Praxis Ines Hartmann Heilpraktikerin
Fockestr. 6, Süd, Leipzig

Ines Hartmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ines Hartmann Heilpraktikerin

Für mich persönlich ist Frau Ines Hartmann für Ihre kompetente Ernährungsberatung mit der einher gehenden therapeutischen Behandlung und der fachkundigen Gespräche für meine Gesundheit der Lottogewinn! Ich möchte mich recht herzlichst für Ihr Fachwissen und Betreuung bedanken!

therapeutische Behandlung , Ernährungsberatung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ines Hartmann Heilpraktikerin

Nach langen suchen und ausprobieren von verschiedenen Möglichkeiten und Medikamenten zur Heilung meiner Beschwerden bin ich durch das Internet auf die Praxis von Frau Hartmann gestoßen. Bisher hat bei mir die Schulmedizin nicht geholfen. Schon nach kurzer Zeit, unter den heilenden Händen von Frau Hartmann, sind meine Beschwerden geringer geworden und nun schon fast weg. Durch Ohrakupunktur konnte mir schnell geholfen werden.
Ich bin rundum zufrieden, vielen Dank Frau Hartmann dafür!

Kompetent, freundlich, beratend und helfend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ines Hartmann Heilpraktikerin

Seit etwa 10 Jahren ist Frau Hartmann meine behandelnde Heilpraktikerin. Ob akute Magen- Darm oder Kreislaufbeschwerden, steifer Hals oder akute Kopf- oder Rückenschmerzen, Einschränkungen durch kleine oder große alte Narben, stets hat sie die Ursache gefunden und mir helfen können bzw. mich, wenn nötig, auch zum Arzt geschickt.
Bemerkenswert finde ich ihre Heilhypnose, durch die sie so manche innere Verletzung heilen bzw. Ängste auflösen konnte.
Ich kann diese Heilpraktikerin uneingeschränkt empfehlen.

uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ines Hartmann Heilpraktikerin

Frau Hartmann hat nach genauer Untersuchung sofort die Ursache meiner Beschwerden erkannt.
Nach Korrektur des blockierten Brustwirbels und entsprechender Ohrakupunktur waren in wenigen Minuten meine Herzbeschwerden, der rasende Puls und die Panik verschwunden.
Ich konnte sofort wieder gut durchatmen.
Dabei war sie sehr ruhig, kompetent und freundlich und hat sich sogar noch die Zeit genommen, mir die Zusammenhänge zu erklären.
Ich hatte nicht das Gefühl, dass es ihr darum geht dem Patienten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich finde die Behandlungskosten völlig angemessen.
Ich bin gerade sehr dankbar dafür, dass sie mich ganz kurzfristig einfach noch an ihre Sprechstunde hinten angehangen hat.

Sehr kompetent, einfühlsam und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert