Michael-Kazmierczak-Str. 36, Gohlis, Leipzig

Kristin Metz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kinesiologie
  • Regenerationstherapie
  • Phytotherapie

Standort: Praxis Kristin Metz Heilpraktiker

Im März diesen Jahres suchte ich eine Ansprechpartnerin, um im 40. Lebensjahr meine Gesundheit zu checken, ohne in ein Rad aus medizinisch unnötigen Behandlungsmethoden zu geraten.Gefunden habe ich einen gezielten Blick „in“ meinen Körper. Ein paar Kniffe und bestimmte natürliche Mittel und alles lief, wie es laufen sollte. Frau Metz ist eine offene, nette und für mich einfach vertrauensvolle Heilpraktikerin. Nicht nur die „Chemie“ stimmt, sondern die Behandlung ist maßgeschneidert. Ohne Risiken

Guten Tag,
ich bedanke mich für das schöne Feedback und wünsche alles Gute.
Kristin Metz

Mittlerweile in gesundheitlichen Belangen meine Vertrauensperson Nummer 1 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kristin Metz Heilpraktiker

Nach langjährigen, schweren gesundheitlichen Problemen habe ich mich vor einem Jahr, auf Empfehlung, an Frau Metz gewandt.
Durch eine gründliche Analyse der Ist-Situation, sowie eingehenden Tests, konnte mir Frau Metz in kurzer Zeit ein klares Bild davon vermitteln, welche Defizite bei mir vorhanden sind und was entsprechend therapeutisch zu tun ist.
Mittlerweile sprechen die Ergebnisse der Behandlung absolut für sich. Jetzt kann ich mein Leben wieder so gestalten, wie ich es schon gar nicht mehr für möglich gehalten hatte.

Vielen Dank, für die tolle Zusammenarbeit!

Kristin Metz

Herzlichen Dank für die tollen Worte.

Empathisch - humorvoll - hochkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kristin Metz Heilpraktiker

Auf Empfehlung bin ich zu Frau Metz gekommen und durch ihre herzliche freundliche Art, habe ich mich von Anfang an bei ihr wohl gefühlt. Die Erstbehandlung war sehr umfangreich, sie hat sich viel Zeit genommen um mir meine Fragen zu beantworten und ich wurde ausführlich aufgeklärt. Die anschließende Therapie hat mein Wohlbefinden positiv beeinflusst. Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Metz nur weiterempfehlen. Danke, dass Sie da sind!

Kristin Metz

Vielen Dank für die lieben Worte.
Es ist schön zu lesen, dass meine berufliche Leidenschaft bei Ihnen, als Patient ankommt!
Weiterhin auf gute Zusammenarbeit!

Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kristin Metz Heilpraktiker

....so eine wertvolle Bereicherung für die Menschheit!!
Frau Metz ist eine wichtige Begleiterin in meinem Leben geworden.
Sie ist für mich da, wenn ich nicht weiter weiß - empfängt mich mit Zuversicht und lässt mir dennoch meine eigene Meinung/Entscheidungsfreiheit!!!

Danke liebe Frau Metz, dass nenne ich Berufung!

Kristin Metz

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung!

Gewissenhafte herzliche Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben