Herr Lakowski Privatpraxis

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Herr Lakowski Privatpraxis
Herr Lakowski Privatpraxis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Lakowski Privatpraxis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Hans J. Lakowski Privatpraxis

Ernährungsbegleitung
Schuppenflechte
Neurodermitis

Seien Sie gegrüßt!
Die Praxis van Hoogeland mit mir als ihrem Begründer heißt Männer willkommen, die unter dem leiden, was gemeinhin als depressive Phasen und Burnout Phänomene beschrieben wird.
Männer sind anders krank- vor allem Männer leiden anders!
Ausnahmslos jede Krankheit hat Ursachen die nicht körperlicher Natur sind!
Meine Überzeugung gespeist aus mehr als 30 jähriger Erfahrung:
Diagnosen zeigen ...

Praxis van Hoogeland steht für jahrzehntelange Erfahrung auf dem Gebiet intensivster Begleitung von Männern mit depressiven Stimmungen, Burnout:
Ebenso Erkrankungen der Haut: Neurodermitis, Psorisis.
Sowie erektile Dysfunktionen und Impotenz.

1. psychologische Beratung, Mentoring von Männern (Frauen)

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Lakowski Privatpraxis

Bewertung vom 05.02.2019, Alter: 30 bis 50

"Für mich der beste Therapeut in Leipzig"

Herr Lakowski kann ich als Therapeut und Heilpraktiker zu 100 % nur wärmstens empfehlen. Bereits in meiner ersten Behandlung wusste ich, dass ich mit Herrn Lakowski den richtigen Therapeuten für meine Herausforderungen im Leben gefunden habe, in dem immer der Patient das Zentrum seiner Behandlung bildet. Er nimmt sich sehr viel Zeit, hört sehr aufmerksam zu und gibt immer wieder die richtigen Handwerkzeuge, Impulse und Schritte für die persönliche Weiterentwicklung. Er ist ein sehr vertrauensvollen und fachlich ein sehr kompetenter Therapeut und Heilpraktiker sowie Begleiter in der individuellen Entwicklung des Menschen. Ich kann nur sagen, dass Herr Lakowski für mich persönlich der beste Therapeut in Leipzig ist. Ich kann Herr Lakowski - wie eingangs schon formuliert - jederzeit bestens weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 17.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sowohl menschlich als auch fachlich sehr kompetenter Therapeut

sehr aufmerksamer und interessierter Zuhörer. Man nimmt ihm sofort ab, dass er sich für den Patienten und seine Probleme interessiert, diese verstehen und lösen will (geht mir nicht bei jedem Behandler so). Bei Nachfragen wird geduldig und fachkundig erklärt. Die geplante Behandlung wird einem nicht "aufgedrückt" sondern ausfühlich erläutert - auch mein eigener Beitrag zur Gesundung. Ich fühle mich angenommen und verstanden durch die offene, empathische Art von Hr. Lakowski. Ich kann ihn nur weiter empfehlen und würde auch bei anderen gesundheitlichen Problemen wieder seine Hilfe in Anspruch nehmen."  Mehr

Bewertung vom 07.01.2019

Starkes Vertrauensverhältnis

Ich durfte Hr. Lakowski als sehr qualifizierten Mediziner, aber noch mehr als hervorragenden Menschenfänger und einfühlsamen Zuhörer kennenlernen, bei dem ich mich vom ersten Termin an sehr wohl gefühlt habe. Dies hat dazu geführt, dass man sofort ein Vertrauensverhältnis aufgebaut hat. Aufgrund mehrerer Infekte/Erkältungen und damit ein Stück einhergehendem Vertrauensverlust in meinen Körper bin ich zu Hr. Lakowski. Gemeinsam haben wir die berühmten „Stellschrauben“ gefunden."  Mehr

Bewertung vom 24.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wärmstens zu empfehlen

Ich schätze Herrn Lakowski als einen sehr direkten und zugleich einfühlsamen Therapeuten und Heilpraktiker ein, der mich sofort verstanden zu haben schien. Er hört aufmerksam zu, geht extrem auf mich ein, stupst mich hier und da an, und - das größte Geschenk überhaupt - eröffnet mir eine völlig neue Denkweise und Anschauung über mich und die Welt. Eine Hauptgewinn ! Ich kann Herrn Lakowski wärmstens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ganzheitliche Behandlung mit Herz und Verstand

Jedes Mal, wenn ich mich auf den Weg zu Herrn Lakowski begebe, freue ich mich darauf. Ich treffe dann auf einen Heilpraktiker, welcher Fachkompetenz, Einfühlungsvermögen, Humor und Menschlichkeit ausstrahlt und sehr in seinem Beruf aufgeht. Seine ganzheitliche Betrachtungsweise mit aufschlussreichen und spannenden Gesprächen hat mich sehr gut darin unterstützt, mich und meine Krankheitsgeschichte besser zu verstehen und Schritt für Schritt mehr zu heilen. Für mich ist Herr Lakowski der Vertrauensmensch im therapeutischen/ärztlichen Kontext und ich bin sehr dankbar, dass uns das Gesetz der Anziehung zusammengeführt hat! ;)"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Lakowski Privatpraxis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Lakowski Privatpraxis.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Angst” am 22.03.2019

Mit Visualisierungen gegen Ängste bei Kindern und Jugendlichen

Ob es das Monster unterm Bett ist, die Trennung von den Eltern auf Klassenfahrt, der bloße Anblick einer Spritze im Fernsehen - Ängste fühlen sich für Kinder an wie eine Flutwelle. Und Eltern ...  Mehr

Verfasst am 22.03.2019
von Eva Maria Meier

Zum Thema „Angst” am 09.03.2019

ACT (Acceptance Commitment Therapie) – Ängste annehmen und loslassen

Die Acceptance-Commitment-Therapie (kurz ACT für das engl. Verb handeln) ist ein Ansatz, der mit viel Erfolg zur Behandlung von Angststörungen eingesetzt wird und mittlerweile als wirksame ...  Mehr

Verfasst am 09.03.2019
von Dr. phil. Bettina Fromm