Birgit Schön

Schilddrüsenunterfunktion
Depression

17.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und hilfreiche Begleitung bei hormonellen Störungen

Frau Schön hat mich schon zu Beginn während der Erstanamese beeindruckt mit Ihrer Art, gewisse Zusammenhänge zu erkennen die mein Unwohlsein ausmachen könnten, welche sich dann auch im späteren Behandlungsverlauf bestätigt haben. Ich war bei Ihr wegen hormonellen Störungen, habe mich einfach nicht mehr wohl in meiner Haut gefühlt und weil auch ein späterer Kinderwunsch im Raum stand. Speichelproben für zu Hause waren durch Ihre fürsorgliche Vorbereitung wunderbar zu Hause durchzuführen. Sie ist auch jederzeit per Mail für Fragen da. Auch die Testauswertungen mit Ihr sind sehr gut aufbereitet und verständlich.Ich fühlte mich endlich verstanden, was bei einem Arzt häufig als normal abgetan wird, nimmt sie Ernst und bezieht es in die Diagnostik mit ein. Ich gehe sehr gern zu Ihr und habe sie auch schon mehrmals weiter empfohlen. Auch, weil ich finde, niemand muss sich mit dem hormonellen Ungleichgewicht herumschlagen wenn man es sanft auf natürliche Art regeln kann, was bei mir definitiv geholfen hat. Ich bin sogar kurz darauf schwanger geworden :)

20.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Der Patient steht im Mittelpunkt

Bei Frau Schön fühle ich mich als Person wahrgenommen und meine Probleme nimmt sie ernst. Ausführliche Gespräche, verständliche Erläuterungen zu gesundheitlichen Zusammenhängen und Prozessen und ihr fachlich-kompetentes Eingehen auf jede meiner Fragen machen einen Besuch in ihrer Naturheilpraxis immer wieder zu einem sehr angenehmen Termin. Ihr Verständnis und Einfühlungsvermögen in die jeweilige Situation des Patienten ist schon ein wesentlicher 1. Schritt auf dem Weg zu einer besseren Gesundheit und unterscheidet eine Naturheilpraxis gravierend von einem Arztbesuch.

Sichtbare Erfolge nach einigen Wochen oder Monaten zeigen mir, dass sich die Investition gelohnt hat. Das Geld für jede Beratung investiere ich zu 100 % in meine Gesundheit.

11.05.2020 • Alter: unter 30

Kompetente Heilpraktikerin mit Empathie und großem Engagement

Frau Schön ist nicht nur sehr kompetent, sondern auch sehr engagiert. Sie nimmt die Probleme, die man schildert ernst und geht den Sachen wirklich auf den Grund. Dabei ist sie nie aufdringlich, zeigt Empathie und gibt tolle Handlungsempfehlungen. Sie geht hierbei stets auf individuelle Bedürfnisse ein und versucht ggf. auch Alternativen zu finden. Sie vermittelt, dass ihr das Wohl ihrer „Patienten“ wirklich sehr am Herzen liegt und freut sich mit einem gemeinsam über die Erfolge.

31.08.2019 • gesetzlich versichert

Hier fühlt man sich gut aufgehoben und verstanden

Die Terminvergabe klappte problemlos,Frau Schön nahm sich reichlich Zeit für eine umfangreiche Diagnostik und erstellte mit mir gemeinsam ein gut verständliches Behandlungskonzept.

Meine jahrelangen Beschwerden gehören nun der Vergangenheit an.

Die Praxis ist sehr gut erreichbar ,es gibt einen Aufzug bis vor die Tür und es herrscht Wohlfühlathmosphäre.

20.02.2017

Kompetent und freundlich

Frau Schön nimmt sich viel Zeit für die Beratung und Information, das hat mir sehr gut gefallen. Sie hat ein sehr breites Fachwissen und ist kompetent. Ich fühlte mich in Ihrer Praxis sehr wohl und gut aufgehoben. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung19.04.2021

0341/31921106

Birgit Schön bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?