Praxis Michael Baar Heilpraktiker
Lützner Straße 162, Alt-West, Leipzig

Michael Baar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lützner Straße 162, Leipzig

Praxis Michael Baar Heilpraktiker

Standort: Praxis Michael Baar Heilpraktiker

Der Erstkontakt lief problemlos und ich konnte bereits nach dem ersten Telefonat 1 Woche später in seine Praxis kommen.Dort wurde ich von einen sehr sympathischen und authentischen Therapeuten empfangen.
Ich habe seit einiger Zeit mit einer Depression und anderen Krankheitsbildern zu kämpfen.
Diese wurden bereits ohne Erfolg von 2 Therapeuten angenommen, eine Kur half auch nicht.
Herr Barr zeigt dem Patienten einen anderen Weg, um mit Probleme oder Bildern klarzukommen .
Das ist das was ihn aus macht.Er beschäftigt sich mit seinen Patienten und steckt diese keinesfalls in eine Art Schublade sondern zeigt Wege auf, mit sich und seinen Umfeld anders umzugehen .
Eben das, was nicht in den Medizinbüchern steht, das Zwischenmenschliche, was wir oftmals gern vergessen.
Das hat eine sehr große Vertrauensplattform gebildet und ich bin sehr dankbar dafür!Ich kann anders reflektieren und mit meinen Umfeld umgehen, das ist ein großer Erfolg für mich.

Kompetente Hilfe abseits des Handbuches • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Baar Heilpraktiker

Die Therapie von M. Baar hat mir aus einer schweren Zeit geholfen, wie es die schulmedizinischen Methoden nie gekonnt hätten. Dafür danke ich sehr und würde jedem diese Therapieform und den Therapeuten weiter empfehlen.

Sehr kompetenter und einfühlsamer Seelenführer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Baar Heilpraktiker

Anfang 2012 begann ich mit meiner Therapie bei M. Baar. Zu diesem Zeitpunkt war ich depressiv und unglücklich. Die Therapie, welche vorerst 5 Sitzungen in einer Woche umfasste, übertraf meine Erwartungen beiweiten. Ich fing wieder an, einen Lebenssinn zu sehen. Es folgten noch weitere zwei Wochen mit intensiven Sitzungen, bei denen ich mich verstanden und wertfrei behandelt fühlte. Ich würde jederzeit diese Therapieform und M. Baar weiterempfehlen.

sehr einfühlsamer, kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Baar Heilpraktiker

Auf Grund von Angstattacken wendete ich mich im Jahr 2011 an Herrn Baar. Zusammen führten wir Beratungsgespräche sowie mehrere Rückführungssitzungen durch. Heute, nach fast 7 Jahren, bin ich dank der Hilfe von großartigen und herzlichen Menschen wie Herrn Baar geheilt. Dafür herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg!

Ein ausgezeichneter Therapeut mit Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben