Praxis Yamuna Elke Roßner Heilprakt. für Psychotherapie
Naumburger Str. 28, Plagwitz, Leipzig

Yamuna Elke Roßner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Yamuna Elke Roßner Heilprakt. für Psychotherapie

Durch die regelmäßige Arbeit mit ihr habe ich mich, und damit mein ganzes Leben, äußerst positiv verändert. Frau Roßner arbeitet vielseitig auf allen Ebenen der Psychologie und weiß genau was sie tut. Ich verdanke ihr sehr viel.

Sehr kompetent, absolut zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yamuna Elke Roßner Heilprakt. für Psychotherapie

In dem Frauenjahr bei Yamuna habe ich eine Menge neuer Erfahrungen gemacht und viel über mich selber erfahren. Yamuna hat mich unterstützt und bestärkt, mit mir Geduld zu haben, Verantwortung für mich und mein Leben zu übernehmen und authentisch zu bleiben. Das Zusammensein und der Austausch mit den anderen Frauen war immer sehr schön, hilfreich und nährend. Ich schätze Yamuna sehr für ihre einfühlsame und achtsame Frauenarbeit und kann sie nur weiterempfehlen.

Kompetente und achtsame Heilpraktikerin für Psychotherapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yamuna Elke Roßner Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Roßners Arbeitsweise integriert Geist, Körper und Herz, die es mir ermöglicht hat, Zugang zu vermeintlich vergessenen und verdrängten Erinnerungen zu erhalten. Durch Ihre einfühlsame, achtsame Art konnte ich schnell Vertrauen fassen und an meine eigenen Themen kommen. Sehr geholfen haben mir in dieser z.T. schweren Arbeit auch ihr Humor und große Lebensbejahung. Bereits nach einem Jahr stelle ich eine große positive Veränderung in meinem Leben fest, die mich darin bestärkt, meinen Weg weiterzugehen - auch mit Unterstützung meiner Psychotherapeutin.
Ich empfehle Frau Roßner allen, die bereit sind, sich mutig auf den Weg zu machen.

Kompetente, lebenserfahrene, einfühlsame Heilprakterin für Psychotherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Yamuna Elke Roßner Heilprakt. für Psychotherapie

Ich schätze Yamuna sehr für Ihre Frauenarbeit. Sie bietet ganz fantastische Frauenjahre an und unterstützt Frauen darin, sich selbst kennenzulernen. Die Kombination von Körpertherapie, Tanzen, Atmen, Malen, Meditieren und Austausch mit den anderen Frauen macht ihr Frauenjahr zu einer sehr heilsamen Erfahrung. Für alle Frauen, die auf der Suche nach dem \"Mehr\" im Leben sind, eine dringende Empfehlung!

Hervorragende Frauenarbeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Yamuna Elke Roßner Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Roßner achtet darauf, dass ich als Klientin in ihren Einzelsitzungen wie auch als Teilnehmerin der Frauen-Jahresgruppe eigenverantwortlich und selbstbestimmt bleibe. Sie steht zur Verfügung, wach und achtsam und schafft den Raum, in dem alles möglich ist. Ebenso möchte Frau Roßner mich dabei unterstützen, das Einzigartige in mir zu entfalten. Nach 15-jähriger psychotherapeutischer Erfahrung kann ich vergleichen und sagen, dass jede Therapieform bei Frau Roßner Qualität hat und etwas ganz besonderes ist.

Meine Erfahrungen mit der Pferde-Therapie kann mir keine Pille ersetzen. Dabei bekam ich sofort ein authentisches Feedback an Seele, Körper und Geist. In der Trauma-Arbeit hat Frau Roßner keine Angst vor Begegnungen. Das gibt mir die Chance, tiefere Schichten meiner Seele in geschütztem Raum zu bearbeiten.

Die Therapieformen bei Frau Yamuna Elke Roßner sind unkonventionell und zukunftsweisend. Möge es immer mehr Therapeuten geben, die so ganzheitlich arbeiten wie sie.

Therapeutin nicht nur mit tiefer Lebenserfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yamuna Elke Roßner Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Roßner ist eine sehr kompetente Therapeutin, die mir in ihrer sachlichen und menschlich sehr angenehme Art, die Ursachen und Wirkungen meiner sehr langjährigen psychischen Probleme klargemacht, sowie Lösungswege/-ansätze aufgezeigt hat. Ihr Umgang mit mir als männlichen Patienten war stets durch Achtsamkeit, Vertrauen, Offenheit und Empathie geprägt. Die bisherige 1,5 jährigen Behandlungspraxis kann ich nur als sehr erfolgreich bezeichnen. So stelle ich an mir eine deutlich stabilere psychische Verfassung fest. Ich habe Lebensmuster, die für meine psychischen Probleme erheblich mitverantwortlich waren, erkannt und ändern können. Ich habe mich verändert - im positivsten Sinne und ich bin Frau Roßner dankbar dafür. Die von Frau Roßner angebotenen Familienaufstellungen mit Uwe Reisig waren für mich auch sehr unterstützend und hilfreich. Diese fanden in einer sehr, sehr angenehmen, vertrauensvollen und offenen Atmosphäre statt und waren für mich immer ein sehr großer persönlicher Gewinn.

sehr kompetente Therapeutin - hat mir sehr geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Yamuna Elke Roßner Heilprakt. für Psychotherapie

Fr. Roßner ist eine sehr gute fachliche und sehrkompetente Therapeutin.
Sie hilft mir vieles zu sehen und zu verstehen. Ich kann mich ihr gegenüber vollkommen öffnen ohne das sie mir dieses typische Patient/Therpeuten-verhältnis gibt.Ihre Therpiemethoden sind für mich sehr hilfreich da sie sich immer 100% ig auf mich einstellt u. Nicht , während einer Sitzung, in ihren Akten stöbern muss um sich an meine Geschichte zu erinnern. Ich kann sie daher 100%ig weiterempfehlen.

Standort: Praxis Yamuna Elke Roßner Heilprakt. für Psychotherapie

Ich war und bin bei Frau Roßner in Einzel-Beratungsgesprächen und bin Seminar-Teilnehmerin einer von ihr geleiteten Frauengruppe. Dabei erlebe ich Frau Roßner als kompetent und zielorientiert, aber auch auf die Bedürfnisse des Einzelnen eingehend. Sie schafft es mit ihrer ruhigen Ausstrahlung und aufgrund einer konsequenten Hinterfragung die wichtigen Themen aufzuspüren. Für mich war das stets eine Grundlage für die vertrauensvolle Arbeit und für mein persönliches Einlassen an den eigenen Problemen erfolgreich arbeiten zu können.

www: Wissen + Weisheit + Wärme = empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Yamuna Elke Roßner Heilprakt. für Psychotherapie

Als ich durch eine Empfehlung in die Frauengruppe kam, fühlte ich mich ausgebrannt und erschöpft. Ich funktionierte nur noch. Daraus folgte, dass ich zunehmend unzufriedener und frustrierter wurde. Entsprechend schaukelten sich die Probleme auf Arbeit und in meiner Familie nach oben. Die Frauengruppe war in diesem Jahr mein Ankerplatz, wo ich auftanken und trotz aller Belastungen wieder Kraft schöpfen konnte. Yamunas sehr durchdachtes und feinfühliges Konzept ermöglichte es mir, Entwicklungsschritte zu vollziehen, die ich vorher nicht für möglich gehalten hätte. Ich habe ein neues Körperbewusstsein, ein neues Selbstbewusstsein und eine neue Weltsicht entwickeln können. Ich bin wieder gerne und bewusst Frau. Ich durchschreite jetzt als gestärkte Frau bewusst die Höhen und Tiefen meines Lebens und ich freu mich darauf. Aus Lebenslast wurde Lebenslust. Ich bin Yamuna für dieses einmalige, tiefgründige Angebot sehr dankbar und kann sie aus tiefstem Herzen weiterempfehlen.

Frauengruppe - jeder Frau unabhängig von Alter und Lebenslage sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben