Praxis

Praxis Martin Zwiesele Heilpraktiker
Grassistr. 9, Mitte, Leipzig
privatpraxis
M.A. Martin Zwiesele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder ab 3 Jahren
01573 04..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Grassistr. 9, Leipzig

Praxis Martin Zwiesele Heilpraktiker



Grassistr. 9, Leipzig

Praxis Martin Zwiesele Heilpraktiker



Grassistr. 9, Leipzig

Praxis Martin Zwiesele Heilpraktiker



Grassistr. 9, Leipzig

Praxis Martin Zwiesele Heilpraktiker



Grassistr. 9, Leipzig

Praxis Martin Zwiesele Heilpraktiker



Grassistr. 9, Leipzig

Praxis Martin Zwiesele Heilpraktiker



Grassistr. 9, Leipzig

Praxis Martin Zwiesele Heilpraktiker

Über mich

Herzlich willkommen

Meine Praxis steht Ihnen offen. Meine naturheilkundlichen Erfahrungen beziehe ich weitgehend aus meiner dreijährigen Ausbildung zum Heilpraktiker, di...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Augendiagnose
  • Bachblütentherapie
  • Phytotherapie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Martin Zwiesele Heilpraktiker

Martin arbeitet mit mir schon über Jahre hinweg, etwa 8 Jahre.
Immer mal wieder, für verschiedene Themen, kommen wir zusammen.
Martin arbeitet wirklich sehr gründlich, nimmt sich Zeit und verschafft sich einen Rundumblick für mich als Mensch.
Er konnte mir bei einigen Dingen schon sehr weiterhelfen.

M.A. Martin Zwiesele

Danke für Dein Vertrauen! Es freut mich, dass ich Dir die Pflanzenheilkunde näher bringen konnte. Und schön, zu sehen, wie positiv sich alles für Dich entwickelt hat.

richtig guter Heilpraktiker! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Martin Zwiesele Heilpraktiker

Zu Beginn der Behandlung hat sich Herr Zwiesele viel Zeit für eine gründliche Anamnese genommen und dabei auch ein besonderes Augenmerk auf das Zusammenspiel zwischen Körper und Psyche gelegt.
Ich habe mich von Herrn Zwiesele immer ernst genommen und wertgeschätzt gefühlt. Der verschriebene medizinische Tee war ganz auf meine unterschiedlichen Bedürfnisse abgestimmt. Schon nach kurzer Zeit kam es zu einer deutlichen Verbesserung meiner Beschwerden! Infolge dessen habe ich Herrn Zwiesele schon seit mehreren Jahren immer wieder konsultiert und war stets außerordentlich zufrieden. Vor allem die sympathische und einfühlsame Art von ihm sind besonders hervorzuheben. Ich kann ihn wärmstens empfehlen!

M.A. Martin Zwiesele

Vielen Dank für das freundliche Feedback, ich freue mich, dass ihr Vertrauen in die Phytotherapie nicht enttäuscht wurde. Individuelle Teetherapie ist am besten für eine langfristige Unterstützung geeignet, die über die Wirkungen der kurzfristigen Symptomlinderung hinaus geht. Ich wünsche alles Gute auf Ihrem weiteren Heilungsweg!

Sehr kompetent und sehr empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Kinderfreundlichkeit

Standort: Praxis Martin Zwiesele Heilpraktiker

Ich wurde in einer sehr freundlichen Atmosphäre empfangen, in der ich mich gleich wohlfühlte. Herr Zwiesele ist auf mich und meine Bedürfnisse eingegangen. Die Behandlung hat zu meiner vollsten Zufriedenheit stattgefunden. Ich kann Herr Zwiesele als einen guten Heilpraktiker weiter empfehlen.

M.A. Martin Zwiesele

Es ist mir sehr wichtig, einen Schutzraum zu bieten, in dem Sie sich sicher fühlen und öffnen können. Danke für Ihre Rückmeldung!

Vertrauenswürdiger, verständnisvoller und einfühlsamer Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Kinderfreundlichkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen