Immunstärkung bei Long Covid (Beschreibung) • 80 €

Walter-Heinze-Str. 22, Plagwitz, Leipzig
privatpraxis

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

80 €

Es handelt sich hier um die Bowen Faszientherapie, auch Bowentechnik, Bowentherapie oder Bowtech genannt. Es ist eine manuelle Körpertherapie australischen Ursprungs, die sanfte, tiefgehende Impulse vor allem an den Faszien setzt. Diese Impulse helfen dem Körper sich selbst auszurichten und zu balancieren.

170 €

Homöphatische Erstanamnese. Bitte vorher einen Fragebogen ausfüllen. Diesen kann ich Ihnen per Mail zukommen lassen. Bitte mir dafür eine Mailadresse senden oder mich auf eine andere Möglichkeit ansprechen. Für das Anamnesegespräch bitte 90-120 Minuten einplanen. Nach unserer Anamnese suche ich für Ihr Kind das geeignetes homöopathisches Mittel heraus. Die Auswertungszeit ist im Anamnesepreis inbegriffen.

170 €

230 €

Homöphatische Erstanamnese. Bitte vorher einen Fragebogen ausfüllen. Diesen kann ich Ihnen per Mail zukommen lassen. Bitte mir dafür eine Mailadresse senden oder mich auf eine andere Möglichkeit ansprechen. Für das Anamnesegespräch bitte 2-2,5 Stunden einplanen. Nach unserer Anamnese suche ich Ihnen Ihr geeignetes homöopathisches Mittel heraus. Die Auswertungszeit ist im Anamnesepreis inbegriffen.

Videosprechstunde

Der Termin beinhaltet eine Kurzanamnese Ihrer Beschwerden und einen Behandlungsplan mit homöopathischen Mitteln und Mikronährstoffen.

Videosprechstunde

Es handelt sich um ein Anamnesegespräch, um Ihre Beschwerden tiefer anzusehen und einen Behandlungsplan zu erstellen.

Videosprechstunde

Der Termin beinhaltet die Information wie ich eine Gewichtsreduktion begleite. Ich biete dafür eine mikronährstoffbasierte Kur an, die den Stoffwechsel neu einstellt. Die Kur kann man gut selbstständig und alltagstauglich mit Hilfe meiner Beratung zu Hause durchführen. Für die ausführliche Beratung und Kurbegleitung würden wir, wenn Sie das wünschen, einen nächsten Termin vereinbaren.

Videosprechstunde

Homöopathische Behandlungen von Allergien mit einer Anamnese speziell für die akute Allergie. Um die Allergieneigung tiefer zu behandeln, empfehle ich eine homöopathische Erstanamnese.

Videosprechstunde

Dieser kostenfreie Termin dient dazu, mich kennenzulernen und Sie über mögliche passende Behandlungsmethoden zu informieren.

Mehr erfahren

Dieser kostenfreie Termin dient dazu mich, kennenzulernen und Sie über mögliche passende Behandlungsmethoden zu informieren.

80 €

Ich behandle Ihre Kiefergelenkbeschwerden mit Hilfe der Bowen Faszien Therapie.

80 €

Ich behandle Ihre Kiefergelenkbeschwerden mit Hilfe der Bowen Faszien Therapie.

80 €

Ich behandle Ihre Rückenschmerzen mit Hilfe der Bowen Faszien Therapie.

80 €

Ich behandle Ihre Rückenschmerzen mit Hilfe der Bowen Faszien Therapie.

80 €

Ich behandle Ihre Verspannungen mit Hilfe der Bowen Faszien Therapie.

80 €

Ich behandle Ihre Verspannungen mit Hilfe der Bowen Faszien Therapie.

Videosprechstunde

Dieser Termin gilt für Bowenfolgetermine, ebenso für Homöopathie und andere Folgetermine.

80 €

Dieser Termin gilt für Bowenfolgetermine, ebenso wie für Homöopathie und andere Folgetermine.

Videosprechstunde

Bei diesem Termin können Sie mich kurz kennen lernen und wir können gemeinsam entscheiden, ob die Homöopathie oder eventuell eine andere Behandlung für Sie am zielführendsten wäre.

Videosprechstunde

Bei diesem Termin können Sie mich kennen lernen und wir können gemeinsam entscheiden, ob die Homöopathie oder eventuell eine andere Behandlung für Sie am zielführendsten wäre.

Videosprechstunde

Kurzes Infogespräch zur Mikronährstofftherapie und Empfehlung zur Messung des Mikronährstoffstatuses.

Videosprechstunde

Es handelt sich bei diesem Termin um eine Beratung zu einer Stoffwechselneueinstellung mit Hilfe einer mikronährstoffbasierten Stoffwechselkur, bei der auch einige Wochen ein spezieller Ernährungsplan eingehalten wird. Sie erhalten Material zur Kur, die Sie selbstständig und alltagstauglich zu Hause durchführen können. Ich begleite Sie während der Kur. Viele stoffwechselbasiertn Symptome können sich mit dieser Kur verbessern.

Mehr erfahren

Bei diesem Termin können Sie mich kennen lernen und wir können gemeinsam entscheiden, welche Behandlung für Sie am zielführendsten wäre.

Mehr erfahren

Ich bin Heilpraktikerin und habe inzwischen fast 20 Jahre Berufserfahrung mit meiner eigenen Praxis für Naturheilkunde. Ich bin an zwei Standorten für...

Ein wichtiger Schwerpunkt meiner Behandlung ist es ganzheitlich die Wurzeln von Problemen, Symptomen und Erkrankungen herauszufinden.
Dies kann...

Mir ist es wichtig der Ursache von Beschwerden auf den Grund zu gehen, Ihnen die passende Behandlung dazu zu geben und Sie auch zu befähigen eigenvera...

• Klassische Homöopathie

Berufserfahrung

• Ich habe fast 20 Jahre Berufserfahrung in meiner eigenen Praxis gesammelt. Regelmäßige Weiterbildungen und Ausbildungen vertiefen mein Wissen, dass ich Ihnen in vollem Umfang zur Verfügung stelle.

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Anka Liebe Heilpraktikerin für Homöopathie, Bowen Faszientherapie und Darm- und Stoffwechselgesundheit Homöopathie

Sie hat den besten Weg gefunden, meiner Tochter zu helfen, mit Zarten und individuellen Ansatz… einfach ist ihre Praxis die richtige Wahl

Standort: Praxis Anka Liebe Heilpraktikerin für Klassiche Homöopathie und Bowen Faszientherapie Homöopathie

Ich wurde von Frau Liebe immer gut und zeitnah beraten. Sie ist sehr gut erreichbar und arbeitet ergebnisorientiert. Bei Unsicherheiten gibt sie hilfreiche und konkrete Unterstützung. Die homöopathische Betreuung ist gut angepasst an die jeweiligen Problemstellungen.

Standort: Praxis Anka Liebe Heilpraktikerin für Homöopathie, Bowen Faszientherapie und Darm- und Stoffwechselgesundheit Andere

Anka Liebe ist eine erfahrene Heilpraktikerin, die die Menschen holistisch behandelt. Die Stoffwechselkuren, die sie begleitet sind äußerst wirkungsvoll. Ich habe dadurch nach 3 Schwangerschaften meinem Körper wieder zum Gleichgewicht und Wohlgefühl geholfen.
Darüber hinaus beherrscht sie die heilsame hohe Kunst der Bowen-Therapie, die über die sanfte Anregung der Faszien den inneren Doktor aktiviert. Ich fühle mich nach jeder Behandlung wie neu geboren.

Frau Anka Liebe ist eine sehr empathische und gute Heilpraktikerin, die ihr Handwerk versteht.
Sie hat meine Triggerpunkte gefunden, bearbeitet (mit der Emmett-Technik) und behoben.
Auch in anderen Themen (Gesundheit, Ernährung) kann man eine sehr gute fachliche Meinung von ihr bekommen.

Fachlich sehr gut und menschlich sehr angenehm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Anka Liebe kann ich nur empfehlen. Sie ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für eine Anamnese. Sie hat mir schon oft geholfen und es gab immer zeitnah einen Termin. Auf Probleme geht sie ein und erklärt alles sehr gut, wenn man Fragen hat.

Anka Liebe hat sich viel Zeit für eine gründliche Anamnese genommen. Mit meinen Fragen fühlte ich mich sehr gut bei ihr aufgehoben. Besonders schätze ich ihre Transparenz und Offenheit in Bezug auf die Behandlungsmethode, verwendete Produkte ect. Durch ihren ganzheitlichen Ansatz fühle ich mich in meinen Anliegen gut beraten.

Offen, zugewandt und transparent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Liebe behandelt sehr einfühlsam und geht auf die jeweiligen Probleme sofort ein.Die Behandlungen sind effektiv und wohltuend. Ich würde sie auf alle Fälle weiterempfehlen

Kompetente und emphatische Heilpraktikerinfra • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Anka Liebe hat mich bei einer grippalen Erkrankung sehr kompetent betreut. Ich fühlte mich mit allen Fragen gut bei ihr aufgehoben. Sie ist zugewandt, nimmt sich Zeit und vermittelt ein sehr fundiertes ganzheitliches Wissen. Ich kann sie als Homöopathin und Heilpraktikerin wärmstens empfehlen!

Sehr kompetente Homöopathin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Anka Liebe kann ich nur jeden wärmstens empfehlen. Sehr freundlich, kompetent aufmerksam einfühsam und immer da, wenn man sie braucht.

Eine wirklich sehr gute Heilpraktikerin.

Ausgezeichnet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich suchte Hilfe, weil ich keine Energie mehr hatte. Frau Liebe konnte mir helfen, ein Lächeln und Interesse an schönen Dingen wiederzugewinnen. Mein Geist und mein Körper sind stärker.

stärker und glücklicher • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben