322 Aufrufe

Frau Kitschke

Heilpraktikerin

Kleine Fleischergasse 204109 Leipzig
Sind Sie Liana Kitschke?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Bewertung vom 13.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenz kompakt

Schon beim Betreten der Praxis setzt sich der Eindruck fort, den ich schon ich bei der telefonischenTerminabsprache bekommen hatte, hier wird Niveau groß geschrieben, hier steht Patientenfürsorge im Vordergrund.

Es ist nicht nur die imponierende Freundlichkeit der Praxisinhaberin Frau Klitschke, welche auf keinem Fall aufdringlich wirkt, nein, es ist der Gesamteindruck, welcher sowohl zur Beruhigung und zum Aufbau eines wirklichen Vertrauensverhältnisses zwischen Patient und Behandler beiträgt.

Diese Faktoren haben mit Sicherheit auch wesentlich zu dem Behandlungserfolg geführt.

Der Behandlung ging die Diagnose einer "kalten Schulter" mit einer sehr schmerzhaften verhärteten Hals- und Schultermuskulatur voraus.

Die Empfehlung zur Schmerzbehandlung von Frau Klitschke war, vorab 10 x Co 2 Injektionen in die Schulterpartie zu verabreichen. Zugegeben, diese waren in meinem Empfinden doch recht unangenehm. Im Anschluss erhielt ich dann 2 Infusionen, um die gelösten Schadstoffe/Schmerzauslöser u.a. Kalkpartikel, besser über die Lymphen abzuleiten.

Das Ergebniss der Behandlung ist beeindruckend.

Mein allerherzlichster Dank Frau Klitschke.

Bewertung vom 07.08.2019

Ich bin mehr als zufrieden!!

Ich kann die Heilpraktikerin Liana Kitschke uneingeschränkt empfehlen. Frau Kitschke nimmt sich ausreichend Zeit für eine umfangreiche, ausführliche Beratung, man fühlt sich ernst genommen und wertgeschätzt. Auch das Ambiente fand ich sehr ansprechend. Empfangen wird man mit sanften Wellness Klängen in großen , hellen Räumlichkeiten. Ich bin dankbar, diese Heilpraktikerin gefunden zu haben. Was kein Arzt herausfand, dass ich Hashimoto habe, hat sie anhand eines großen Blutbildes herausgefunden.

Bewertung vom 04.08.2019

Kompetente und seriöse Heilpraktikerin!

Die umfassende Beratung und anschließende Behandlung hat mir sehr geholfen.

Bewertung vom 04.08.2019

Sehr freundlich und kompetent.

Sehr gut , freue mich auf das nächste Mal.

Bewertung vom 02.08.2019

Einfach perfekt!!!!

Sehr empfehlenswert!!! Narbenbehandlung nach Kaiserschnitt und super zufrieden, nix mehr zu sehen... jederzeit wieder!!! Kompetente Beratung, einfühlsam, sehr liebenswert! Ist jeden Euro wert!!!!

Bewertung vom 01.07.2019

Sehr nette und kompetente Heilpraktikerin!

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich kann ihre Praxis nur empfehlen!

Bewertung vom 01.07.2019

Überdurchschnittliche Ärztin/Heilprktikerin mit viel Empathie

Frau Kitschke ist eine besondere Ärztin und Heilpraktikerin...da ihr Fokus auf das Gesunden des Patienten liegt .und nicht daran interessiert ist, Profit aus der Krankheit eines Menschen zu schlagen.

Ich enormen Fachwissen und umfassenden Erklärungen zu allen Fragen sind sehr beeindruckend und geben einem als Patienten eine enorme Sicherheit.

Ich bin so froh , dass ich Frau kitschke gefunden habe und es mir nach zwei Behandlungen schon soviel besser geht...

Mein HNO Arzt staunt nur!

Bewertung vom 13.06.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Diagnostik

Zunächst wurde ein umfassende Untersuchung mit ausführlichem Gespräch zur Diagnose geführt, um eine schmerzfreie Therapie durchzuführen. Eine rundum Wohlfühlbehandlung mit sehr gutem Genesungsverlauf!!!!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
04.02.2019