Annett Nadolny bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Bioresonanz

Standort: Praxis Annett Nadolny Heilpraktikerin

Ich war bei Frau Nadolny wegen meiner Neurodermitis. Sie ging der Sache auf dem Grund um die Ursache herauszufinden.
Ich bin ihr sehr dankbar dafür und absolut zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kann Frau Nadolny nur weiterempfehlen.

Absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annett Nadolny Heilpraktikerin

Frau Nadolny hat mir in vielerlei Hinsicht sehr geholfen. Jahrelange Kopfschmerzen sind weg. Mein schmerzendes Handgelenk viel besser, Stresslevel wieder im Normalbereich, Verdauung wieder im Lot. Ich bin unendlich dankbar und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Das sich jemand noch so viel Zeit für seine Patienten nimmt und immer erreichbar ist, ist heutzutage eine Rarität. Nochmals vielen vielen Dank!

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annett Nadolny Heilpraktikerin

Frau Nadolny ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin. Sie hilft bei vielen gesundheitlichen Beschwerden. Ihre Heilmethoden sind eine gute Ergänzung bzw. Alternative zu herrkömmlichen Heilmethoden. Die Wirkungen sind schnell zu spüren und man hat ein gutes Gefühl dabei. Ich empfehle sie gerne weiter.

gute Erfahrungen mit Frau Nadolny • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annett Nadolny Heilpraktikerin

Vor 5 Jahren Einnahme von einem Ciprofloxacin - Antibiotikum. Daraufhin starke Körperschmerzen. Diagnose der "Schulmedizin" Arthrose. Keiner konnte mir helfen, ich war verzweifelt. Durch Empfehlung suchte ich 6/2019 Frau Nadolny auf. Sie nahm sich viel Zeit für mein Problem. Mit hoher Fachkompetenz und Sorgfalt wurde für mich ein individuelles Therapiekonzept festgelegt. Dadurch bis heute deutliche Schmerzreduzierung. In freundlicher, ruhiger Atmosphäre fühlt man sich gut aufgehoben.

Standort: Praxis Annett Nadolny Heilpraktikerin

Seit 01/19 bin ich bei Frau Nadolny in Behandlung. Die Hautärztin / Schulmedizinerin wollte das Symptom Hautausschlag mit Cortisonsalbe behandeln. Mit Fachkompetenz, Sorgfalt und Herzlichkeit forschte jedoch Frau Nadolny nach der Ursache des Ausschlages. Dieser entpuppte sich als Zeichen einer hormonellen Dysfunktion und ist mittlerweile durch die Behandlung kaum mehr sichtbar. Ich bin sehr dankbar, dass mich mein Weg in die Praxis von Frau Nadolny geführt hat.

Unbedingt empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annett Nadolny Heilpraktikerin

Ich bin auf Empfehlung zu Frau Nadolny gekommen und von ihrer hohen Fachkompetenz und umfassenden Betreuung schlichtweg begeistert! Mein (seit dem Jugendalter bestehendes Problem) gehört inzwischen der Vergangenheit an und ich freue mich jeden Tag darüber.
Frau Nadolny geht bei ihren Untersuchungen und Tests äußerst genau und effizient vor, so dass binnen kurzer Zeit eine stimmige Diagnose steht. Und das alles immer in heiterer und leichter Atmosphäre. Unbedingt erwähnenswert ist auch die kurze Wartezeit auf einen Behandlungstermin und die moderaten Preise. Ein großes Dankeschön von meiner Seite!

Hohe Fachkompetenz gepaart mit freundlicher & umfassender Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annett Nadolny Heilpraktikerin

Frau Nadolny kann ich nur weiter empfehlen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und man fühlt sich ernst genommen. Mit ihrem breitgefächertem Wissen und Können hat sie mir in den letzten Jahren sehr gut geholfen. Ich bin äußerst zufrieden mir ihren Behandlungen und auch mit ihrer freundlichen Art. Ich hoffe, dass sie noch lange ungestört arbeiten kann und vielen Menschen, so wie mir, helfen kann. An diese Stelle mein herzlichen Dank und alles Gute.

Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annett Nadolny Heilpraktikerin

Seit mehreren Jahren kommen wir zu Nadolnys - und das nicht nur wegen der Colon-Hydro-Therapie! Es "erleichtert" sich der Darm ebenso wie die Seele, denn Frau Nadolny nimmt sich viel Zeit für die "Colon". Dabei lassen sich viele weitere Beschwerden ansprechen, die danach gezielt untersucht werden können: sei es Blutegel setzen, Schröpfen, Mineralmangel austesten u. v. m.
Ich fühle mich bei Frau Nadolny sehr gut ausgehoben und bin sehr dankbar, dass mein Mann und ich sie seit 2015 gefunden haben, darum können wir Frau Nadolny nur wärmstens empfehlen. Hoffentlich bleibt sie noch lange tätig!

Körper und Seele profitieren! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annett Nadolny Heilpraktikerin

Vor einem Jahr erkrankte ich sehr schwer. Ich war nicht mehr in der Lage aufzustehen, geschweige eine Flasche mit Mineralwasser zu öffnen. Mein Leben nahm eine 360 Grad Drehung. Ich hatte sehr starke Schmerzen, Schwellungen, Nachtschweiß und noch einige andere Symptome. Ich sollte mehrmals ins Krankenhaus eingeliefert werden, was für mich keine Option war. Letztendlich gab man meiner Erkrankung einen Namen, versorgte mich mit Schmerzmitteln und Entzündungsmedikamenten. Gleichzeitig hörte ich, dass ich damit Leben müsste. Also informierte ich mich und landete über jameda bei Frau Nadolny. Ich wählte Frau Nadolny aufgrund der Bewertungen aus. Sie entpuppte sich als Volltreffer. Heute kann ich auf Medikamente verzichten und es geht von Tag zu Tag besser. Rückblickend kann man wohl sagen, es war 5 vor 12. Frau Nadolny war die Rue in Person, hörte ganz genau zu und tastete sich Schritt für Schritt heran. Grundlage meiner Besserung war, dass Frau Nadolny meinen Darm auf den Kopf gestellt hat. In Form von Untersuchungen und Behandlung. Ein Praxisschwerpunkt, die sogenannte Colon Hydro Therapie, wurde bei mir durchgeführt, wobei der Darm mit Wasser gespült wird. Ganz zu schwiegen von der Bioresonanztherapie, passgenaue Infusionen/Injektionen und natürlich die Behandlung mit Ozon. Ich musste auch keine Tausend Tropfen oder Pillen auf Verdacht nehmen. Größtenteils bekam ich alles, was ich brauchte in der Praxis verabreicht. Ich wollte auch keinen Roman schreiben, sondern nur sagen:" Wer eine sehr gute Heilpraktikerin sucht, ist bei Frau Nadolny genau richtig!

Volltreffer - Autoimmunerkrankung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annett Nadolny Heilpraktikerin

Noch nie nahm sich irgendjemand aus dem Medizinsektor so viel Zeit für Diagnostik und Beratung!
Frau Nadolny ist nicht nur eine sehr angenehme Person, sondern eine wirkliche Meisterin ihres Faches.
Ich ließ nacheinander die arthrosebedingten Ergüsse in beiden Kniebereichen mit Blutegeln behandeln.
Die Aktion selbst ist interessant, doch auch gewöhnungsbedürftig. Während die Egel nuckelten bekam ich weitere Hinweise und Empfehlungen. Der häusliche Verbandswechsel am nächsten Tag ist nichts für schwache Nerven ; ) Doch dann ging es zügig aufwärts. Nun, einige Wochen später, sind ich und meine behandelnden Schulmediziner, höchst zufrieden mit dem Ergebnis. Die Ergüsse und Knieschwellungen sind verschwunden und die Knieschmerzen deutlichst reduziert.
Ein völlig neues Lebensgefühl und eine gehobene Lebensqualität!!!
Vielen Dank, liebe Frau Nadolny : )

Erfolgreiche Blutegeltherapie und hervorragende Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert