M.A. Zwiesele

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
M.A. Zwiesele
M.A. Zwiesele ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von M.A. Zwiesele oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von M.A. Zwiesele zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

M.A. Martin Zwiesele

Bachblüten
Entgiftung und Ausleitung
Teetherapie

Herzlich willkommen!
Mein Name ist Martin Zwiesele, ich bin Heilpraktiker in Leipzig Kleinzschocher. Sie finden mich im Praxishaus IAM in der Dieskaustraße 103.
Es ist mir ein tiefes Anliegen, Sie auf ihrem eigenen Weg durchs Leben zu unterstützen. Ob Sie wegen akuter Beschwerden zu mir kommen, eine langfristige therapeutische Begleitung bei chronischen Erkrankungen suchen oder Ihre Gesundheit erhalten bzw. verbessern - ich bin für Sie da. Meine Kenntnisse und ...

Eine gute Naturheilkunde wirkt mit der Natur und durch die Natur. Ein Mensch sollte nicht nur das Objekt von therapeutischen Interventionen sein, sondern als selbstbestimmtes Subjekt zentral in die Therapie mit einbezogen sein. Ein wesentliches Ziel einer Behandlung ist die Linderung oder wenn möglich Heilung der aktuellen Beschwerden des Patienten. Eine umfassende, ganzheitliche Heilung kann jedoch nur stattfinden, wenn jeder aktiv in seinem Leben die Verantwortung übernimmt ...

1. Phytotherapie

Mein therapeutisches Spektrum umfasst zahlreiche Verfahren, deren Einsatz ich zusammen mit Ihnen eingehend besprechen kann.
- Pflanzenheilkunde.
- Anthroposophische Heilmittel.
- Gemmotherapie.
- Urtinkturen.
- Mykotherapie (Pilzheilkunde)
- Darmsanierung mit Präbiotika und Probiotischen Arzneimitteln.
- Hormonsubstitution mit ...

1. Männerheilkunde

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über M.A. Zwiesele

Bewertung vom 15.04.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und sehr empathisch

Zu Beginn der Behandlung hat sich Herr Zwiesele viel Zeit für eine gründliche Anamnese genommen und dabei auch ein besonderes Augenmerk auf das Zusammenspiel zwischen Körper und Psyche gelegt. Ich habe mich von Herrn Zwiesele immer ernst genommen und wertgeschätzt gefühlt. Der verschriebene medizinische Tee war ganz auf meine unterschiedlichen Bedürfnisse abgestimmt. Schon nach kurzer Zeit kam es zu einer deutlichen Verbesserung meiner Beschwerden! Infolge dessen habe ich Herrn Zwiesele schon seit mehreren Jahren immer wieder konsultiert und war stets außerordentlich zufrieden. Vor allem die sympathische und einfühlsame Art von ihm sind besonders hervorzuheben. Ich kann ihn wärmstens empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 19.02.2019

DER perfekte Heilpraktiker!

Ich kenne Martin jetzt schon seit Jahren. Ich kam damals zu ihm nachdem ich sämtliche Ärzte und Diagnostikverfahren hinter mir hatte. Ich hatte gar nicht viel Hoffnung dass ein Heilpraktiker und Kräuter mir weiterhelfen könnten. Kurzum: das tat es bereits nach dem 1. Mal! Martin ließ mir ganz bequem alles nach Hause schicken. Bereits nach kurzer Zeit ging es mir deutlich besser! Martin hat sein Wissen bereits von Kindesbeinen an, von seinem Vater, mitbekommen. Ich kenne keinen Besseren."  Mehr

Bewertung vom 15.02.2019

Vertrauenswürdiger, verständnisvoller und einfühlsamer Heilpraktiker

Ich wurde in einer sehr freundlichen Atmosphäre empfangen, in der ich mich gleich wohlfühlte. Herr Zwiesele ist auf mich und meine Bedürfnisse eingegangen. Die Behandlung hat zu meiner vollsten Zufriedenheit stattgefunden. Ich kann Herr Zwiesele als einen guten Heilpraktiker weiter empfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen M.A. Zwiesele über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von M.A. Zwiesele.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter