Top-Städte in Sachsen

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Nadolny

Annette Nadolny

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Allergie- & Schmerztherapie, Chiropraktik
Hermann-Liebmann-Str. 39, 04315 Leipzig

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Nadolny

Bewertung vom 26.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gut betreut und einfühlsam behandelt

Aufgrund einer starken Reizmagen / Reizdarmsymptomatik, die bei mir bereits seit Kindertagen bestand, habe ich vor etwa einem Jahr meine Ernährung von "normaler“ Kost auf vegane Ernährung umgestellt. Mit dieser Ernährungsveränderung trat bei mir eine immense Verbesserung der allgemeinen Gesundheit ein, die Beschwerden hinsichtlich Verdauung etc. sind nahezu vollständig abgeklungen. Um zu Beginn des Frühjahrs den gesamten Stoffwechsel noch einmal "general zu überholen“ wollte ich zusätzlich eine ein bis zweiwöchige Saftfastenkur mit anschliessender Leberreinigung durchführen. Da ich dafür zusätzlich Darmreinigungen durchführen müsste, im Umgang mit einem Klistier aber wenig Übung habe, entschied ich mich dafür, eine Colon-Hydro Therapie vornehmen zu lassen, auch, weil ich davon ausging, dass die Darmreinigung dabei gründlicher und professioneller vonstatten gehen würde. Ich wandte mich daher an Frau Annette Nadolny, die dafür auch sofort Verständnis zeigte und mir umgehend einen Termin ermöglichte. Da ich jung und (bis auf die RDS / RMS-Symptomatik) insgesamt gesund bin, reichten bei mir drei Sitzungen, um den Darm gründlich von allen (alten) Schlacken zu reinigen. Insbesondere nach der Leberreinigung war eine letzte Behandlung sehr ratsam und v.a. recht ergiebig. Während der Behandlungen fühlte ich mich immer gut umsorgt und einfühlsam behandelt. Ich bin mit der gesamten Behandlung und dem Ergebnis, einem neuen Wohlbefinden, sehr zufrieden und würde die Therapie sowie die Heilpraktikerin selbst jederzeit weiterempfehlen."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Nadolny)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Frau Nadolny

Sind Sie Frau Nadolny?

Zum Thema „Darmkrebs” am 31.03.2015

Ist Darmkrebs vermeidbar? Vorsorge ist besser als Früherkennung

Darmkrebs ist damit die zweithäufigste Todesursache unter allen Krebserkrankungen in Deutschland und könnte doch fast immer verhindert werden, da sich fast alle (>90%) Darmkrebse aus gutartigen ...  Mehr

Zum Thema „Darmkrebs” am 02.04.2015

Darmkrebsvorsorge: Erfahrungen unserer User

Jedes Jahr erinnert der Darmkrebsmonat März daran, wie wichtig es ist, regelmäßig zur Vorsorge zu gehen. Aber nehmen die Patienten dieses Angebot an? Welche Erfahrungen haben sie mit den ...  Mehr

Verfasst am 02.04.2015
von jameda