Praxen (2)

Dr. Peter Patzak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0341 581..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Dr. Peter Patzak Heilpraktiker
Dorfstr. 7, Wildschütz , Mockrehna

Dr. Peter Patzak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
10:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


034244 6..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Dorfstr. 7, Mockrehna

Praxis Dr. Peter Patzak Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Klassische Homöopathie

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Peter Patzak Heilpraktiker Andere

.....hatte lediglich einen Termin, den
ich aus gesundheitlichen Gründen nicht wahrnehmen konnte. (hatte zu diesem Zeitpunkt eine Trachealkanüle und Magensonde)...nun plötzlich von einem Anwalt eine Rechnung über mehrere 100 €.

Standort: Praxis Dr. Peter Patzak Heilpraktiker

Dr. Patzak diagnostiziert präzise, sieht die Ursachen hinter den Symptomen, behandelt ganz individuell.

Ein Arzt mit umfangreichem Wissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Peter Patzak Heilpraktiker

Herr Patzak hat mir schon mehrfach sehr geholfen und ich habe ihm einiges zu verdanken. Er nimmt sich viel Zeit und sucht nach der Ursache. Wenn nach Aussagen der Schulmediziner nur noch eine OP hilft, versucht er erfolgreich diese zu verhindern. Er hat immer ein offenes Ohr und versucht eine zeitnahe Terminvergabe.
Er behandelt ganzheitlich und nicht oberflächlich.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Peter Patzak Heilpraktiker

Herr Dr. Patzak ist sicherlich ein kenntnisreicher Homöopath. Trotzdem habe ich die Behandlung nach 6 Monaten abgebrochen. Ich hatte das Gefühl, er agiert als Borreliose-Fachmann „Mittelfixiert“. Vor allem aber, flattern die Rechnungen immer umgehend ins Haus, da sind die verordneten Mittel noch gar nicht da. Denn die muß man erst recht umständlich bestellen.

Sicherlich ein kenntnisreicher Homöopath. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Peter Patzak Heilpraktiker

Dr. Patzak nimmt sich Zeit und geht der Ursache auf den Grund.
Doch leider hat die Homöopathie es nicht geschafft, meine Beschwerden durch die Borreliose wegzubekommen. Aus diesem Grund habe ich die Behandlung nach 8 Monaten abgebrochen.

Dr. Patzak geht der Ursache auf den Grund • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Peter Patzak Heilpraktiker

Peter Patzack ist freundlich, kompetent, gruendlich und nimmt sich viel Zeit. Der erste Arzt bei dem ich den Eindruck habe, dass er sich wirklich interessiert und herausfinden will, was die Ursache der Erkrankung bzw. das richtige Medikament ist.

Kann ich nur weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen