Azaleenstraße 25b, Südwest, Leipzig
privatpraxis
Michaela Garbotz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Michaela Garbotz Heilpraktikerin

Herzlich willkommen in der Praxis Natürlich Leipzig in der Azaleenstr. 25 b.
Über meine gesundheitsorientierten und lebensbejahenden B...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Bioresonanz
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Michaela Garbotz Heilpraktikerin

Ich fühle mich bei Frau Garbotz sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetente Homöopathin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Garbotz Heilpraktikerin

Michaela Garbotz begleitet mich seit 20 Jahren in Sachen Gesundheit. Durch ihr fundiertes Wissen, die genaue Erläuterung von Zusammenhängen und die Behandlung habe ich viele "Leiden" hinter mich gelassen. Ich habe Heuschnupfen, Allergien, Asthma, Verdauungsstörungen und hormonelle Probleme hinter mich gelassen und das für immer. Während die Schulmedizin Antibiotika verschreibt (was sicherlich nicht immer falsch ist) konnte ich durch ihre Behandlung innerhalb weniger Tage meine Genesung erfahren. Neurodermitis bei meiner Tochter war innerhalb eines halben Jahres Geschichte.
Die ganzheitliche Betrachtung und die Erkundung von Ursachen machen ihre Behandlung so sehr besonders. Für mich ist Michaela Garbotz die Vera F. Birkenbihl der Gesundheit. Ich bin unendlich Dankbar sie so nah zu haben, denn der erste Weg bei einem Anliegen führt mich direkt zu ihr.

bereits seit Jahrzehnten für mich die Nr. 1 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Michaela Garbotz Heilpraktikerin

Kompetente Homöopathin mit langjähriger Erfahrung, großer Fach- und Sachkenntnis sowie universellem Wissen. Auch wenn der Erkenntnisprozess für beide Seiten gelegentlich schwierig ist, gelingt ihr die Behandlung der gesundheitlichen Probleme ihrer Patienten zuverlässig. Sie hinterfragt, geht Dingen auf den Grund, stellt Zusammenhänge her und: Sie lässt dich nicht allein.

Versiert, engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Garbotz Heilpraktikerin

Frau Garbotz ist eine äußerst kompetente Homöopathin. Ob der Heuschnupfen meiner Tochter, "eigenartige"
Magenschmerzen oder die Probleme mit Schwindel meiner Mutter, Frau Garbotz konnte immer schnell Abhilfe schaffen. Sie nimmt sich viel Zeit um den Problemen auf den Grund zu gehen. Terminvereinbarungen und auch telefonische Rückfragen sind kurzfristig und unkompliziert, auch am Wochenende möglich.

Tolle Homöopathin - der Weg an den Stadtrand lohnt sich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Garbotz Heilpraktikerin

Die Vergabe von Terminen erfolgt in der Regel kurzfristig. So hatte ich z. B. bereits am nächsten Tag die Möglichkeit, ein Gespräch mit Frau Garbotz zu führen. Terminvergabe erfolgt per Telefon oder online. Besonderes Highlight ist die Möglichkeit, auch am Wochende zu Frau Garbotz zu kommen, so muss man sich nicht extra auf Arbeit freinehmen. Pluspunkt!

Unkomplizierte Terminvergabe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michaela Garbotz Heilpraktikerin

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Frau Garbotz und sie steht mir stets mit großen Engagement und gutem Rat zur Seite. Durch ihre Hilfe konnte ich meinen gesundheitlichen Zustand mehr als deutlich verbessern und viel über mich selbst lernen.

Ich schätze ihre Fähigkeit, die Bedürfnisse des Patienten gezielt zu erkennen und die Abläufe der Behandlung individuell und der Situation entsprechend anzupassen. Frau Garbotz erklärt ihre Vorgehensweise bei Behandlungen im Vorfeld ausführlich, verständlich und mit großer Fachkenntnis. Sie ist in der Lage Homöopathie und schulmedizinisches Wissen in Einklang zu bringen und dem Patienten eine auf ihn zugeschnittene Behandlung zu ermöglichen. Da sie sich stetig weiterbildet und ihr Wissen teilt, fühle ich mich bei ihr in allen Belangen ernst genommen und sehr gut aufgehoben.

Am Anfang wirkte Frau Garbotz durch ihre starke Persönlichkeit oft etwas schroff auf mich. Doch da man völlig offen mit ihr sprechen kann, habe ich ihre Kraft und professionelle Herangehensweise dahinter erkannt und zu schätzen gelernt.

Leidenschaftliches Engangement und umfangreiches Fachwissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Garbotz Heilpraktikerin

Nach 4 Jahren Spritzen als Allergiebehandlung beim Arzt, was alles noch schlimmer machte, kam ich zu Frau Garbotz. Innerhalb weniger Monate war ich geheilt. Jetzt habe ich lediglich leichtes Augenjucken in der Heuschnupfenzeit.

Wo die Schulmedizin versagt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Garbotz Heilpraktikerin

Freundlich, kompetent, intelligent und immer mit spannenden Ideen. Wenn man möchte, wird man mit Lesestoff zu Homöopathie u. a. versorgt. Manchmal trifft sie homöopathisch ins Schwarze; so hat sie vor Jahren meiner Tochter eine Ei-Allergie "weggezaubert". Sie bietet auch Bioresonanztherapie mit neuestem Gerät an.

Geniale Homöopathin vor den Toren Leipzigs • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Michaela Garbotz Heilpraktikerin

Sie ist enorm weit aufgefächert kompetent und umsichtig. Die betrachtet den Patienten ganzheitlich und behandelt auch dementsprechend. Ich vertraue ihr absolut. Sie kennt ihre Möglichkeiten und auch die Grenzen. Schulmedizin ist für sie kein Schimpfwort, nur oft nicht die erste Wahl. Und das ist auch gut so, denn bisher konnte sie in aller Regel schnell und gut helfen ohne 1001 Nebenwirkung bei Erwachsenen,Kindern und Tieren. Ich danke ihr sehr für die Hilfe in so mancher Not und empfehle sie!

Absolut kompetente Hilfe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert