Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Helios Park-Klinikum Leipzig Klinik für Pneumologie und Kardiologie

    Hier hat man sich als Patient sehr wohl gefühlt.
    Alle Ärzte sowie das Pflegepersonal haben sich sehr viel Mühe gegeben.
    Der erfahrene und freundliche Chefarzt erkennt das Krankheitsbild und erklärt die weiteren Behandlungsmöglichkeiten.
    Das Pflegepersonal war trotz Unterbesetzung gut drauf und es gab immer freundliche Worte für den Patienten.
    Die Zusammenarbeit Ärzte und Pflegepersonal zum Wohl des Patienten war nach meiner Meinung super.

    Super Station mit erfahrenen und sehr freundlichen Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Strümpellstr. 41, 04289 Leipzig In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen