Top-Städte in Sachsen

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Nadolny

Annette Nadolny

Heilpraktikerin, Heilpraktikerin für Colon-Hydro-Therapie, Heilpraktikerin für Allergie- & Schmerztherapie, Heilpraktikerin für Chiropraktik
Hermann-Liebmann-Str. 39, 04315 Leipzig

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Nadolny

Bewertung vom 12.10.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Eine sehr einfuehlsame,lebenserfahrene,kompetente Heilpraktikerin

Wegen eines akuten Problemes benoetigte ich vor ca.14 Tagen therapeutische Hilfe!
Ich erinnerte mich an eine Empfehlung einer Bekannten! So kam ich zu Annette Nadolny!
Obwohl an dem Tag der Terminkallender bereits voll war,bekam ich als letzte Patientin des Tages (20.00)m.Termin !
Frau Nadolny erkannte sofort ,um was fuer eine Erkrankung es sich b.mir handelt u. entschied sich,wie sich kurze Zeit spaeter herausstellte , zielsicher fuer die richtige Therapie! Auch hatte sie sehr viel Geduld u.Verstaendnis !
Bereits am selben Abend ging es mir schon viel besser ! Ein weiterer Folgetermin rundete die Sache kompl.ab und ich fuehle mich wieder s.gut! Auch zum wiederholten Male war Fr,Nadolny wieder aeusserst einfuehlsam u.gab mir ein sehr angenehmes Gefuehl!
Sowohl aus diagnostischer Sicht,als auch aus therapeutischer Sicht kann ich deshalb Fr.Nadolny absolut weiter empfehlen u.wuerde mich auch beim naechsten ,gesundheitl.Problem jeder Zeit wieder an sie wenden!!"

Notenbewertung dieses Nutzers

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Nadolny)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Frau Nadolny

Sind Sie Frau Nadolny?

Zum Thema „Magenschmerzen” am 16.12.2014

Feuer in der Speiseröhre - Sodbrennen!

Kennen Sie das: Sie haben gerade etwas gegessen oder einen Schluck Wein getrunken und schon verspüren Sie ein feuriges und aggressives Brennen hinter dem Brustbein. Manchmal zieht es sogar bis in ...  Mehr

Verfasst am 16.12.2014
von Henning Pless

Zum Thema „Magenschmerzen” am 15.02.2018

Sodbrennen - woher es kommt und was man dagegen tun kann

Sodbrennen ist eine Volkskrankheit - mehr als ein Drittel aller Deutschen leidet regelmäßig darunter! Sodbrennen wird durch Magensäure verursacht, die in die Speiseröhre zurückfließt und ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2018
von Petra Müller