Onlinesprechstunde (Beschreibung)

René Drehmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Privatärztl. Therapiezentrum Praxis René Drehmann Heilprakt. für Psychotherapie

Sie buchen ausschließlich einen Online-Video-Termin ohne Risiko.
Bitte beachten Sie, dass sie keine finanziellen Verpflichtungen vor dem Termin eingehen. Nach dem Termin wird Ihnen eine Rechnung per E-Mail versandt. Die Kosten betragen 75,00 € für 55 Minuten.
Die an Sie per E-Mail versandte TAN ist bis zu 30 Tage vor dem Termin und 12 Stunden nach dem Termin gültig.
Mit Buchung stimmen Sie der Benachrichtigung per SMS zu den Terminen zu.

Privatärztl. Therapiezentrum Praxis René Drehmann Heilprakt. für Psychotherapie

und herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Willen Ihrer Bereitschaft oder vielleicht auch Ihrem Mut sich hier umzuschauen! Damit haben Sie den ersten ents...

sind im Rahmen der Psychotherapie insbesondere Symptomatiken wie
Depression
Angststörung, wie Panik, generalisiert...

Umfassende Informationen über die von mir angewandten wissenschaftlich anerkannten psychotherapeutischen Verfahren erhalten Sie in meiner Homepage ...

Fotos

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: lebensWERT+ Psychotherapie & Beratung in Lebenskrisen - Coaching Psychotherapie

Herr Drehmann hat meine Probleme und Anliegen sehr intensiv mit mir besprochen und erörtert. Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl, dass Herr Drehmann sehr darum bemüht war meine Probleme und Wirkungsmechanismen zu verstehen. Besonders positiv ist mir dabei aufgefallen, dass er seine Analysen und Ansätze ausführlich mit mir geteilt hat. So hatte ich das Gefühl, dass wir gemeinsam Lösungsansätze erarbeiten. Dabei war Herr Drehmann immer darum bemüht, meinen gesamten persönlichen Rahmen miteinzubeziehen, um mir selbst ein möglichst umfassendes Verständnis meiner Situation zu ermöglichen. Fortschritte haben wir gemeinsam auf einen Flipchart dokumentiert, wodurch Anliegen und Fortschritte sehr bildhaft und verständlich wurden. Durch seine einfühlsame, freundliche und ehrliche und direkte Art hatte ich eine sehr erfolgreiche Zusammenarbeit mit Herrn Drehmann!

René Drehmann

Ich danke Ihnen ganz herzlich und wünsche Ihnen Kraft und Zuversicht sowie Freude darin, Ihre entwickelten Fähigkeiten, positiven Erfahrungen und Gefühle jeden Tag aufs Neue in Selbstfürsorge weiter zu vertiefen und noch intensiver für sich nutzbar zu machen.
Uns allen ein friedvolles und gesundes Jahr 2023!
Ihr
René Drehmann

Ein unglaublicher Mann, der auf alles eingeht, sich Zeit lässt. Er will so sehr helfen. Er motiviert. Er ist wie ein Coach, ein Trainer der nicht aufhört, bis man auf dem richtigen Weg ist. Auch der telefonische Kontakt ist so unglaublich wichtig. Er ist erfahren, weil er selber Dinge durch gemacht hat. Er redet mit dir auf Augenhöhe und hat Super Heilmethoden. Er schaut nicht auf die Uhr und auch Humor kommt bei ihm nicht zu kurz. Ein Weltklasse Kerl, wo sich jeder Termin anfühlt wie als würde man mit einem Freund/Kumpel reden. Er bedeutet mir viel und ich gehe niemals wieder zu einem anderen. Selbst wenn er Rentner ist, werd ich ihn noch nerven zu 100% zu empfehlen.

René Drehmann

Herzlichen Dank Ihnen allen für Ihre dankbaren und anerkennenden Worte in den letzten Monaten! Für mich ist es eine große Freude erleben zu dürfen, wie Menschen unter therapeutischer Hilfe und im Coaching ihre Krisen aus eigener Kraft überwinden können und gestärkt aus diesen herauskommen. Manchmal reichen kleine Impulse und manchmal braucht es die Bereitschaft, auch trotz verschlossener Praxistür ansprechbar zu sein. Mein ganzer Respekt gilt Ihnen allen, die sich schmerzvoll intensiv und entschlossen auf den Weg gemacht haben, Krisen zu überwinden, um endlich wieder Freude zu spüren, Hoffnung zu schöpfen und befreit leben zu können. Für diese kleine und großen Schritte, lohnt es sich zu arbeiten.
Und so wünsche ich uns allen ein friedvolles und gesundes Jahr 2023.
Ihr

Standort: lebensWERT+ Psychotherapie & Beratung in Lebenskrisen - Coaching

Hr. Drehmann kann dank seines reichen Erfahrungsschatzes in vielen unterschiedlichen Gebieten eine wirklich große Hilfe in schwierigen Lebenssituationen sein, bzw. ist es in meinem Fall definitiv gewesen.
Ich bekam sehr schnell und auch flexibel Termine.

Sehr hilfreiche Mischung aus Professionalität und persönlicher Ebene • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: lebensWERT+ Psychotherapie & Beratung in Lebenskrisen - Coaching

Ich habe ein Jahr lang die Dienste von Herrn Drehmann in Anspruch genommen und bin sehr glücklich darüber, dass ich ihn aufgesucht habe. Für mich war es die passende Therapieform, da ich sie als sehr nachhaltig und ursachenorientiert empfunden habe. Natürlich muss jeder für sich die für ihn/sie geeignete Therapie finden, ich jedoch kann die Arbeit von Herrn Drehmann sehr empfehlen und habe schnell Vertrauen zu ihm gefasst.

Nachhaltig, ursachenorientiert und wertschätzend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: lebensWERT+ Psychotherapie & Beratung in Lebenskrisen - Coaching

Ich bin glücklich Herr Drehmann kontaktiert zu haben. Herr Drehmann hat mich während meiner bis jetzt schlimmsten Lebensphase begleitet. Ich erlitt eine Panikattacke, die sich zu einer Panikstörung entwickelte und das während sich meine Partnerin von mir trennte. Es ist schwer in Worte zu fassen, wie ich mich fühlte. Ich habe von heute auf morgen einfach Angst verspürt. Alles hat mir einfach Angst bereitet. Selbst der Gedanke, meine Eltern zu besuchen, hat mir Angst gemacht. So schlimm habe ich mich noch nie gefühlt und habe mir deswegen bei Herr Drehmann Hilfe geholt.

Nach nur wenigen Sitzungen, fühle ich mich fast wie vor meiner Panikattacke. Gemeinsam konnten wir meine Ängste lösen und ich durfte nebenbei einiges über mich selbst lernen. Herr Drehmann hat eine sehr ehrliche, verständnisvolle Art. Was mir auch positiv aufgefallen ist, dass Herr Drehmann ernsthaftes Interesse zeigte und sich wirklich für meine Probleme interessierte.

Herr Drehmann ist jemand, den ich meinen Freunden und meiner Familie ohne Bedenken weiterempfehlen würde.

Jeder der psychische Probleme hat, sollte sich auf jeden Fall Hilfe holen. Ich habe die Entscheidung keine Sekunde bereut.

Danke Herr Drehmann!

Dankbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: lebensWERT+ Psychotherapie & Beratung in Lebenskrisen - Coaching

Ich war damals nach dem Tod meines Vaters bei Herrn Drehmann in Behandlung. Er war stets sehr freundlich, verständnisvoll und hat mich in dieser Zeit gut aufgefangen. Mittels einer Traumatherapie konnte ich den dramatischen Verlust gut verarbeiten und bin seitdem nicht mehr in ein so tiefes Loch gefallen. Termine gab es immer zeitnah und konnten auch kurzfristig verlegt werden. Ich würde jederzeit wieder hingehen wenn ich psychotherapeutische Hilfe benötige!

Sehr kompetenter und freundlicher Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: lebensWERT+ Psychotherapie & Beratung in Lebenskrisen - Coaching

Endlich habe ich einen Therapeuten gefunden, der mich in jeder Sitzung weiterbringt. Meine Emotionen und Stimmungen kann ich besser verstehen und viel besser mit ihnen umgehen. Das entlastet mich, meine Partnerschaft und meine Beziehungen zu anderen Menschen.
In den Sitzungen fühle ich mich sehr gut gestützt. Auch wenn es für mich emotional anstrengend wird, habe ich immer die Gewissheit, stabilisiert und aufgefangen zu werden. Am Ende verlasse ich jede Sitzung erleichtert positiv und mit einem inneren Gewinn.
Das wünsche ich jeder/jedem, der/die Hilfe benötigt. Daher ist Herr Drehmann meine absolute Empfehlung!

René Drehmann

Herzlichen Dank allen, die hier auf jameda in ihren Bewertungen Ihre Erfahrungen aus unserer Zusammenarbeit mitgeteilt haben. Letztendlich gilt so viel Lob besonders Ihnen, die es durch Hilfe geschafft haben, ihre psychische Gesundheit wiederherzustellen. Achten Sie bitte gut darauf, dass das so bleibt.
Ich freue mich mit Ihnen!
Ihr René Drehmann

Kompetenz, Sympathie, Verständnis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: lebensWERT+ Psychotherapie & Beratung in Lebenskrisen - Coaching

Mir haben die Übungen und Darstellungen sehr gut gefallen. Die Auseinandersetzungen mit meinen Mustern, Denkansätzen und mit meinen inneren Anteilen durch Imagination haben mir geholfen, meine Krise zu überwinden. Die Stunden bei Herrn Drehmann fand ich sehr systematisch, kurzweilig, aber auch anstrengend. Wer bereit ist, die Auseinandersetzung mit sich selbst nicht zu scheuen, ist hier bestens aufgehoben. Außerdem schätze ich seine Art, dort wo es gerade passt, direkt die Probleme ansprechen zu können, als auch sehr einfühlsam auf Gefühle einzugehen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gern wieder, sollte ich erneut Hilfe benötigen. Danke.

Ausgezeichneter Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: lebensWERT+ Psychotherapie & Beratung in Lebenskrisen - Coaching

Da es nicht meine erste Psychotherapie ist, habe ich Vergleiche. Und bei Herrn Drehmann fühle ich mich rundum Wohl und er hat mir, auch mit "plastischen Methoden", sehr geholfen, meine Situation in den Griff zu bekommen. Vielen Dank!

kompetenter Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: lebensWERT+ Psychotherapie & Beratung in Lebenskrisen - Coaching

Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen. Alles absolut auf Augenhöhe und mit vielen helfenden Inputs. Die Therapie hat mir sehr geholfen. Mit Schmerzen habe ich einen ganz neuen Umgang, der mir sehr hilft. Ich habe wieder Mut und Energie im Leben. Vielen, vielen Dank!

Danke für die freundliche und kompetente Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert