Heilpraktiker:

Kleine Fleischergasse 204109 Leipzig
Sind Sie Liana Kitschke?

13.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenz kompakt

Schon beim Betreten der Praxis setzt sich der Eindruck fort, den ich schon ich bei der telefonischenTerminabsprache bekommen hatte, hier wird Niveau groß geschrieben, hier steht Patientenfürsorge im Vordergrund.

Es ist nicht nur die imponierende Freundlichkeit der Praxisinhaberin Frau Klitschke, welche auf keinem Fall aufdringlich wirkt, nein, es ist der Gesamteindruck, welcher sowohl zur Beruhigung und zum Aufbau eines wirklichen Vertrauensverhältnisses zwischen Patient und Behandler beiträgt.

Diese Faktoren haben mit Sicherheit auch wesentlich zu dem Behandlungserfolg geführt.

Der Behandlung ging die Diagnose einer "kalten Schulter" mit einer sehr schmerzhaften verhärteten Hals- und Schultermuskulatur voraus.

Die Empfehlung zur Schmerzbehandlung von Frau Klitschke war, vorab 10 x Co 2 Injektionen in die Schulterpartie zu verabreichen. Zugegeben, diese waren in meinem Empfinden doch recht unangenehm. Im Anschluss erhielt ich dann 2 Infusionen, um die gelösten Schadstoffe/Schmerzauslöser u.a. Kalkpartikel, besser über die Lymphen abzuleiten.

Das Ergebniss der Behandlung ist beeindruckend.

Mein allerherzlichster Dank Frau Klitschke.

07.08.2019

Ich bin mehr als zufrieden!!

Ich kann die Heilpraktikerin Liana Kitschke uneingeschränkt empfehlen. Frau Kitschke nimmt sich ausreichend Zeit für eine umfangreiche, ausführliche Beratung, man fühlt sich ernst genommen und wertgeschätzt. Auch das Ambiente fand ich sehr ansprechend. Empfangen wird man mit sanften Wellness Klängen in großen , hellen Räumlichkeiten. Ich bin dankbar, diese Heilpraktikerin gefunden zu haben. Was kein Arzt herausfand, dass ich Hashimoto habe, hat sie anhand eines großen Blutbildes herausgefunden.

04.08.2019

Kompetente und seriöse Heilpraktikerin!

Die umfassende Beratung und anschließende Behandlung hat mir sehr geholfen.

04.08.2019

Sehr freundlich und kompetent.

Sehr gut , freue mich auf das nächste Mal.

02.08.2019

Einfach perfekt!!!!

Sehr empfehlenswert!!! Narbenbehandlung nach Kaiserschnitt und super zufrieden, nix mehr zu sehen... jederzeit wieder!!! Kompetente Beratung, einfühlsam, sehr liebenswert! Ist jeden Euro wert!!!!

Letzte Aktualisierung04.02.2019

Danke , Frau Kitschke!