Praxis Melanie Kießling Heilprakt. für Osteopathie und Physiotherapeutin
Berggartenstr. 28, Gohlis, Leipzig

Melanie Kießling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Berggartenstr. 28, Leipzig

Praxis Melanie Kießling Heilprakt. für Osteopathie und Physiotherapeutin

• Osteopathie

Standort: Praxis Melanie Kießling Heilprakt. für Osteopathie und Physiotherapeutin

herzlichen Dank für die hervorragende Behandlung meines Sohnes. Der Kinderarzt hat mir zwar von einer Behandlung abgeraten, aber durch eine gute Freundin worde mir Frau Kießling empfohlen.
Sie ist sehr gut auf mein 2-jährigen Sohn eingegangen und konnte ihn sichtbar helfen, was zuvor Physiotherapie nicht geschafft hat. Ich bin sehr froh bei Frau Kießling gewesen zu sein. Sehr empfehlenswert!

Sehr gute Osteoapthin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin begeistert von der osteopathischen Behandlung von Frau Kießling. Schon nach einer Behandlung war eine spürbare Verbesserung zu merken. Jetzt 3 Behandlungen später bin ich beschwerdefrei :-)
Sehr zu empfehlen.

Sehr gute Osteoapthin mit hoher Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe sehr schnell einen Termin erhalten. Die Behandlung war super. Meine seit Jahren bestehenden Verdauungsstörungen sind fast weg nach nur 3 osteopathischen Behandlungen. Frau Kießling kann ich nur empfehlen!

TOP Behandlung!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich war wegen Rueckenbeschwerden in der Schwangerschaft bei Frau Kiessling. Ich hatte vorher wenig Erfahrung mit alternativen Heilmethoden und war dementsprechend skeptisch (also kein Placebo-Effekt ;-) ). Aber Frau Kiessling's Behandlung hat wahre Wunder gewirkt.
Zudem war es sehr einfach auch kurzfristig einen Termin zu bekommen. Frau Kiessling war super-freundlich, geduldig und kompetent; hat viel erklaert (z.B. physiologische Zusammenhaenge, weiterfuehrende Uebungen, usw.). Auch hinisichtlich der Buerokratie drumherum (Abrechnung mit der Krankenkasse) hat sie alles getan, um die Dinge so einfach wie moeglich zu machen.
Kurz: Kann ich nur empfehlen!

In jeder Hinsicht hervorragend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert