommen entglitten. Das gemeinsame Ziel vor knapp einem Jahr "gesund sein" und "leben", weil einfach nur "arbeitsfähig sein" und "funktionieren" eben nicht reicht.
Heute, ein Jahr später, ist die Behandlung fast abgeschlossen und ich stehe mehr im Leben, als ich es mir je hätte vorstellen können. Es war ein langer Weg, aber es hat sich gelohnt. Ich bin im Hier und Jetzt angekommen und lebe mein Leben wirklich.
Herr Grosch ist Heilpraktiker mit Leib und Seele und das spürt man auch. In den Behandlungen ist er immer aufmerksam, einfühlsam und voll auf seinen Patienten konzentriert. Dabei kommen auch die persönlichen Gespräche, der offene Austausch und so manch ein wertvoller Rat nicht zu kurz.
Heute zähle ich Herrn Grosch zu den wichtigsten Menschen in meinem Leben und bin von ganzen Herzen dankbar, dass er mich auf meiner Reise begleitet hat.

Empfehlung von Herzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrich Grosch Heilpraktiker

Also ich muss sagen, dass bevor ich zu Herrn Grosch gegangen bin, auch auf dieser Seite geschaut habe. Ich muss sagen, dass alles was hier steht absolut der Wahrheit entspricht! Ich bin nun seit ca. einem Jahr Patient bei ihm und bin der Meinung, dass ich nie einen so liebenswerten, ehrlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden Helfenden Arzt / Menschen erlebt habe. Er nimmt sich Zeit, ist interessiert, gibt super Ratschläge und vor allem aber merkt man, dass er von Herzen hilft :) Vielen Dank!!!!

Spitze und einfach klasse :) • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Grosch Heilpraktiker

Ulrich Grosch ist der Heilpraktiker meines Vertrauens. Dank seiner Therapie konnte ich mein Leben und meine Gesundheit auf ein neues Level bringen. Mich überzeugt seine Warmherzigkeit, Lösungsorientierung und Professionalität. Ich bin unbeschreiblich dankbar für seine Hilfe!

Absolute Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert