Nikolaistr. 16, Mitte, Leipzig

Jürgen Grahmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Nikolaistr. 16, Leipzig

Nikolaistr. 16, Leipzig

• Hypnose-Therapie

Standort: Hypnoseraum Leipzig Jürgen Grahmann

Jürgen verhalf mir durch interessante Impulse, meinen Blickwinkel zu weiten und eigene Lösungen zu finden. Durch die freigesetzten Ressourcen konnte ich Ängste überwinden und mehr Lebensfreude erlangen. Sehr empfehlenswert!

sehr positive Veränderung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hypnoseraum Leipzig Jürgen Grahmann

Bin jetzt seit einem Jahr in Behandlung bei Jürgen und in dem Jahr habe ich mehr über mich selbst gelernt und zu mir selbst gefunden, als die ganzen anderen Jahre. Jürgen ist sehr empathisch und einfühlsam und hat einen guten Sinn für Humor :)
Es tut gut jemanden an seiner Seite zu haben der einen versteht und Werkzeuge an die Hand gibt für den Alltag. Er wird nie ungeduldig und bleibt stets ruhig und zeigt einem oft neue Perspektiven, womit die Situation da ganz neu beleuchtet wird.
Ich gehe oft erholt und mutig aus Sitzungen oder auch mal nachdenklich, aber all das hat mir in meiner Entwicklung weitergeholfen. Jürgen bietet auch Hypnose an, welche mir Entspannung und Schutz gegeben hat. Allen in allem möchte ich Ihn nicht missen.
Vielen Dank

Angststörung im Griff!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hypnoseraum Leipzig Jürgen Grahmann

Jürgen geht sehr einfühlsam und kompetent auf die angesprochenen Probleme ein. Man fühlt sich von Beginn an sicher und gut aufgehoben. Eine neue Sichtweise auf verschiedene Dinge geben neue Ansätze und Lösungen für den Alltag , weit über den Gesprächstermin hinaus.
Vielen Dank.

Sehr hilfreiche Behandlung, Empfehlungnote 1.0 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hypnoseraum Leipzig Jürgen Grahmann

Ich habe Jürgen Grahmann als sehr freundlich, warm und emphatisch kennengelernt. Dazu bewerte ich ihn als sehr fachlich kompetent. Ich könnte mit ihm problemlos eine vertrauliche therapeutische Beziehung erreichen, da er sehr offen und hilfsbereit ist. Er ist auch per Telefon erreichbar und konnte einmal mir außerhalb Termin helfen.
Ich empfehle ihn weiter und bedanke mich nochmal für die Unterstützung und Hilfe

Sehr emphatisch und kompetent Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hypnoseraum Leipzig Jürgen Grahmann

Jürgen Grahmann ist ein sehr warmherziger Therapeut mit der nötigen Portion Witz. Ich fühlte mich sofort wohl bei ihm und gut aufgehoben... Es war wie es sein soll, alles im geschützten Rahmen mit dem richtigen Fachmann an der Seite, der weiss was er tut. Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Da war ich an der richtige Adresse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hypnoseraum Leipzig Jürgen Grahmann

Ich war überrascht, wie schnell meine Flugangst durch lediglich zwei Hypnosesitzungen bewältigt wurde. Ich habe das erste Mal meinen Urlaub MIT Flieger genießen können.

Flugangst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hypnoseraum Leipzig Jürgen Grahmann

Unruhig, müde und selbstzweifelnd habe ich mich auf der Suche nach Einkehr unvoreingenommen auf das Abenteuer Hypnose eingelassen. Schnell konnte ich Vertrauen fassen und gemeinsam wurde die Aufgabe herausgearbeitet. Innerhalb von nur kurzer Zeit konnte ich mir mit Jürgens Hilfe einen Zugang zum Unterbewusstsein erarbeiten. Wir haben Verhaltensweisen analysiert und aus all dem stellte sich in kurzer Zeit eine Innere Ruhe ein. Es war auch für mich unfassbar. Danke!!

Einkehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hypnoseraum Leipzig Jürgen Grahmann

Ich habe Herrn Grahmann als einen offenen, interessierten und sehr empathischen Therapeuten kennengelernt. Er hört genau hin und hat mir gezeigt, an welcher Stelle ich "um den heißen Brei" herum renne/rede. Ich war ehrlich gesagt sehr erstaunt, da ich mich für recht gut reflektiert hielt. Nun, er hat mir genau gezeigt und es auf den Punkt gebracht worum es bei mir genau geht. Und dann habe ich es auch verstanden und wieder etwas mehr über mich gelernt. Es tat mir sehr gut, dass er "dran" blieb. Das war wichtig für mich und dafür bin ich ihm auch sehr dankbar. Ich habe durch ihn die Möglichkeit erhalten, wieder ein Stück näher zu mir zu kommen. Das war und ist mein Wunsch.

Vom Kopf zum Gefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hypnoseraum Leipzig Jürgen Grahmann

Positiv eingestellt, aber auch mit einer Dosis Skepsis suchte ich die Praxis auf. Schon das Vorgespräch war sehr gründlich und einfühlsam,die eigentliche Hypnose geradezu unspektakulär, keinerlei Hokuspokus. Der Erfolg war für mich, trotz positiver Einstellung dennoch überraschend. Jahrelange Ängste lösten sich auf. Besonders gut finde ich, dass der Humor in den Gesprächen seinen Platz findet und entsprechende Wirkung zeitigt.

Überraschende Lösung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hypnoseraum Leipzig Jürgen Grahmann

Ich wusste nicht wirklich was mir gefehlt hat als ich den Kontakt gesucht habe... Es hat sich jedoch nicht gut angefühlt. Enge in der Brust, ein schweres Gefühl auf dem Herzen und eine unheimliche Angst sowie viele Agressionen... Dank Jürgen geht es mir jetzt gut. Die Ruhe und Zufriedenheit sind "zurückgekehrt". Die Angst ist gewichen und mit jedem Tag geht es mir besser. Mich kann seit meiner Behandlung auch nichts mehr so schnell aus dem Gleichgewicht bringen... und sollte es mich doch überkommen, habe ich durch die Hilfe Techniken gelernt, die mich zurückbringen zu mir selbst... Ich habe wieder Spaß am "sein" und mich "sein lassen". Besonders zu betonen ist, dass es meine Umwelt wieder mit mir aushält... Danke.

... das "Maschienengewehr" im Kopf ist verschwunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben