Herr Kramer

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Kramer
Herr Kramer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Kramer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Kramer ist unter den Top10:

· Heilpraktiker in Leipzig (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Herr Kramer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Olaf Kramer

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Regenerationstherapie, Eigenbluttherapie, Ozontherapie

Trufanowstr. 21

Vitamin C Infusion
Orthomolekulare Medizin
Ozontherapie
Hyaluronsäureunterspritzung

mein Name ist Olaf Kramer und ich bin Heilpraktiker aus Leidenschaft. Im Folgenden möchte ich Ihnen meine Praxis in Leipzig vorstellen, damit Sie sich in Ruhe ein Bild von meinem Angebot machen können.
Es liegt mir am Herzen, dass Sie sich nicht nur körperlich fit und gesund fühlen, sondern auch mit Ihrem äußeren Erscheinungsbild zufrieden sind. Deshalb biete ich Ihnen zahlreiche Leistungen aus dem Bereich der ...

Ich betrachte nicht nur einzelne Krankheitssymptome, sondern sehe immer den ganzen Menschen. Gern begleite ich Sie auf Ihrem Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden mit individuellen Therapiekonzepten. Meine Praxis ist sowohl auf Ganzheitsmedizin als auch auf biologisch-ästhetische Medizin spezialisiert. Informieren Sie sich auf jameda über die Details oder melden Sie sich direkt in meiner Praxis für ein erstes Beratungsgespräch. Ich nehme mir gerne Zeit für Sie.

1. Meine Praxis-Schwerpunkte der Ganzheitsmedizin sind:
  2. Meine Praxis-Schwerpunkte der biologisch-ästhetischen Medizin

Sie interessieren sich für sanfte Behandlungsmethoden, die stets den ganzen Menschen im Blick haben? Kommen Sie in meine Praxis für biologische Ästhetik und Anti Aging, um sich alternativmedizinisch versorgen zu lassen. Über Carboxytherapie, Eigenblut-Therapie und viele weitere Leistungen können Sie sich auf jameda vorab informieren. Natürlich folgt in meiner Leipziger Praxis ein ausführliches Erstgespräch.

1. Diagnostikmethoden
  2. Aderlass nach H. von Bingen
  3. Carboxytherapie
  4. Chelattherapie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Kramer

Bewertung vom 19.02.2019

Alles super!

1. ausgiebiges Beratungsgespräch. 2. freundlich und hilfsbereit. 3. flexible bei der Terminvereinbarung (Herr Krämer bleibt auch gerne einmal etwas länger). 4. Behandlung hat mir sehr geholfen mich, nach einer sehr langen Stressphase, wieder vollständig zu regenerieren. 5. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 04.11.2018

Bester Heilpraktiker weit und breit!

Wohne jetzt in Magdeburg und war auf der Suche nach einem kompetenten Heilpraktiker, leider alles nur .........! Nun mache ich mich 1 mal wöchentlich auf die schreckliche A9 auf den Weg nach Leipzig zum komptentesten Heilpraktiker in Sachsen und Sachsen Anhalt."  Mehr

Bewertung vom 21.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich kompetent, nimmt sich Zeit und ist ein sehr angenehmer Mensch!

Herr Kramer nimmt sich wirklich Zeit und hat sehr gute Fachkenntnisse. Man hat den Eindruck, dass ihm das Wohl seiner Patienten am Herzen liegt. Ich war wegen extremen Haarausfall (90% Haarverlust innerhalb von 8 Wochen) bei ihm und dank seiner Hilfe sind meine Haare sehr schnell wieder gewachsen. Weder der Hautarzt noch mein Allgemeinarzt konnten mir weiterhelfen. Herr Kramer schon! Schön, dass es solche Alternativen zu den niedergelassenen Ärzten gibt. Ich kann Herrn Kramer daher uneingeschränkt weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 27.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich gesunde und schöne Haut im Gesicht

Ich litt viele Jahre an unreiner Aknehaut im Gesicht. Diverse Besuche bei Hautärzten und Kosmetikstudios blieben erfolglos. In der Praxis von Herrn Kramer wurde meine Haut erstmals ganzheitlich betrachtet ( Haut-Darm-Entgiftung-Ernährung-Vitalstoffe ). Nach zusätzlicher Laboruntersuchung bekam ich einen " Hautfahrplan " für Zuhause, sowie spezielle Peeling und Eigenblutanwendungen ( PRP ) in der Praxis. Mittlerweile sind ca. 6 Monate vergangen und meine Gesichtshaut sieht wieder rosig und gesund aus. Ich fühle mich auch allgemein viel fitter und viel wohler in meiner "Haut". Ich bin mit dem Ergebnis überglücklich und kann diese Praxis daher wärmstens empfehlen. Daumen hoch!"  Mehr

Bewertung vom 04.07.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Eine tolle Praxis, Danke Herr Kramer!

Nach dem ich mich endlich entschlossen habe meine Zornesfalten entfernen zu lassen hatte ich mich aufgrund der positiven Bewertungen für die Gohliser Praxis von Herrn Kramer enschieden. Nach einem wirklich schon sehr netten Telefongespräch war es dann im Juni soweit. Herr Kramer ist wirklich sehr nett und einfühlsam. Im Vorgespräch hat er sich ausführlich mit mir unterhalten, hat mir offen die Vor- und Nachteile der biologischen Faltenbehandlung erklärt. Ich fühlte mich zu keinem Zeitpunkt unwohl oder zu etwas gedrängt. Ich habe es dann tatsächlich machen lassen und das Ergebnis war wirklich absolut sein Geld wert. Die Zornesfalten auf meiner Stirn sind so gut wie verschwunden. Ich kann diesen Arzt sowohl fachlich und auch menschlich wärmstens weiterempfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kramer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kramer.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 07.04.2019

Wenn Jasagen zur Qual wird - Erkennen Sie, was gut ist und gut tut

Im Frühjahr kam eine Frau – sie arbeitet seit 18 Jahren als Abteilungsleiterin in einem größeren Konzern – zu einem Infogespräch in meine Praxis. Ich sollte helfen, sie von ihren Panikattacken zu ...  Mehr

Verfasst am 07.04.2019
von Nicole Gertz

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 17.03.2019

Was ist Erfolg? So können Sie erfolgreich sein

Erfolg, na, den will doch jeder haben! Aber was heißt das genau? Und wie erreicht man ihn? Mit Erfolg ist eine Anstrengung gemeint, die zu einem guten Ergebnis führt, das Anerkennung findet. Darin ...  Mehr

Verfasst am 17.03.2019
von M.A. Margret Vennebörger