Röhrenstr. 47, Bitterfeld, Bitterfeld-Wolfen

Theresia Mitterer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Röhrenstr. 47, Bitterfeld-Wolfen

Röhrenstr. 47, Bitterfeld-Wolfen

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Augendiagnose
  • Magnetfeldtherapie

Standort: Praxis Theresia Mitterer Heilpraktikerin

Leider war ich mit der Behandlung bei der Frau Mitterer, im Juni 2022, gar nicht zufrieden. Nach der Behandlung ging es mir sehr schlecht, also viel schlechter als vorher. Sie erkundigte sich nach Behandlungen auch bei der nächsten Behandlung nicht danach, ob es eine Besserung oder Verschlechterung gab bzw. wie ich mich nach den Behandlungen gefühlt habe, sondern fing gleich mit weiteren Behandlungen an. Ich wies sie darauf hin, dass ich vor der Behandlung erst mal mit ihr reden möchte.
Ich habe meine Probleme, die ich nach der Behandlung bekam, ihr in einem Brief mitgeteilt. Doch bekam ich bis heute keine Antwort und werde, so glaube ich, auch keine mehr bekommen. Es interessiert sie gar nicht wie es ihren Patienten geht.
Das betrachte ich als sehr verantwortungslos. Daran erkennt man das Interesse am Patienten. Ich kann mir des Eindrucks nicht verwehren, dass es der Frau Mitterer in erster Linie nur ums Geld geht.
Sie behandelt mehrere Patienten, vier bis fünf, gleichzeitig. Außerdem macht sie ein sehr hektischen Eindruck, was für mich auch nicht verwunderlich ist, wenn sie mehrere Patienten mit einmal behandelt. Das dadurch auch Behandlungsfehler auftreten können ist nicht auszuschließen. Deshalb ist es auch für mich überhaupt nicht begreifbar, dass ich auf meinen Brief, den ich ihr zukommen lassen habe, keine Antwort bekam. Aber auch verständlich, aus dem Grund, dass sie sich mit einem Antwortschreiben konkret hätte äußern müssen, und das liegt ihr fern, bestätigt durch ihr Verhalten. Es interessiert sie gar nicht wie es mir geht und ist nach meiner Auffassung gewissenlos. Mein Eindruck ist, wie ich schon erwähnte, geht es der Frau Mitterer in erster Linie nur ums Geld und nicht um die Gesundheit der Patienten. In kurzer Zeit so viel Patienten wie nur möglich zu behandeln lässt natürlich die Kasse klingeln. Diese Art von Behandlung, wie sie Frau Mitterer praktiziert, ist mir fremd und wahrscheinlich auch verantwortungslos.

Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Theresia Mitterer Heilpraktikerin

Vielen Dank an das Team von Frau Mitterer, welche in Leipzig die CHT anbieten.
Durch den angenehmen Kontakt fühlt man sich als Patient gut aufgehoben.

Colon Hydro Therapie in Leipzig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Theresia Mitterer Heilpraktikerin

Ich habe bei Frau Mitterer eine Colon Hydro Therpie im Zuge einer Darmsanierung durchgeführt und bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Selbst die darmaufbauenden Probiotika wurden extra auf meine Histaminintolanz abgestimmt. Frau Mitterer geht stets auf alle Fragen, Wünsche und Sorgen ein, welche mit meinen diversen Symptomen unterschiedlicher Erkrankungen einhergehen. Für alles wurden Mittel- und Wege oder Kompromisse gefunden. Ich fühle mich in der Praxis kompetent beraten und gut aufgehoben. Ich komme gern wieder und kann bis hierhin erst einmal nur DANKE sagen.

kompetente Beratung und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Theresia Mitterer Heilpraktikerin

Frau Mitterer ist eine fachlich sehr kompetente, professionelle Heilpraktikerin mit 40 Jahren Berufserfahrung.Sie arbeitet schulmedizinisch, sehr viel mit Infusionen und auch alternativmedizinisch, mit einem breitem Behandlungsspektrum.
Frau Mitterer ist sehr zu empfehlen, bietet Hilfe bei sehr vielen schweren Erkrankungen, auch chronischen, auch bei Krebs.
Wir sind seit über 10 Jahren bei Ihre in Behandlung und haben auch durch die Vorsorgebehandlungen bei Ihr, durch Früherkennung noch keine schweren Erkrankungen bekommen, die in unseren beiden Familen immer aufgetreten waren.Ein Besuch mit der Irisdiagnose lohnt sich immer, wer gesund bleiben oder werden will.

Sehr gute Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Theresia Mitterer Heilpraktikerin

sehr kompetent, arbeitet schulmedizinisch und alternativmedizinisch, nimmt sich viel Zeit für die Patienten, auf Wunsch Hausbesuche möglich

Tolle Naturheilpraxis mit vielfältigem Angebot! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Theresia Mitterer Heilpraktikerin

Fr. Mitterer pflegt einen harschen und respektlosen Umgang mit ihren Mitarbeitern, was die Behandlungszeit sehr unangenehm werden lässt.
Sie redet mit den Angestellten im Befehlston und wirkt latent aggressiv und gehetzt. Wer Wohlfühlathmosphäre sucht, sollte woanders hingehen.

Theresia Mitterer

Heilpraktiker ist nicht gleich Heilpraktiker und erfordert eine strenge Schulung wozu nicht jeder die Fähigkeiten mitgebracht hat;
manchmal mußte die Notbremse gezogen werden was sich in einem dominanten Ton widerspiegelte;
es geht mir immer um das Wohl meiner Patienten/innen und dazu erfordert es eine hohe Qualifikation und hohe Aufmerksamkeit

alleine mit einer Wohlfühlatmosphäre ist es nicht getan in einer verantwortungsvollen Naturheilpraxis

Personelle Konsequenzen wurden vollzogen und nun hoffe ich dass Sie liebe Patienten sich wieder rund um wohlfühlen können.

Kompetent, allerdings sehr dominant. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Theresia Mitterer Heilpraktikerin

Ich habe 12 Monate an chronischen Schmerzen gelitten, war bei zig Ärzten und einigen anderen Heilpraktikern - niemand konnte mir helfen.

Frau Mitterer war mein letzter Versuch. Während andere Heilpraktiker meine schlimmen, chronischen Schmerzen nur mit Globuli und Akupunktur behandelt haben, legt Frau Mitterer ein großes Augenmerk auf Nährstoffe: Hat der Körper alles was er braucht, um reibungslos arbeiten zu können? Die Iris-Analyse ist beeindruckend! Sie hat sich viel Zeit genommen, meine Unterlagen durchzulesen und hat mir sofort einen konkreten Plan erstellt. Sie hat eine völlig andere Diagnose gestellt, als alle anderen und hat ins Schwarze getroffen.

Ich habe sofort eine Infusion und einige Injektionen bekommen, VitatminB12, Selen, Magnesium usw ... Außerdem hat sie umgehend Neuraltherapie angewendet. Für meine erste Behandlung bin ich von Berlin nach Bitterfeld gefahren - ich war über 3h in der Praxis, die übrigens viel hermacht. Es gibt mehrere Behandlungsräume mit eine breiten Behandlungsspektrum.

Frau Mitterer hat mir verschiedene ayurvedische Kräuter Kapseln verschrieben, sowie Vitamine und Schmerztropfen. Nach 4 Tagen waren die Schmerzen seit zig Monaten wieder erträglich ^^ Jetzt geht es Stück für Stück in Richtung Gesundung.

Sehr besonders ist, dass Frau Mitterer stets mit Assistentinnen zusammenarbeitet. Alle Damen sind außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Ich freue mich sehr, dass ich Frau Mitterer jetzt an meiner Seite habe und vertraue ihr voll uns ganz. Auch meine Eltern sind bei ihr in Behandlung und machen mit ihrer Hilfe irre Fortschritte in ihrem Genesungsprozess.

Wer eine engagierte, professionelle, kompetente und menschlich sehr liebenswürdige Heilpraktikerin sucht, ist hier in den besten Händen *

Absolut kompetente, liebenswürdige Heilpraktikerin!!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Theresia Mitterer Heilpraktikerin

Mit gleichzeitig 4 schmerzhaften Erkrankungen geschlagen (im Bauch, am Fuß, an den Händen und als Notarztpatient wegen des Herzens) und frischoperiert verschaffte mir Frau Mitterer mit ihrer Ozontherapie Schmerzfreiheit - wie durch ein Wunder! Danke. Danke.

Eine wahre Helferin, wenn andere versagen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Theresia Mitterer Heilpraktikerin

Nach einer schweren Krankheiten wurde meinem Vater geholfen , er ging von Arzt zu Artzt und erst Frau Mitterer hat Ihm geholfen ich bin sehr Dankbar dafür.

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Theresia Mitterer Heilpraktikerin

Seit 2000 ist unsere ganze Familie in Behandlung bei Frau Mitterer. Wir sind äußerst zufrieden mit der ganzheitlichen naturheilpraktischen Behandlung.
In Frau Mitterer vereinen sich eine ausgezeichnete Fachkompetenz mit der Liebe zum Beruf und zum Menschen.
Ihre hervorragend ausgeführte Irisdiagnose lässt keine Zweifel offen und erspart jeglichen Gang zum Schulmediziner. Es ist sogar so, dass sie durch die Irisdiagnose die Anzeichen einer Krankheit erkennt, lange bevor Komplikationen eintreten oder der Schulmediziner die Diagnose stellen kann. Frau Mitterer ist einfach für jegliche Beschwerden (vom grippalen Infekt bis hin zur schweren Krebserkrankung) unbedingt!! zu empfehlen. Ihre Erfolge auf internationalem Gebiet sind ein weiteres Indiz dafür.

Frau Theresia Mitterer - ausgezeichnet - hervorragend - unbedingt zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert