Grassistr. 10, Zentrum, Leipzig

Burnoutberatung (Beschreibung)

Ernährungsberatung Kostenloser Service

Weitere Leistungen anzeigen

Praxis Hans J. Lakowski Heilpraktiker

Sie leiden an einer Hauterkrankung und/oder einer Allergie und möchten die wirklichen Ursachen erfahren? Sie wollen etwas daran tun,dauerhaft wieder gesund zu sein?Wir besprechen Ihre Fragen bezüglich Ihrer Situation. Sie erfahren, welche Therapieform die für Sie passende ist. Und Sie entscheiden.

ab 120 €

Praxis Hans J. Lakowski Heilpraktiker

Dies sind ausschließlich Folgetermine. Die anfallenden Preise sind vorher mit Ihnen vereinbart. Der hier genannte Preis ist lediglich ein Beispiel.

ab 120 €

120 €

Praxis Hans J. Lakowski Heilpraktiker

Sie leiden an vielfältigen Formen der Angst? Sie haben viel probiert und wollen endlich die wirklichen Ursachen wissen, damit Sie dauerhaft angstfrei leben können?Wir besprechen das Thema Angst. Ich zeige Ihnen für Sie mögliche Therapiewege. Sie entscheiden!

Praxis Hans J. Lakowski Heilpraktiker

Sie leiden unter Symptomen von Burnout? Sie wollen die wirklichen Ursachen erfahren, um sich wieder dauerhaft stabil und frei zu fühlen? Wir besprechen Ihre Fragen zum Thema Burnout. Sie erfahren meinen für Sie geeigneten Therapieplan. Sie entscheiden!

Praxis Hans J. Lakowski Heilpraktiker

Sie leiden an einer Hauterkrankung und/oder einer Allergie und möchten die wirklichen Ursachen erfahren? Sie wollen etwas daran tun, dauerhaft wieder gesund zu sein?Wir besprechen Ihre Fragen bezüglich Ihrer Situation. Sie erfahren, welche Therapieform die für Sie passende ist. Und Sie entscheiden.

Praxis Hans J. Lakowski Heilpraktiker

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Praxis Hans J. Lakowski Heilpraktiker

Sie brauchen Unterstützung für Ihr Immunsystem? Sie benötigen eine schnelle Lösung?
Vitamin-C Hochdosinfusionen bieten ein breites Spektrum in ihrer Anwendung.
Wir stellen in einer Anamnese Ihren Bedarf fest. Sie bekommen die vereinbarte Infusion. (Die Möglichkeit, dass diese Infusion NICHT geeignet ist, besteht! Bitte beachten Sie dies.In dem Fall kann keine Verabreichung erfolgen)
Infusion einmalig, bis zu 3 Infusionen (€ 75,00 pro Behandlung). Bei Bedarf an mehreren Infusionen (ab 4= € 45,00 pro Infusion).

Praxis Hans J. Lakowski Heilpraktiker

Vitamin-C Hochdosinfusionen bieten ein breites Spektrum in ihrer Anwendung.

Praxis Hans J. Lakowski Heilpraktiker

Sie wollen die wirklichen Gründe Ihrer Probleme erfahren und eine solide Lösung mitnehmen? Wir besprechen Ihre Fragen zu den Themen: gutartige Prostataerkrankungen, Libidoschwäche, Erektionsstörungen. Sie erhalten Informationen über meine Therapie für Sie.

Praxis Hans J. Lakowski Heilpraktiker

Sie werden gemobbt? Durch Kollegen oder den Chef? Sie fühlen sich als Opfer? Sie verstehen die Gründe nicht?Sie wollen endlich die wirklichen Ursachen erfahren?Dann besprechen wir hier Ihre Fragen. Ich zeige Ihnen Ihre persönlichen Therapiemöglichkeiten. Sie erfahren, wie Sie dauerhaft Ihre Kontrolle über Ihr Leben wieder zurückbekommen.Sie entscheiden!

Praxis Hans J. Lakowski Heilpraktiker

Sie wollen die wirklichen Ursachen Ihrer Probleme erfahren und die Wege, um dauerhaft stabiler zu werden? Wir besprechen Ihre Situation und Fragen bezüglich der Themen : Depression, depressive Stimmungen. Ich stelle Ihnen die Therapiemöglichkeiten vor. Sie entscheiden!

Praxis Hans J. Lakowski Heilpraktiker

Sie möchten selbstbewusster Nichtraucher/-In werden? Dann kann die Nichtraucherspritze ideal für Sie sein! Rauchen ist eine gefährliche und teure Sucht.
Wir bieten deshalb 1.den schnellen und 2.den schnell-sicheren Weg.
Sie wählen 1. nur die Injektion.
Oder 2. die Injektion und eine Nachbetreuung mit Antiraucher-Hypnose und Stressfrei-Akupunktur.

Praxis Hans J. Lakowski Heilpraktiker

Wir bieten deshalb 1.den schnellen und 2.den schnell-sicheren Weg.
Sie wählen 1. nur die Injektion.

Herzlich willkommen!
Herzlich willkommen bei meiner "Praxis van Hoogeland". Hier finden Sie Hilfe bei:
Symptomen und Erk...

Praxis van Hoogeland steht für jahrzehntelange Erfahrung auf dem Gebiet intensivster Begleitung von Frauen und Männern mit depressiven Stimmungen B...

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Eigenbluttherapie

Behandelte Erkrankungen

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Niederländisch (Nederlands)

Standort: Praxis Hans J. Lakowski Heilpraktiker Homöopathie

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit

Standort: Praxis Hans J. Lakowski Heilpraktiker Psychologische Beratung

Ich habe mit Herrn Lakowski über ein Jahr monatlich in einstündigen Besprechungen gearbeitet. Dabei wurde zu Beginn eine ausführliche Anamnese gemacht und dann mein"Thema" von verschiedenen Blickwinkeln und Aspekten her beleuchtet. Dazu wurden kleine "Hausaufgaben" gestellt. Die Behandlung hat mir definitiv die Augen geöffnet, Klarheit, Ruhe, Gelassenheit, Zufriedenheit im Umgang mit meinem "Thema" gebracht, sodass ich mehr Potenzial/Flow für kommende Aufgaben/Projekte "gefühlt" zurückbekommen habe. Ein Blockadenlöser.

Standort: Praxis Hans J. Lakowski Heilpraktiker Allgemeine Beratung

Ich bin seit paar Monaten beim Herrn Lakowski und kann sagen das man sich bei ihm immer wohl fühlt und ernst genommen. Herr Lakowski hört immer einem zu und ist bemüht sich einem zu helfen. Ich bin’s sehr dankbar für all deine Mühe.

Standort: Praxis Hans J. Lakowski Heilpraktiker Allgemeine Beratung

Herr Lakowski hat eine tolle Praxis,er ist sehr einfühlsam und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.

Standort: Praxis Hans J. Lakowski Heilpraktiker Psychologische Beratung

Nach mehreren Therapien gegen Angststörung und Migräne hat mich mein Weg zu Herrn Lakowski geführt. Glücklicherweise. Durch die Sitzungen bei ihm und den Weg, den durch ihn eingeschlagen habe, habe ich endlich den lang ersehnten Zugang zu mir gefunden. Die quälenden Ängste sind nun nicht mehr quälend, meist sogar ganz verschwunden, meine Migräneattacken deutlich reduziert. Herr Lakowski öffnet die Augen, ergründet die Ursachen und hilft sich zurecht zu finden. Und endlich hat eine Behandlung wirklichen Erfolg. Herr Lakowski, seine Sicht auf die Dinge, sein Wissen und der Umgang mit dem Leben und uns Menschen bereichert mich und meine ganze Familie.

Standort: Praxis Hans J. Lakowski Heilpraktiker Psychologische Beratung

Ich bin zu Herrn Hans Lakowski gekommen, weil bei mir ein malignes Melanom diagnostiziert wurde und ich eine Alternative zur Schulmedizin gesucht habe. Herr Lakowski hat mir geholfen, meinen Weg zu finden, mich zu finden. Er nimmt sich in jedem Termin ausreichend Zeit und vermittelt mir ein Gefühl von Sicherheit und Zuversicht. Das hat mir sehr geholfen, nicht zu verzweifeln. Seit den Sitzungen fühle ich mich stärker und zuversichtlicher.
Seine Therapie ist für mich nachhaltig und ich kann ihn nur empfehlen.

Standort: Praxis Hans J. Lakowski Heilpraktiker

Mir gefällt die menschliche Konsequenz, mit der Herr Lakowski seine durch ihn entwickelte Methode der individuellen Ursachensuche verfolgt. Das bewirkt eine beruhigende Verläßlichkeit.
Ich spreche nach meiner sehr erfolgreichen Therapie noch 1 bis 2 Mal im Jahr vor. Eine Art " Update".
Die Methoden, die ich damals lernte sind immer präsent und helfen mir bis heute, nicht in alte Muster zurück zu fallen.
Fazit: meine volle Empfehlung für diese Praxis. Dankeschön.

Konzepttreue und Menschlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans J. Lakowski Heilpraktiker

Ich werde das Angebot der Praxis gerne annehmen, bei Fragen einen Folgetermin zu vereinbaren. Es gibt keine grundsätzlichen Themen, die sich nach erfolgreichem Abschluß der sehr persönlichen und völlig logischen Individualgespräche ergaben. Warum das so war und ist? Ich denke, dass es am Therapiekonzept liegt. Ich hatte immer das Gefühl, dass das Ziel der Gespräche nicht die "Produktion" von Dauerpatienten ist. Ich habe Ursachen-Ergründung und Wiederherstellung der Handlungsfähigkeit erfahren und bin nun guter Hoffnung, im Gegensatz zu anderen Psychotherapien keine jahrelangen neuen Gespräche mehr zu benötigen. Und selbst wenn: Mir gefällt der sehr menschliche Einsatz von Herrn Lakowski. Zeit war und ist selten ein Problem. Ein offenes Ohr auch mal zwischendurch und danach. Für mich eine Empfehlung dieser Praxis. Vielen Dank von mir !!

Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans J. Lakowski Heilpraktiker

Aufgrund von Angst und Panikattacken wurde mir die Praxis von Hans Lakowski empfohlen. Ich erhielt innerhalb weniger Tage einen Termin zum Erstgespräch. Die anfängliche Skepsis nach dieser für mich "neuen" Art der Behandlung verflog schon wenige Minuten nach dem Kennenlernen.

Hans Lakowski ist ein Heilpraktiker, wie er in der heutigen Zeit gebraucht wird. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Klienten, geht ausführlich auf den Grund des Besuches ein und gibt zu jederzeit ein Gefühl von Sicherheit und Zuversicht.

Ihm gelingt es, durch ganzheitliche Betrachtung die Ursache der Erkrankung zu erkennen und die gezielte Form der Behandlung zu wählen - ohne Medikamente oder Hokuspokus.

Wer an ernsthafter Heilung und anhaltender Gesundheit interessiert ist, ist bei ihm an der richtigen Adresse.

Hans J. Lakowski Privatpraxis

Vielen Dank,
manchmal ist es schwer, für mich Selbstverständliches zu kommentieren.

Es gibt in den Momenten der Begegnungen mit meinen Patienten/Klienten nichts Wichtigeres als das Ziel: die größtmögliche Selbständigkeit und Eigenverantwortung für den Klienten quasi "zurückzuerobern".

Die Arbeit eines Therapeuten sollte dazu dienen, sich selbst letztendlich als Impulsgeber für den Klienten überflüssig zu machen.
Ich danke an dieser Stelle allen Menschen, die sich über die Jahre getraut haben, den eigenen Weg wieder finden zu wollen.
Einen Weg, der sie wieder unabhängig von therapeutischen Eingriffe Dritter werden ließ.

Danke für Ihr Vertrauen in meinen Ansatz, ein individuelles Konzept anzuwenden.

Ganzheitliche Heilung und anhaltende Gesundheit • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Hans J. Lakowski Heilpraktiker

Ich bin zu Herrn Lakowski aufgrund eines Burnouts vor etwa 6 Monaten gegangen. Nach einer intensiven Anamnese, wo es sowohl um den Körper als auch um den Geist ging, fingen wir mit der Behandlung an. Schnell konnte ich mich öffnen, weil er eine vertraute Atmosphäre aufbaut und die richtigen Fragen stellt, die einen selbst zum Nachdenken bringen und Schritt für Schritt zur Lösung des Problems führen. Er erzählt auch von seinen Höhen und Tiefen, was mich am Anfang etwas verwundert hat, jedoch sehr gut tat, dadurch die Spannung eines klassischen Therapeuten - Patienten - Verhältnisses nicht aufkam. Ich kann die Therapie mit Herrn Lakowski jedem ans Herz legen. Nach etwa 6 Monaten kann ich sagen, dass ich aus meinem Tief fast vollständig herausgekommen bin und zu meiner ursprünglichen Kraft zurückkomme.

Ein Mann, der sich Zeit nimmt und den Menschen, nicht nur den Patienten sieht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert