1.999 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Jürgen Grahmann

Heilpraktiker für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

0341/23680180
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeHerr Grahmann!

Aktion
Danke sagen

Herr Grahmann

Heilpraktiker für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

DankeHerr Grahmann!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
10:00 – 12:00
13:00 – 20:00
Di
10:00 – 12:00
13:00 – 20:00
Mi
10:00 – 12:00
13:00 – 20:00
Do
10:00 – 12:00
13:00 – 20:00
Fr
10:00 – 12:00
13:00 – 20:00
Sa
09:00 – 13:00

Adresse

Nikolaistr. 1604109 Leipzig
Ihr Profil
Sind Sie Jürgen Grahmann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

HypnosecoachingHypnosetherapieRaucherentwöhnungBurn-outMobbing

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (10)

Gesamtnote

1,0
1,1

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,6

Entertainment

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
kurzfristige Termine
sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 26.02.2019
1,0

Sehr emphatisch und kompetent Therapeut

Ich habe Jürgen Grahmann als sehr freundlich, warm und emphatisch kennengelernt. Dazu bewerte ich ihn als sehr fachlich kompetent. Ich könnte mit ihm problemlos eine vertrauliche therapeutische Beziehung erreichen, da er sehr offen und hilfsbereit ist. Er ist auch per Telefon erreichbar und konnte einmal mir außerhalb Termin helfen.

Ich empfehle ihn weiter und bedanke mich nochmal für die Unterstützung und Hilfe

Bewertung vom 29.01.2019
1,0

Da war ich an der richtige Adresse!

Jürgen Grahmann ist ein sehr warmherziger Therapeut mit der nötigen Portion Witz. Ich fühlte mich sofort wohl bei ihm und gut aufgehoben... Es war wie es sein soll, alles im geschützten Rahmen mit dem richtigen Fachmann an der Seite, der weiss was er tut. Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Bewertung vom 27.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Flugangst

Ich war überrascht, wie schnell meine Flugangst durch lediglich zwei Hypnosesitzungen bewältigt wurde. Ich habe das erste Mal meinen Urlaub MIT Flieger genießen können.

Bewertung vom 20.02.2018, Alter: 30 bis 50
1,0

Einkehr

Unruhig, müde und selbstzweifelnd habe ich mich auf der Suche nach Einkehr unvoreingenommen auf das Abenteuer Hypnose eingelassen. Schnell konnte ich Vertrauen fassen und gemeinsam wurde die Aufgabe herausgearbeitet. Innerhalb von nur kurzer Zeit konnte ich mir mit Jürgens Hilfe einen Zugang zum Unterbewusstsein erarbeiten. Wir haben Verhaltensweisen analysiert und aus all dem stellte sich in kurzer Zeit eine Innere Ruhe ein. Es war auch für mich unfassbar. Danke!!

Bewertung vom 11.02.2018, gesetzlich versichert
1,0

Vom Kopf zum Gefühl

Ich habe Herrn Grahmann als einen offenen, interessierten und sehr empathischen Therapeuten kennengelernt. Er hört genau hin und hat mir gezeigt, an welcher Stelle ich "um den heißen Brei" herum renne/rede. Ich war ehrlich gesagt sehr erstaunt, da ich mich für recht gut reflektiert hielt. Nun, er hat mir genau gezeigt und es auf den Punkt gebracht worum es bei mir genau geht. Und dann habe ich es auch verstanden und wieder etwas mehr über mich gelernt. Es tat mir sehr gut, dass er "dran" blieb. Das war wichtig für mich und dafür bin ich ihm auch sehr dankbar. Ich habe durch ihn die Möglichkeit erhalten, wieder ein Stück näher zu mir zu kommen. Das war und ist mein Wunsch.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
1.999Profilaufrufe
02.03.2018Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Leipzig

Passende Artikel unserer jameda-Kunden