Top-Städte in Sachsen

Trufanowstr. 21, 04105 Leipzig

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Herr Kramer

Archivierte Bewertung vom 20.12.2013

Ein großes Glück, diesen Heilpraktiker gefunden zu haben!!

Ich schreibe prinzipiell keine Bewertungen. Doch hier mache ich gern eine Ausnahme, zumal ich genau durch dieses Bewertungsportal erst zu Herrn Kramer gekommen bin. Ich habe einen Heilpraktiker in Leipzig gesucht und bin über die Internetsuche auf Herrn Kramer aufmerksam geworden. Ich habe seit Jahren Probleme im Schulter- und Nackenbereich. Bereits nach der ersten Behandlung erfuhr ich große Linderung. Nach der zweiten Behandlungsstunde bin ich schmerzfrei!!! Ich habe mir die Bewertungen sorgfälltig durchgelesen und möchte dazu anmerken, dass ein Heilpraktiker selbstverständlich kein Zauberer ist. Wer glaubt, man geht einmal hin und dann sind die meist jahrelangen Probleme weggezaubert, der sollte keine Bewertungen abgeben, denn es ist unrealistisch. Jedenfalls habe ich das Geld gern investiert und brauch nach ZWEI Behandlungsstunden erstmal keinen weiteren Termin. Ist einfach toll. Herr Kramer ist ein sehr sympatischer und kompetenter Heilpraktiker, den ich bedingungslos weiter empfehle. Und genauso freundlich und kompetent ist seine Sprechstundenhilfe!"

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Bewertung kommentieren (nur für Herr Kramer)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kramer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kramer.

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 23.12.2013

Streit zu Weihnachten? Tipps für ein besinnliches Fest

Alle freuen sich auf das Weihnachtsfest im Kreise der Familie, doch kaum sitzt man zusammen, kracht es auch schon! Warum es gerade an Weihnachten zu Streit kommt und wie man dem vorbeugen kann, ...  Mehr

Verfasst am 23.12.2013
von Claudia Galler

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 16.12.2013

Autogenes Training: Ein Weg zu Ruhe und Entspannung

Autogenes Training ist eine Methode der Selbstentspannung, die vor etwa 90 Jahren aus der Hypnose entstand. Wie man damit seelische und körperliche Beschwerden positiv beeinflussen kann, erklärt ...  Mehr

Verfasst am 16.12.2013
von Claudia Galler