Yamuna Elke Roßner

DankeFrau Roßner!

Frau Roßner

Heilpraktikerin für Psychotherapie

DankeFrau Roßner!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Naumburger Str. 2804229 Leipzig
Ihr Profil
Sind Sie Yamuna Elke Roßner?

Bewertung vom 11.06.2016

Sehr kompetent, absolut zu empfehlen!

Durch die regelmäßige Arbeit mit ihr habe ich mich, und damit mein ganzes Leben, äußerst positiv verändert. Frau Roßner arbeitet vielseitig auf allen Ebenen der Psychologie und weiß genau was sie tut. Ich verdanke ihr sehr viel.

Bewertung vom 13.10.2013, Alter: 30 bis 50

Kompetente und achtsame Heilpraktikerin für Psychotherapie

In dem Frauenjahr bei Yamuna habe ich eine Menge neuer Erfahrungen gemacht und viel über mich selber erfahren. Yamuna hat mich unterstützt und bestärkt, mit mir Geduld zu haben, Verantwortung für mich und mein Leben zu übernehmen und authentisch zu bleiben. Das Zusammensein und der Austausch mit den anderen Frauen war immer sehr schön, hilfreich und nährend. Ich schätze Yamuna sehr für ihre einfühlsame und achtsame Frauenarbeit und kann sie nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 07.10.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente, lebenserfahrene, einfühlsame Heilprakterin für Psychotherapeut

Frau Roßners Arbeitsweise integriert Geist, Körper und Herz, die es mir ermöglicht hat, Zugang zu vermeintlich vergessenen und verdrängten Erinnerungen zu erhalten. Durch Ihre einfühlsame, achtsame Art konnte ich schnell Vertrauen fassen und an meine eigenen Themen kommen. Sehr geholfen haben mir in dieser z.T. schweren Arbeit auch ihr Humor und große Lebensbejahung. Bereits nach einem Jahr stelle ich eine große positive Veränderung in meinem Leben fest, die mich darin bestärkt, meinen Weg weiterzugehen - auch mit Unterstützung meiner Psychotherapeutin.

Ich empfehle Frau Roßner allen, die bereit sind, sich mutig auf den Weg zu machen.

Bewertung vom 24.09.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragende Frauenarbeit

Ich schätze Yamuna sehr für Ihre Frauenarbeit. Sie bietet ganz fantastische Frauenjahre an und unterstützt Frauen darin, sich selbst kennenzulernen. Die Kombination von Körpertherapie, Tanzen, Atmen, Malen, Meditieren und Austausch mit den anderen Frauen macht ihr Frauenjahr zu einer sehr heilsamen Erfahrung. Für alle Frauen, die auf der Suche nach dem \"Mehr\" im Leben sind, eine dringende Empfehlung!

Bewertung vom 21.09.2013, Alter: 30 bis 50

Therapeutin nicht nur mit tiefer Lebenserfahrung

Frau Roßner achtet darauf, dass ich als Klientin in ihren Einzelsitzungen wie auch als Teilnehmerin der Frauen-Jahresgruppe eigenverantwortlich und selbstbestimmt bleibe. Sie steht zur Verfügung, wach und achtsam und schafft den Raum, in dem alles möglich ist. Ebenso möchte Frau Roßner mich dabei unterstützen, das Einzigartige in mir zu entfalten. Nach 15-jähriger psychotherapeutischer Erfahrung kann ich vergleichen und sagen, dass jede Therapieform bei Frau Roßner Qualität hat und etwas ganz besonderes ist.

Meine Erfahrungen mit der Pferde-Therapie kann mir keine Pille ersetzen. Dabei bekam ich sofort ein authentisches Feedback an Seele, Körper und Geist. In der Trauma-Arbeit hat Frau Roßner keine Angst vor Begegnungen. Das gibt mir die Chance, tiefere Schichten meiner Seele in geschütztem Raum zu bearbeiten.

Die Therapieformen bei Frau Yamuna Elke Roßner sind unkonventionell und zukunftsweisend. Möge es immer mehr Therapeuten geben, die so ganzheitlich arbeiten wie sie.

100%Weiterempfehlung
4.456Profilaufrufe