Heilpraktikerin für Psychotherapie

Autogenes Training
Progressive Muskelentspannung
Lösungsorientiertes Coaching
Trauer

ich freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen und sich für meine Tätigkeit als Heilpraktikerin für Psychotherapie in Leipzig interessieren. In meiner Praxis in der Waldstr. 63 haben Sie die Gelegenheit, sich in einem kostenfreien Erstgespräch über die Möglichkeiten einer Therapie bzw. Coachings zu informieren. Falls Sie  nicht anrufen möchten,  können Sie mir gerne auch eine E-Mail schreiben: kontakt@praxis-kofron.de. Ich rufe Sie zeitnah zurück und stehe Ihnen jederzeit für ein Erstgespräch zur Verfügung.

Ihre Marion Kofron

Weitere Informationen zu mir

• geboren 1961, verheiratet, ein Sohn
  • amtsärztlich geprüfte Heilpraktikerin auf dem Gebiet der Psychotherapie
  • Fachausbildung Verhaltenstherapie/Fachakademie für psychosoziale Beratung & Therapie; Leipzig
  • Fachausbildung Schemafokusierte Arbeit in Beratung und Therapie/Fachakademie für psychosoziale Beratung & Therapie; Leipzig
  • Entspannungstherapeutin (autogenes Training, progressive Muskelentspannung, Stressmanagement)
    MIfW; Leipzig
  • Lösungsorientiertes Coaching/ Solutions Academy
  • Hypnosemaster/IHC – Institut für Hypnose und Coaching
  • In Weiterbildung PEP – Prozess- und Embodimentfokussierte Psychologie/ Dr. Michael Bohne; Hannover
  • Mitglied im „Verband freier Psychotherapeuten“

Marion Kofron

Sie sind auf der Suche zur Bewältigung von Angst- Zwangsstörung oder Depression? Ich biete Ihnen in meiner Leipziger Praxis professionelle psychologische Hilfe bei der Bewältigung schwieriger Lebenssituationen. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen neben Verhaltenstherapie und Schematherapie auch Entspannungsmethoden. Nicht jedes Anliegen erfordert Psychotherapie evtl. verhilft Coaching zu neuer Lebensqualität ?  Gerne können wir in einem persönlichen Gespräch erörtern, was ich für Sie tun kann. Vereinbaren Sie Ihren Termin unter  0174/3053231. Ich freue mich auf Sie.

• Angststörung

• Zwangsstörung

• Depressionen

• Angststörung

• Zwangsstörung

• Depressionen

Marion Kofron

Sie spielen mit dem Gedanken, die Hilfe eines erfahrenen Psychotherapeuten anzunehmen? Lassen Sie sich dazu ermutigen, den nächsten Schritt zu wagen, und informieren Sie sich über die Möglichkeiten. So lernen Sie, mit Angstzuständen, Depressionen oder Phobien besser umzugehen. Neben Verhaltenstherapie biete ich beispielsweise auch Progressive Muskelentspannung, lösungsorientiertes Coaching und Stressmanagement an. In meiner Praxis in der Waldstr. 63 stehe ich Ihnen gerne zur Seite, um mit Ihnen in Ruhe über die infrage kommenden Behandlungsmethoden zu sprechen.

• Psychotherapie

• Lösungsorientiertes Coaching

• Stressmanagement

• Psychotherapie

• Lösungsorientiertes Coaching

• Stressmanagement

22.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

verständnisvoll, empathisch, kompetent

Meine Probleme wurden ernst genommen und ich habe mich sofort verstanden gefühlt. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und auch viel erklärt und mir Informationen und Blätter mitgegeben, die ich in Ruhe zu Hause lesen und bearbeiten kann. Schon jetzt ist mir einiges klarer geworden.

Letzte Aktualisierung26.10.2018

Marion Kofron bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?