ACQUA Klinik

Klinik, Allgemeinchirurgie, Ambulantes Operationszentrum, Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde

DankeACQUA Klinik!

ACQUA Klinik

DankeACQUA Klinik!

So

Käthe-Kollwitz-Str. 6404109 Leipzig
Ihr Profil
ACQUA Klinik -Sind Sie hier beschäftigt?

Wie fänden Sie es…

Behandler dieser Klinik (8)

Dr. med. Kathrin Nora Bertram
Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin
Dr. med. Mengiste Frehiwot
Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin
Dr. med. Bernd Hänsel
Arzt, Anästhesiologe
Nicht bewertbar
Elina LimpertDr. med. Katja MühlbauerLars ReutherDr. med. Christian ScheiberProf. Dr. med. Gero Strauß

Freundlichkeit Ärzte

Unterhaltungsmöglichkeiten

Innenbereich

Außenbereich

Bewertung vom 18.03.2020

freundliche, kompetent, transparent, sehr zu empfehlen

nach guter Beratung habe ich einer OP zugestimmt. Zustand nach der Op und der Heilungsprozess war genau so wie vorher angekündigt. Mir geht es super gut. Habe noch nie eine so gut organisierte, kompetente und freundliche Praxis erlebt. Sehr zu empfehlen! Danke an das gesamte Team!

Bewertung vom 29.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Professionell organisierter Ablauf

Die Vielzahl der Ärzte machte im Vorfeld etwas unsicher, aber das Vorgespräch mit einer jungen Fachärztin lief sehr strukturiert ab. Eine Nasenmuschelverkleinerung wurde besprochen und am Tresen ein OP-Wunschtermin gefunden und vereinbart. Zum OP-Termin gab's nur ein wenig Wartezeit im Wartebereich und dann nochmal vorm Patientenraum im Dachgeschoß. Alles sehr angenehm. Noch ein vorbereitendes Gespräch mit der operierenden Ärztin und der Anästhesistin. Nach der OP im Aufwachraum und zurück ins Patientenzimmer. Dann ging's schon nach Hause. Nachsorge habe ich auf eigenen Wunsch bei meinem HNO-Arzt gemacht. Der war sehr zufrieden mit dem OP-Ergebnis.

Wichtig war mir die Planbarkeit und der Ablauf in angenehmem Umfeld. Dies ist hier gegeben.

Bewertung vom 28.10.2019

nur schlecht! Nicht empfehlen!

nur schlecht! Nicht empfehlen! Unfreundlich! Unfachlich!

Bewertung vom 15.10.2019

Von Anfang an ein gutes Gefühl

...das hat sich wie ein roter Faden durch den ganzen Tag gezogen. Wir waren heute zu einer ambulanten OP mit unserer 4 jährigen Tochter da. Wir wurden sehr nett in Empfang genommen, sind trotz paar Minuten Verspätung rasch dran gekommen.

Wir waren mit der Aufklärung, mit der kompletten OP und mit der Fürsorge nach der OP sehr zufrieden.

Ich kann nur ein grosses Lob an alle Mitarbeiter aussprechen.

Wir würden uns immer wieder für diese Klinik entscheiden!

Bewertung vom 20.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Betreubung prä- und postoperativ.

Sehr moderne Operationstechniken mit hervorragender prä- und postoperativer Betreuung.

89%Weiterempfehlung
5.182Profilaufrufe