Herr Grahmann

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Herr Grahmann
Herr Grahmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Grahmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Grahmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Jürgen Grahmann

Krisen-Intervention
Schlafstörungen
Depression
Selbstwertstörung

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und im Hypnoseraum Leipzig. Mein Name ist Jürgen Grahmann und ich habe mich in der Nikolaistr. 16 als Heilpraktiker für Psychotherapie niedergelassen.
Ich habe mich auf Hypnosetherapie und Gesprächstherapie spezialisiert. Die Hypnose wende ich sehr individuell zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse und auf Basis der klientenzentrierten Gesprächstherapie nach Carl Rogers ...

Ich bin gerne für Sie da, um Ihnen in einer psychotherapeutischen Behandlung neue Perspektiven und Wege auf zu zeigen. Sie finden meine Praxis, den Hypnoseraum Leipzig, in der Nikolaistr. 16 in Leipzig. Gerne erkläre ich Ihnen, wie eine Hypnose-Therapie abläuft und welche Form für Sie in Frage kommt.

1. Hypnosetherapie

In meiner Praxis, dem Hypnoseraum Leipzig, setze ich meine ganze Erfahrung als Heilpraktiker für Psychotherapie ein, um mich den Problemen meiner Klienten zu nähern, ihnen in schwierigen Lebensphasen beizustehen und sie beim ersten Schritt in Richtung einer Lösung zu beraten. Im Folgenden können Sie sich über die Themen informieren, die ich in meiner Praxis behandele:

1. Schlafstörungen
  2. Depression
  3. Burn-out
  4. Angst überwinden

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Grahmann

Bewertung vom 01.07.2018

Da war ich an der richtige Adresse!

Jürgen ist ein sehr warmherziger Therapeut mit der nötigen Portion Witz. Ich fühlte mich sofort wohl bei ihm und gut aufgehoben... Es war wie es sein soll, alles im geschützten Rahmen mit dem richtigen Fachmann an der Seite, der weiss was er tut. Kann ich nur weiterempfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 27.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Flugangst

Ich war überrascht, wie schnell meine Flugangst durch lediglich zwei Hypnosesitzungen bewältigt wurde. Ich habe das erste Mal meinen Urlaub MIT Flieger genießen können."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018, Alter: 30 bis 50

Einkehr

Unruhig, müde und selbstzweifelnd habe ich mich auf der Suche nach Einkehr unvoreingenommen auf das Abenteuer Hypnose eingelassen. Schnell konnte ich Vertrauen fassen und gemeinsam wurde die Aufgabe herausgearbeitet. Innerhalb von nur kurzer Zeit konnte ich mir mit Jürgens Hilfe einen Zugang zum Unterbewusstsein erarbeiten. Wir haben Verhaltensweisen analysiert und aus all dem stellte sich in kurzer Zeit eine Innere Ruhe ein. Es war auch für mich unfassbar. Danke!!"  Mehr

Bewertung vom 11.02.2018, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vom Kopf zum Gefühl

Ich habe Herrn Grahmann als einen offenen, interessierten und sehr empathischen Therapeuten kennengelernt. Er hört genau hin und hat mir gezeigt, an welcher Stelle ich "um den heißen Brei" herum renne/rede. Ich war ehrlich gesagt sehr erstaunt, da ich mich für recht gut reflektiert hielt. Nun, er hat mir genau gezeigt und es auf den Punkt gebracht worum es bei mir genau geht. Und dann habe ich es auch verstanden und wieder etwas mehr über mich gelernt. Es tat mir sehr gut, dass er "dran" blieb. Das war wichtig für mich und dafür bin ich ihm auch sehr dankbar. Ich habe durch ihn die Möglichkeit erhalten, wieder ein Stück näher zu mir zu kommen. Das war und ist mein Wunsch."  Mehr

Bewertung vom 09.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Überraschende Lösung

Positiv eingestellt, aber auch mit einer Dosis Skepsis suchte ich die Praxis auf. Schon das Vorgespräch war sehr gründlich und einfühlsam,die eigentliche Hypnose geradezu unspektakulär, keinerlei Hokuspokus. Der Erfolg war für mich, trotz positiver Einstellung dennoch überraschend. Jahrelange Ängste lösten sich auf. Besonders gut finde ich, dass der Humor in den Gesprächen seinen Platz findet und entsprechende Wirkung zeitigt."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Grahmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Grahmann.

Zum Thema „Hypnose” am 16.01.2019

Hypnose beim Zahnarzt: Ablauf, Anwendungen & Vorteile