Heilpraktiker:
932 Aufrufe

Gyuri Liebe

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Lymphdrainage, Physiotherapie, Regenerationstherapie

Herr Liebe

Sosaer Str. 48,
04349 Leipzig
Sind Sie Gyuri Liebe?

23.09.2016

Wirksame und schnelle Hilfe bei Beschwerden körperlicher und seelischer Art

Ich bin seit 3 Jahren bei Gyuri Liebe in Behandlung. Die Bowen-Technik hat mir bereits bei den verschiedensten Problemen - von Schulterverspannungen, Kopfschmerzen, Bandscheibenvorfall bis hin zu Erschöpfungszuständen - geholfen. Und das meist schon nach einer Behandlung! Ich bin absolut überzeugt von dieser Methode. Überdies ist Gyuri ein sehr lustiger, offener Mensch, einfühlsam, nimmt sich die notwendige Zeit, die gesamten Lebensumstände in den Blick zu nehmen.

02.03.2016 • Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlender, freundlicher Heilpraktiker

Gyuri ist ein ausgesprochen kompetenter und einfühlsamer Heilpraktiker. Für seine Arbeit mit der Bowen Technik bringte er `magische´ Hände mit, die jedes noch so kleine Detail am Patientenkörper erspüren. Sehr empfehlenswert.

Profilaufrufe932
Letzte Aktualisierung16.05.2017