322 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Liana Kitschke

Heilpraktikerin

0341/99387430
Note
1,0
8Bewertungen
Note
1,0
Bewerten

Frau Kitschke

Heilpraktikerin

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Kleine Fleischergasse 204109 Leipzig
Arzt-Info
Sind Sie Liana Kitschke?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (8)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar
sehr gute Praxisausstattung
gute Öffnungszeiten

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 13.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetenz kompakt

Schon beim Betreten der Praxis setzt sich der Eindruck fort, den ich schon ich bei der telefonischenTerminabsprache bekommen hatte, hier wird Niveau groß geschrieben, hier steht Patientenfürsorge im Vordergrund.

Es ist nicht nur die imponierende Freundlichkeit der Praxisinhaberin Frau Klitschke, welche auf keinem Fall aufdringlich wirkt, nein, es ist der Gesamteindruck, welcher sowohl zur Beruhigung und zum Aufbau eines wirklichen Vertrauensverhältnisses zwischen Patient und Behandler beiträgt.

Diese Faktoren haben mit Sicherheit auch wesentlich zu dem Behandlungserfolg geführt.

Der Behandlung ging die Diagnose einer "kalten Schulter" mit einer sehr schmerzhaften verhärteten Hals- und Schultermuskulatur voraus.

Die Empfehlung zur Schmerzbehandlung von Frau Klitschke war, vorab 10 x Co 2 Injektionen in die Schulterpartie zu verabreichen. Zugegeben, diese waren in meinem Empfinden doch recht unangenehm. Im Anschluss erhielt ich dann 2 Infusionen, um die gelösten Schadstoffe/Schmerzauslöser u.a. Kalkpartikel, besser über die Lymphen abzuleiten.

Das Ergebniss der Behandlung ist beeindruckend.

Mein allerherzlichster Dank Frau Klitschke.

Bewertung vom 07.08.2019
1,0

Ich bin mehr als zufrieden!!

Ich kann die Heilpraktikerin Liana Kitschke uneingeschränkt empfehlen. Frau Kitschke nimmt sich ausreichend Zeit für eine umfangreiche, ausführliche Beratung, man fühlt sich ernst genommen und wertgeschätzt. Auch das Ambiente fand ich sehr ansprechend. Empfangen wird man mit sanften Wellness Klängen in großen , hellen Räumlichkeiten. Ich bin dankbar, diese Heilpraktikerin gefunden zu haben. Was kein Arzt herausfand, dass ich Hashimoto habe, hat sie anhand eines großen Blutbildes herausgefunden.

Bewertung vom 04.08.2019
1,0

Kompetente und seriöse Heilpraktikerin!

Die umfassende Beratung und anschließende Behandlung hat mir sehr geholfen.

Bewertung vom 04.08.2019
1,0

Sehr freundlich und kompetent.

Sehr gut , freue mich auf das nächste Mal.

Bewertung vom 02.08.2019
1,0

Einfach perfekt!!!!

Sehr empfehlenswert!!! Narbenbehandlung nach Kaiserschnitt und super zufrieden, nix mehr zu sehen... jederzeit wieder!!! Kompetente Beratung, einfühlsam, sehr liebenswert! Ist jeden Euro wert!!!!

Bewertung vom 01.07.2019
1,0

Sehr nette und kompetente Heilpraktikerin!

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich kann ihre Praxis nur empfehlen!

Bewertung vom 01.07.2019
1,0

Überdurchschnittliche Ärztin/Heilprktikerin mit viel Empathie

Frau Kitschke ist eine besondere Ärztin und Heilpraktikerin...da ihr Fokus auf das Gesunden des Patienten liegt .und nicht daran interessiert ist, Profit aus der Krankheit eines Menschen zu schlagen.

Ich enormen Fachwissen und umfassenden Erklärungen zu allen Fragen sind sehr beeindruckend und geben einem als Patienten eine enorme Sicherheit.

Ich bin so froh , dass ich Frau kitschke gefunden habe und es mir nach zwei Behandlungen schon soviel besser geht...

Mein HNO Arzt staunt nur!

Bewertung vom 13.06.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr gute Diagnostik

Zunächst wurde ein umfassende Untersuchung mit ausführlichem Gespräch zur Diagnose geführt, um eine schmerzfreie Therapie durchzuführen. Eine rundum Wohlfühlbehandlung mit sehr gutem Genesungsverlauf!!!!

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
322
04.02.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Leipzig

Passende Artikel unserer jameda-Kunden