Praxis Jenny Casparius Heilpraktikerin

Für die richtige, auf Ihren Typ abgestimmte Behandlung, ist eine gemeinsame ausführliche Beratung wichtig.
Bei unserem Termin besprechen wir Ihre Wunschvorstellung, die wir für ein natürliches Ergebnis genau auf Sie abstimmen.

Unter Fadenlifting versteht man ein sanftes Lifting ohne Skalpell –
es ist somit viel schonender als ein operativer Eingriff.
Das natürliche kollagene Gerüst der Haut, welches mit den Jahren immer mehr an Substanz verliert und zum optischen Volumenverlust und einsacken der Haut führt, kann an den gewünschten Stellen dadurch wieder hergestellt werden.
Mittels Kanüle wird der Faden mit neuesten und schonenden Behandlungsmethoden sanft eingebracht und regt die hauteigene Kollagenproduktion an.

Praxis Jenny Casparius Heilpraktikerin

Wichtig: Bitte teilen Sie mir mit, wenn Sie gegen Soja allergisch sind, da die Inhaltsstoffe sonst nicht verträglich sind.

Ich freue mich auf Sie!

Die Fett-weg-Spritze, auch Injektionslipolyse genannt, wird in Körperregionen eingesetzt, in denen sich Fettdepots unabhängig von Ernährung und Bewegung immer wieder vermehrt anlagern.
Hierzu gehören die typischen Problemzonen, wie zb. Doppelkinn, Hängebäckchen, Reiterhosen an den Oberschenkeln, Kleine Fettpolster an Bauch und Hüften, BH – Röllchen, Cellulite und weitere Zonen.
Mehr Infos dazu finden Sie auf meiner Webseite www.omg-aesthetics.de

Ich freue mich auf Sie!

Die Anwendung mit Hyaluron ist die beliebteste und am häufigsten angewandte Methode, Falten zu behandeln und Volumen aufzubauen.
Hyaluron kann sehr unterschiedlich eingesetzt werden und erfreut sich daher großer Beliebtheit.
Nicht nur Hände, Hals und Dekolleté können so verjüngt werden, sondern auch der Aufbau sinnlicher Lippen, die Betonung der Wangenknochen oder ein Ausgleich der Nasolabialfalte können mit Hyaluron sehr natürlich erzielt werden.
Diese Behandlung kann Ihrem Gesicht somit sein jugendliches Erscheinungsbild auf natürlich aussehende Weise zurückgeben – ganz ohne OP!

Praxis Jenny Casparius Heilpraktikerin

Dieser Termin ist für Kunden die von Frau Casparius behandelt wurden und eine Nachkontrolle buchen möchten. Die Nachkontrolle ist kostenfrei und Bestandteil jeder Behandlung.

Ich freue mich auf Sie!

Zur ästhetischen Behandlung der Lippen verwende ich in meiner Praxis in Leipzig nur sichere, hochwertige Produkte und sanfte Techniken, die z.B. das Risiko für starke Schwellungen, Mikrovernarbungen oder blaue Flecken auf ein Minimum reduzieren.
Sicherheit und Natürlichkeit steht in meiner Praxis an oberster Stelle.

Hyaluronbehandlung Lippen / alle Zonen ab 350€ (inkl. Mwst.)

Ich freue mich auf Sie!

Die Skinbooster Behandlung ist eine intensivere Art der Mesotherapie und sorgt für eine Gesamtauffrischung und leichte Glättung der Haut, sowie einer Verfeinerung des Hautbildes besonders im Gesicht, Hals, Nacken, Dekolleté und an den Händen.
Mittels sehr feiner Injektionen wird ein hochwertiger Wirkstoffkomplex aus unvernetzter Hyaluronsäure (sie befeuchtet intensiv von innen, gibt aber kein ungewolltes extra Volumen), Vitaminen und Antioxidantien unter die Hautoberfläche injiziert. So werden oberflächliche feine Fältchen gemindert, die Haut erscheint fester, praller und erstrahlt ganz natürlich.

ab 30 €

Praxis Jenny Casparius Heilpraktikerin

Das Honorar für die Beratung bis zu einer Stunde beträgt 30€.
Bei einer Behandlung wird dieser Betrag mit dem Behandlungspreis verrechnet.

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich dass meine Praxis für medizinische Ästhetik in Leipzig Ihr Interesse geweckt hat. Mein...

In meiner Praxis in der Trufanowstr. 21 in Leipzig habe ich mich auf Hyaluronbehandlungen spezialisiert und biete Ihnen Leistungen wie die Faltenun...

Natürliches Aussehen mit einem nachhaltigen Effekt - das möchte ich durch moderne Behandlungsverfahren bei meinen Patienten erziel...

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Jenny Casparius Heilpraktikerin Hyaluronsäurebehandlung (Filler)

Ich fühle mich immer sehr gut beraten. Frau Casparius nimmt sich viel Zeit und arbeitet sehr genau. Sie hat ein gutes Auge für Ästherik. Sie schwatzt niemanden etwas auf.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Jenny Casparius Heilpraktikerin Lippenmodellierung mit Hyaluron

Wie immer erfolgte eine umfassende Beratung in einer ruhigen und angenehmen Umgebung. Währrend der Behandlung fühlte ich mich stets gut aufgehoben. Aus der Erfahrung heraus kann ich sagen, dass Frau Casparius auch in den nächsten Tagen immer für Rückfragen und Beratung zur Verfügung stehen wird.

Standort: Praxis Jenny Casparius Heilpraktikerin Andere

Sehr angenehme Atmosphäre vom Empfang bis zur Behandlung. Ich wurde fachkompetent beraten und bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden.
Ich werde auf alle Fälle wiederkommen.
LG Xxxx

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühle mich bei Frau Casparius sehr gut aufgehoben. Ihre Arbeit ist professionell und ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit.

Standort: Praxis Jenny Casparius Heilpraktikerin Fett-Weg-Spritze

Sehr angenehme vertrauensvolle Behandlerin, danke!!!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin immer wieder aufgeregt und danach begeistert

Faltenunterspritzung und Faltenbehandlung mit Hyaluron
Kann Frau Casparius, guten Gewissens weiter empfehlen;) War schon in einer chirurgischen Privatklinik und nicht sehr begeistert, da es dort nur um Schnelldurchläufe geht;(Klinik für plastische Chirurgie
Bei Frau Casparius war ich hell auf Begeistert, man wird herzlich empfangen, jede Frage wird ausführlich(wenn man möchte) beantwortet .Es wird sich bei der Behandlung sehr viel Zeit genommen und die Nadeln für Spritzen, mehrmals gewechselt, so das man sehr wenig Schmerzen verspürt;) Der Raum wird mit Vogelgezwitscher erfüllt, was gibt es schöneres und entspannenderes als dieses Geräusch . Nach der Behandlung wird noch "Geschminkt", davon war ich, "So was von Begeistert", das habe ich so noch nicht erlebt.Vielen Dank Frau Jenny Casparius, ich komme wieder und empfehle sie auch weiter;) Liebe Grüße;)

Termin auf jameda.de gebucht

Jenny ist eine wunderschöne Frau mit beste Erfahrungen mit Hylourun spritzen, Sie beratet herzlich und hat beste Erfahrungen, danke Jenny immer wieder bei dir.

Standort: Praxis Jenny Casparius Heilpraktikerin Fett-Weg-Spritze

Es gibt keine Bessere
Keine Mängel, man fühlt sich rundum wohl und gut aufgehoben...

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war bereits mehrmals bei Jenny Casparius und möchte nicht mehr woanders hingehen (kenne auch andere Anbieter). Sie nimmt sich im Vorfeld wahnsinnig viel Zeit für die Beratung, überlegt welche Behandlungen wirklich Sinn machen ohne etwas zusätzliches “aufzuschwatzen”. Die Behandlung selber macht sie auch ganz in Ruhe ohne Hektik und mit viel Präzision. Sie ist eine Perfektionistin, genauso wie ich. Und so ist auch das Ergebnis bei mir geworden - perfekt!