M.A. Jacqueline Liebsch

DankeM.A. Liebsch!

M.A. Liebsch

Heilpraktikerin für Psychotherapie

DankeM.A. Liebsch!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Ehrensteinstraße 2804105 Leipzig
Ihr Profil
Sind Sie M.A. Jacqueline Liebsch?

Leistungsübersicht

EMDRCoachingVerhaltenstherapieTraumatherapie

Bewertung vom 08.02.2020

Tolle Therapeutin

Ich habe Frau Liebsch als sehr empathische, einfühlsame Therapeutin kennengelernt. Sie nimmt sich Zeit und gibt mir das Gefühl, das ich es schaffen kann. Ihre Einsatzbereitschaft ist faszinierend. Sie hilft überall wo sie kann. Ich bin glücklich Frau Liebsch als Therapeutin zu haben.

Bewertung vom 23.07.2018

Eine sehr gute Therapeutin :-)

Frau MA Liebsch,

Habe ich als einw sehr sympathische Frau kennen gelernt. Die sich gern viel Zeit für ihre Patienten nimmt und über ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen besitzt. Ich fühle mich bei ihr immer gut angenommen und verstanden! Sie ist jeden Cent wert. Geld für meine Gesundheit bei ihr zu investieren, war eine wichtige und richtige Entscheidung.

Bewertung vom 14.05.2018, Alter: unter 30

In die Gesundheit investieren - der erste Schritt in die richtige Richtung .

Wer auf der Suche nach professioneller Hilfe ist merkt sehr schnell das man bei keinem kassenärztlichen Psychologen unterkommt .

Zumindest nicht sofort wenn man wirklich gesundheitliche Probleme hat .

Für mich als junge Frau „so viel Geld „ in eine Therapie zu stecken fiel mehr sehr schwer .

Frau Liebsch nahm sich viel Zeit und wir sind relativ schnell zu einer sichtbaren und bemerkbaren Verbesserung meiner Psyche gekommen .

Ich bin sehr froh diesen Weg mit Fr.Liebsch gemeistert zu haben .

Bewertung vom 11.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Therapeutin und Beraterin

Ich bin auf Frau Liebsch durch eine Empfehlung aufmerksam geworden. Ich habe das erste Mal die Methode EMDR ausprobiert und bin mit der Behandlung sowie mit der Beratung sehr zufrieden. Frau Liebsch hat eine ruhige und emphatische Art. Dadurch hat sie es geschafft, mir ein gutes Gefühl zu vermitteln und meine Ängste zu nehmen. Frau Liebsch ist eine sehr kompetente Therapeutin und ein warmherziger Mensch. Die Behandlung hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt und ich kann Frau Liebsch nur wärmstens empfehlen.

Bewertung vom 28.06.2017

Kompetente und super sympathische Behandlung

Frau Liebsch zeichnet sich nicht nur durch ihre freundliche und fröhliche Art, sondern vor allem durch ihr umfassendes Fachwissen und ihr enormes Einfühlungsvermögen aus.

1.078Profilaufrufe
03.07.2019Letzte Aktualisierung