Praxis Anja Bachert Heilprakt. für Psychotherapie
Shakespearestr. 34, Mitte, Leipzig

M.A. Anja Bachert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Website: www.angstfrei-leipzig.de

Psychotherapie bei Angststörungen, Depressionen, Zwängen, PTBS, Schlafstörungen u.a.
Beratung un...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Anja Bachert Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Frau Bachert hat mir sehr geholfen meine Angstzustände in den Griff zu bekommen. Schon nach den ersten Sitzungen ging es mir deutlich besser. Wir haben viel mit PEP gearbeitet, was ein tolles „Werkzeug“ ist, welches man in vielen Situationen anwenden kann. Ich bin sehr froh, dass ich den Weg zu ihr gefunden habe und empfehle sie gerne weiter. Ich verlasse die Sitzungen stets mit einem guten Gefühl und neuen Denkansätzen, wofür ich sehr dankbar bin.

Standort: Praxis Anja Bachert Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Ich kann Frau Bachert wärmstens allen Menschen weiterempfehlen, die eine sehr kompetente und authentische, aufmerksame, manchmal sanft fordernde und informierende therapeutische Begleitung suchen. Der Kontakt mit Frau Bachert war für mich immer so, dass ich sehr viel Ruhe, Aufmerksamkeit und Wohlwollen ihrerseits für meinen Prozess gespürt habe.

Ich hab mich richtig gut von ihr gesehen gefühlt, von Anfang an. Das hat mich auch dazu bewegt, mit ihr den Therapieweg zu gehen und ich bin richtig glücklich das getan zu haben. Es gibt eine starke Veränderung von „vor der Therapie“ zu „nach der Therapie“. Während der verschiedenen Therapiephasen hat sie immer einfühlsam mit mir abgestimmt, was es gerade braucht, ob das Tempo passt und ob es schon dran wäre in eine weitere Phase der Therapie zu gehen. Wir haben ganz viel mit PEP gearbeitet, was für den Umgang mit Traumafolgestress und aber auch das wirkliche Verdauen von drunterliegenden Themen meiner Meinung nach super empfehlenswert ist.