Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Praxis Patrick Bick Heilpraktiker
Gustav-Adolf-Straße 19b, Mitte, Leipzig

Patrick Bick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0341 355..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Gustav-Adolf-Straße 19b, Leipzig

Praxis Patrick Bick Heilpraktiker



Gustav-Adolf-Straße 19b, Leipzig

Praxis Patrick Bick Heilpraktiker

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patienten
ich bin Patrick Bick und arbeite als Heilpraktiker in Leipzig. Als Osteopath Akupunkteur Heilpraktiker und Physiother...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Die Gesundheit ist ein wichtiges Gut. Sie mit sanften Mitteln zu erhalten und wiederherzustellen ist wichtig um sich rundum wohl zu fühlen. Ich beg...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Sie fühlen sich unwohl wissen aber nicht was los ist? Oder Sie suchen nach einer alternativen Therapie um Ihre Beschwerden zu lindern? Ich unterstü...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Osteopathie

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

28 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Patrick Bick Heilpraktiker

Hatte wirklich seit Jahren mit einem unfassbar fiesen Patellaspitzensyndrom (kommen vom Handball) zu kämpfen und hatte schulmedizinisch wirklich schon alles durch, ohne Erfolg.
Bin dann durch einen Bekannten an Patrick empfohlen wurden und kann mich für diesen Tipp, aber vor allem die Unterstützung von Patrick nur tausendmal bedanken.
Er hat mir wirklich von Anfang bis Ende mit Rat und Tat zur Seite gestanden und sich vor allem Zeit für mich genommen (aus meiner Sicht keinesfalls eine Selbstverständlichkeit in der aktuellen Zeit)
Durch Patricks Hilfe konnte ich wirklich in mehren Monaten unfassbare Fortschritte machen und habe tatsächlich vor einiger Zeit meine ersten beiden Handballspiele wieder schmerzfrei bestreiten können (mein letztes davor ist über 1 Jahr her gewesen).

Daher kann ich Patrick als Therapeuten nur weiterempfehlen und würde auch bei zukünftigen Beschwerden immer wieder auf Ihn zurückkommen.

Erneut Vielen Dank :)

sympathisch, hilfreich, kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Patrick Bick Heilpraktiker

Hr Bick hat mir bei diversen Problemen gut geholfen, besonders da, wo die Schulmedizin nicht geholfen hat. Dies sind z.B. Rückenprobleme und Nerventhemen gewesen.

Sehr gut! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Patrick Bick Heilpraktiker

Da ich meine Beschwerden schwierig erklären konnte bedurfte es einem intensiven Erstgespräch. Dieses wurde professionell und anhenehm geführt und durch hohe Kompetenzen konnte eine schnelle Diagnose und Behandlung erfolgen. Neben einer Behandlung vor Ort habe ich auch wichtige und hilfreiche Ratschläge und Übungen für zu Hause bekommen, welche mir meine Probleme dauerhaft beseitigen sollen.

Freundlich und vor allem Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Patrick Bick Heilpraktiker

Kein Facharzt konnte mir bislang erklären und helfen. Herr Bick erläuterte mir nach eingehender Diagnose die Zusammenhänge und gab mir den Schlüssel zur Veränderung und Heilung meiner gesundheitlichen Probleme (Insulinresistenz) mit konkreten Plan an die Hand. Der Erfolg und die Veränderung kamen sofort. Herr Nick praktiziert wortwörtlich ganzheitlich und ist eine absolute Empfehlung!

Kompetent und • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Patrick Bick Heilpraktiker

Nach nur zwei Behandlungen durch Herrn Bick bin ich weitgehends beschwererdefrei
(Schulter/Oberarm).Zuvor mehrere Physiotherapeutische Behandlungen im Heimatort ohne Erfolg.Sogar eine eventuelle Op stand im Raum.
Das Gespräch, die Untersuchung,die Behandlung und Empfehlungen für Übungen zu Hause waren und sind sehr hilfreich.Danke für alles.Ich habe sie bereits weiter empfohlen und werde wieder zu ihnen kommen,sollte es notwendig sein.

Ein sehr kompetenter Ostheopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Patrick Bick Heilpraktiker

Bei Herrn Bick fühlt man sich von Anfang an in professionellen Händen. Top Behandlung und vor allem super Anleitungen für Übungen Zuhause. Ich war von Anfang an bereit die Hilfestellungen, Tipps und Anregungen zu 100 % anzunehmen. Nach 3-4 Behandlungen kamen die ersten Erfolge. Meine jahrelangen Rückenschmerzen die in unzähligen Reha-Maßnahmen, Physio, Spritzenkuren, Schmerztherapien und alles was die Schulmedizin noch so hergibt, versucht wurde zu behandeln, sind endlich besser geworden. Ich kann endlich wieder am Leben teilnehmen und dafür bin ich Hr. Bick unendlich dankbar.

Endlich schmerzfrei zurück im Leben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Patrick Bick Heilpraktiker

Zunächst einmal funktioniert die Terminvergabe sehr gut und ist technisch auf dem neuesten Stand.

Patrick Bick hat sich viel Zeit für mich genommen. Er macht sich ein umfassendes Bild der Beschwerden und behandelt kompetent.

Meine Knieprobleme konnten viele Ärzte und Physiotherapeuten über Jahre nicht lösen. Nach zwei Besuchen bei Patrick Bick und einem Monat mit gezielten Kraft- und Dehnübungen bin ich annähernd beschwerdefrei und zuversichtlich, dass ich bald komplett schmerzfrei bin.

Ich kann die Behandlung hier nur empfehlen!

Kompetente Untersuchung und Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung

Standort: Praxis Patrick Bick Heilpraktiker

Kurze Erklärung . Mein Leidensweg geht mittlerweile über 1 Jahr . Schmerzen im Fuß beim stehen , laufen an Sport nicht zu denken .

Ich war vorher natürlich beim Hausarzt , Orthopäden usw. . Keiner konnte mir richtig helfen . Nach 3 Behandlungen , bei Herr Bick muss ich sagen das ich mich als geheilt fühle und bin.

Mein Problem wurde analysiert . Sinnvoll und kompetent behandelt . Natürlich muss ich auch hier zuhause mitwirken .

Meine absolute Empfehlung sich hier behandeln zu lassen .

Absolut Kompetente Behandlung - Sehr zum empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Patrick Bick Heilpraktiker

Patrick Bick ist ein begnadeter Therapeut, der hoch konzentriert und zugleich sensibel arbeitet, sich viel Zeit nimmt und den Patienten einbezieht. Er hat in einer Sitzung vollbracht, was zuvor in langer medikamentöser Behandlung und ergebnislosem Krankenhausaufenthalt nicht gelungen ist: Ich kann wieder schmerzfrei und normal laufen.

endlich schmerzfrei • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Patrick Bick Heilpraktiker

Ich habe mir die Praxis von Herrn Bick aus dem Internet auf grund der guten Bewertungen herausgesucht und ich kann nur sagen, dass es das Beste war, was ich machen konnte. Schon durch eine Behandlung hat er mir geholfen und meine Rückenschmerzen waren weg. Er hat mir noch kleine Übungen erklärt, die ich zu Hause machen kann und es geht mir einfach sehr gut. Er ist sehr ruhig und erklärt einen alles und er ist wie. man so schön sagt "Für seinen Beruf geboren". Vielen lieben Dank nochmal.

Herr Bick ist einfach super • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen