Physiotherapie im MED Lausen Gerd Emich

Physiotherapie im Moritz-Hof Gerd Emich

Sind Sie Gerd Emich?

• Chiropraktik

Standort: Physiotherapie im Moritz-Hof Gerd Emich

Ich hatte schon deutlich bessere Chiropraktiker und Physiotherapeuten. Das muss man ganz einfach so sagen. Werde mir eine andere Haus- und Hof-Praxis suchen, wo meine Beschwerden auch irgendwann einmal besser werden

gibt deutlich bessere • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie im Moritz-Hof Gerd Emich

Ich habe mich in dieser Physiotherapie leider nicht gut betreut gefühlt.

nicht gut behandelt gefühlt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie im Moritz-Hof Gerd Emich

In dieser Praxis habe ich mich nicht gut behandelt gefühlt. Ich war schon mal bei einer Therapeutin dort, die zwar nicht freundlich und auch nicht hilfsbereit oder empathisch war, aber wenigstens machte sie, was auf meinem Behandlungszettel stand. Letztes Jahr war ich dann direkt nach einer OP bei einem jungen Therapeuten dran, der so rücksichtslos und regelrecht brutal zu mir war, dass ich mehrmals um Abhilfe bitten musste. Ich sagte, dass direkt nach meiner OP an meiner Wunde noch nicht so extrem zugedrückt werden dürfe. Da wurde er beleidigend und richtig boshaft und machte noch härter weiter, bis mir vor Schmerzen die Tränen kamen. Dafür gibt es zahlreiche Zeugen, doch keiner hat mir in dieser Praxis geholfen. Einige Behandlungen hielt ich durch, aber meine Beschwerden wurden nicht besser, sondern viel schlimmer. Ich werde mir das nie wieder antun.

dort nicht nochmal • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physiotherapie im Moritz-Hof Gerd Emich

Ich kann kaum in Worte fassen, wie schlecht ich mich nach der Behandlung beim Chef persönlich fühlte. Während der Behandlung machte er vollkommen unpassende und anzügliche Bemerkungen. Das gab mir ein sehr beklemmendes Gefühl. Niemals wieder gehe ich dorthin, selbst wenn ich dafür weite Wege zu anderen Physiotherapeuten in Kauf nehmen muss.

nicht nochmal!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physiotherapie im Moritz-Hof Gerd Emich

War wirklich überrascht über diese Fachkompetenz. Ich reise viel und habe nur noch in Belgien so eine fachliche und gründliche Behandlung bekommen

Sehr kompetent dieser Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben