Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Herzzentrum Leipzig Abt. Anästhesiologie

    Ich fühlte mich in der Anästhesie in Leipzig hervorragend betreut. Das wichtigste zur OP wurde durchgesprochen und das eventuell Auftretbare wurde notwendigerweise angesprochen aber nicht so vertieft, das man mit Angst in die OP geht.
    Die bei mir angewendete Narkose war kompliziert, da ich zum einen mit vielen Allergien "gesegnet" bin und zum anderen, es musste ein Lungenflügel für die OP in einen künstlichen Pneu versetzt werden, so das die Beatmung nur über einen Lungenflügel stattfand.
    Nach 155 Minuten Narkose bin ich aufgewacht und konnte mich sehr schnell wieder zurechtfinden - ohne Nebenwirkungen. Somit muss ich sagen, Alles Top.
    Zwei Tage nach der OP (Sonntagabend) kam der Narkosearzt, der das Vorgespräch geführt hatte nochmal zu mir und fragte wie alles gelaufen ist.
    Das hat den Gesamteindruck perfekt abgerundet.
    - vielen Dank von hier aus an die Anästheise -

    hervorragende Betreuung der Anästhesie im HZL • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Strümpellstr. 39, 04289 Leipzig In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen