Praxis Marie Bochmann Heilpraktikerin
Shakespearestr. 34, Mitte, Leipzig

M.Sc. Marie Agnes Bochmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Shakespearestr. 34, Leipzig

Praxis Marie Bochmann Heilpraktikerin

...in meiner privaten Praxis für Psychotherapie und Auftrittscoaching.
Gern können Sie ein Probegespräch zum Kennenlernen mit mir vereinbaren...

- Ängste und Phobien insbesondere: Sprechangst, Schüchternheit, Auftrittsangst
- Bewältigung von Depression
- Bewältigung von Zwangsstör...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• Psychologin M. Sc., Schwerpunkt: Klinische Psychologie, DHGS Berlin

Fotos

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (1)

Standort: Praxis Marie Bochmann Heilpraktikerin

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Bochmann. Ich kam als ängstlicher und selbstunsicherer Mensch ohne gefühlte eigene Instanz.
Frau Bochmanns bedingungslose Annahme und Bejahung aller meiner Facetten führten allmählich zu einem völlig neuen Lebensgefühl. Dabei konnte ich sie endlos mit meinen Zweifeln konfrontieren, denn an Zuversicht für einen heilsamen Therapieprozess hat sie unerschöpfliche Vorräte!
Ich möchte anderen gern Mut machen, das Unmögliche auszuprobieren. Es lohnt sich!

Unmögliches wurde möglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marie Bochmann Heilpraktikerin

Vom ersten Moment an, hatte ich das Gefühl bei Frau Bochmann mit großem Verständnis und Empathie empfangen zu werden. Durch ihre warmherzige Art und ihre Professionalität sind viele innere Konflikte schon gelöst wurden. Ihre zuversichtliche Art hat mich angesteckt und ich habe das Gefühl mit ihr meine Komplexe traumatisierung und mein Entwicklungstrauma aufarbeiten zu können, da sie unerschütterlich und gleichzeitig einfühlsam an meiner Seite steht. Kurzum eine tolle Traumatherapeutin.

Zuversichtliche, einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marie Bochmann Heilpraktikerin

Man kann sich nirgendwo besser aufgehoben fühlen, als in dieser Praxis. Durch die professionelle und warmherzige Atmosphäre entsteht nicht nur ein offener Dialog über die inneren Konflikte, sondern ebenso das Gefühl, gemeinsam statt alleine die eigenen Potentiale zu entdecken. Dies wirkt unendlich motivierend darauf, sich selbst der inneren Krise bzw. den Veränderungsprozessen zu stellen, persönlich weiter zu entwickeln und schließlich mit „seinen Ängsten spazieren zu gehen“.
Fazit: Tolle Therapeutin, die mit einer wunderbaren Arbeitsweise für ein Spektrum unterschiedlichster Schwerpunkte (Depressionen, Zwangsstörungen, Ängste, Sprech-/Auftrittsangst, Bewältigung von Traumata, etc.) eine empathische Wegbegleiterin ist.

professionelle und warmherzige Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marie Bochmann Heilpraktikerin

Ich kann mir keine bessere Therapeutin vorstellen. Sie geht geduldig auf mich und meine Gefühle ein, vermittelt immer wieder Zuversicht, hat gute Ideen, ist offen, freundlich, interessiert, flexibel, legt einfach wert auf eine gute Beziehung.
Wer mit Ängsten zu tun hat, findet in ihr eine kompetente Beraterin.

Zuversichtliche und warmherzige Therapeutin, der man vertrauen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marie Bochmann Heilpraktikerin

Dank der Gespräche und Tipps die Frau Bochmann mir gegeben hat konnte ich wieder mein Selbstvertrauen zurück gewinnen. Ich habe mich sehr verstanden gefühlt. Inzwischen fühle ich mich wieder wie ich selbst, verstehe meinen Körper und meine Seele mehr als zuvor, und werde nicht mehr von meiner ängstlichen Seite eingenommen. Die Entscheidung mir Hilfe zu suchen war auf jeden Fall richtig und ich bin froh diesen Weg gewählt zu haben. Danke!