Es gibt 152 Heilpraktiker in Leipzig

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Kinesiologie
    Gohliser Str. 15
    04105 Leipzig
    1,8 km
    94.3% Relevanz für "Heilpraktiker"
    kurze Wartezeit
    sehr gute Betreuung
  2. Herr MichlenzWilly Michlenz

Heilpraktiker
    Schorlemmerstr. 13
    04155 Leipzig
    2,3 km
    93.0% Relevanz für "Heilpraktiker"
  3. Anzeige

Frau SchnackMarie Schnack

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Kinesiologie, Psychotherapie
    Alte Str. 23
    04229 Leipzig
    4,2 km
    92.8% Relevanz für "Heilpraktiker"
    kurze Wartezeit
  4. Anzeige
Experten-Ratgeber Zum ThemaHeilkräuter

Die richtige Anwendung von Johanniskraut

Johanniskraut ist eine Heilpflanze, die vielfältig eingesetzt wird: Sie hilft bei depressiven Verstimmungen, wirkt beruhigend, antientzündlich und juckreizstillend. Dieser jameda Gesundheitstipp erklärt, was es bei der Anwendung und Einnahme zu beachten gilt.

Heilpraktiker in Leipzig

• Wenn Sie sich auf die Suche nach einer guten Heilpraxis machen, kann Ihnen unser Portal eine Hilfe sein. Hier finden Sie Heilpraktiker der ganzheitlichen Medizin in Leipzig, die von ihren Patienten bereits bewertet oder empfohlen worden sind.
  • Sie können Ihre Suche so gestalten, wie es Ihnen am liebsten ist. Vielen Besuchern liegen die Bewertungen und Empfehlungen besonders am Herzen, deshalb sortieren wir die Suchergebnisse für Sie standardmäßig nach diesem Aspekt. Es steht Ihnen natürlich ebenso frei, die Liste nach den Entfernungen der Praxen zu Ihrem Wohnort zu ordnen.
  • Wenn Sie die Bewertungen auf unserem Portal lesen, werden Sie feststellen, dass zentrale Fragen geklärt werden. Das gewährleistet unser vorgegebener Fragenkatalog. Diesen beantworten Sie mit wenigen Klicks. Aus den vergebenen Noten ergibt sich dann die Durchschnittsnote, die Sie dem Heilpraktiker der Komplimentärmedizin und seiner Naturheilpraxis geben.