Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Heilpraktiker:
Alle
Online buchbare
638 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

M.A. Martin Zwiesele

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Phytotherapie, Bachblütentherapie, Augendiagnose

0341/94677753

M.A. Zwiesele

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Phytotherapie, Bachblütentherapie, Augendiagnose

Sprechzeiten

Adresse

Grassistr. 904107 Leipzig
Arzt-Info
Sind Sie M.A. Martin Zwiesele?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Naturtherapie
Anthroposophische Medizin
Darmsanierung
Gemmotherapie
Männerheilkunde

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
11.06.2019 • gesetzlich versichert
1,0

in guten Händen!

Herr Zwiesele ist ein sehr emphatischer Heilpraktiker und Mensch. Er ist ruhig und nimmt sich zu Zeit um wirklich zu verstehen was mit dem Menschen passiert. Er stellt Fragen und bildet sich daraus ein rundes Bild. Daraus erstellt er seinen Heilsplan, der aus einer Mischung aus Kräutern, Tees, Mineralien, Homöopathie besteht. Ich bin schon seit 3 Jahren Patientin. Die Behandlung hat mir damals schlagartig geholfen. Mittlerweile nutze ich seine Dienste rein prophylaktisch um nicht wieder krank zu werden.

Ich habe gar nicht das Bedürfnis zu wechseln.

15.04.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetent und sehr empathisch

Zu Beginn der Behandlung hat sich Herr Zwiesele viel Zeit für eine gründliche Anamnese genommen und dabei auch ein besonderes Augenmerk auf das Zusammenspiel zwischen Körper und Psyche gelegt.

Ich habe mich von Herrn Zwiesele immer ernst genommen und wertgeschätzt gefühlt. Der verschriebene medizinische Tee war ganz auf meine unterschiedlichen Bedürfnisse abgestimmt. Schon nach kurzer Zeit kam es zu einer deutlichen Verbesserung meiner Beschwerden! Infolge dessen habe ich Herrn Zwiesele schon seit mehreren Jahren immer wieder konsultiert und war stets außerordentlich zufrieden. Vor allem die sympathische und einfühlsame Art von ihm sind besonders hervorzuheben. Ich kann ihn wärmstens empfehlen!

15.02.2019
1,0

Vertrauenswürdiger, verständnisvoller und einfühlsamer Heilpraktiker

Ich wurde in einer sehr freundlichen Atmosphäre empfangen, in der ich mich gleich wohlfühlte. Herr Zwiesele ist auf mich und meine Bedürfnisse eingegangen. Die Behandlung hat zu meiner vollsten Zufriedenheit stattgefunden. Ich kann Herr Zwiesele als einen guten Heilpraktiker weiter empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe638
Letzte Aktualisierung30.04.2019

Danke , M.A. Zwiesele!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Leipzig

Finden Sie ähnliche Behandler