Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Heilpraktiker für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Herr Grahmann

Heilpraktiker für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Nikolaistr. 1604109 Leipzig
Sind Sie Jürgen Grahmann?

Hypnosecoaching
Hypnosetherapie
Raucherentwöhnung
Burn-out
Mobbing

sehr gute Betreuung

10.01.2021

sehr positive Veränderung

Jürgen verhalf mir durch interessante Impulse, meinen Blickwinkel zu weiten und eigene Lösungen zu finden. Durch die freigesetzten Ressourcen konnte ich Ängste überwinden und mehr Lebensfreude erlangen. Sehr empfehlenswert!

08.01.2021 • gesetzlich versichert

Angststörung im Griff!!!

Bin jetzt seit einem Jahr in Behandlung bei Jürgen und in dem Jahr habe ich mehr über mich selbst gelernt und zu mir selbst gefunden, als die ganzen anderen Jahre. Jürgen ist sehr empathisch und einfühlsam und hat einen guten Sinn für Humor :)

Es tut gut jemanden an seiner Seite zu haben der einen versteht und Werkzeuge an die Hand gibt für den Alltag. Er wird nie ungeduldig und bleibt stets ruhig und zeigt einem oft neue Perspektiven, womit die Situation da ganz neu beleuchtet wird.

Ich gehe oft erholt und mutig aus Sitzungen oder auch mal nachdenklich, aber all das hat mir in meiner Entwicklung weitergeholfen. Jürgen bietet auch Hypnose an, welche mir Entspannung und Schutz gegeben hat. Allen in allem möchte ich Ihn nicht missen.

Vielen Dank

02.01.2021

Sehr hilfreiche Behandlung, Empfehlungnote 1.0

Jürgen geht sehr einfühlsam und kompetent auf die angesprochenen Probleme ein. Man fühlt sich von Beginn an sicher und gut aufgehoben. Eine neue Sichtweise auf verschiedene Dinge geben neue Ansätze und Lösungen für den Alltag , weit über den Gesprächstermin hinaus.

Vielen Dank.

26.02.2019

Sehr emphatisch und kompetent Therapeut

Ich habe Jürgen Grahmann als sehr freundlich, warm und emphatisch kennengelernt. Dazu bewerte ich ihn als sehr fachlich kompetent. Ich könnte mit ihm problemlos eine vertrauliche therapeutische Beziehung erreichen, da er sehr offen und hilfsbereit ist. Er ist auch per Telefon erreichbar und konnte einmal mir außerhalb Termin helfen.

Ich empfehle ihn weiter und bedanke mich nochmal für die Unterstützung und Hilfe

29.01.2019

Da war ich an der richtige Adresse!

Jürgen Grahmann ist ein sehr warmherziger Therapeut mit der nötigen Portion Witz. Ich fühlte mich sofort wohl bei ihm und gut aufgehoben... Es war wie es sein soll, alles im geschützten Rahmen mit dem richtigen Fachmann an der Seite, der weiss was er tut. Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Letzte Aktualisierung02.03.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Leipzig