Herzzentrum Leipzig Klinik für Innere Medizin und Kardiologie Abt. Rhythmologie

Herzzentrum Leipzig Klinik für Innere Medizin und Kardiologie Abt. Rhythmologie

Fachabteilung

Kardiologie

Leipzig, Strümpellstr. 39
Herzzentrum Leipzig Klinik für Innere Medizin und Kardiologie Abt. Rhythmologie

Herzzentrum Leipzig Klinik für Innere Medizin und Kardiologie Abt. Rhythmologie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Herzzentrum Leipzig Klinik für Innere Medizin und Kardiologie Abt. Rhythmologie

    Als Hausarzt mit 37jähriger Berufserfahrung bin ich meiner behandelnden Kardiologin für die Einweisung in das Herzzentrum,Rhythmologie, sehr dankbar.Ich bin beeindruckt von dieser Klinik,meine Erwartungen und Hoffnungen als Patient haben sich in vollem Umfang erfüllt.Die vor Jahren unvorstellbare Entwicklung der Kardiologie kommen in dieser Klinik in besonderem Maße zum Ausdruck.Mein höchster Respekt,meine allergrößte Hochachtung vor allem vor dem Personal aller Ebenen!

    Bewertung als Arzt und Patient • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Herzzentrum Leipzig Klinik für Innere Medizin und Kardiologie Abt. Rhythmologie

    Freundlich und kompetent habe ich alle Mitarbeiter in der Klinik erlebt. Trotz der vielen Patienten verlief für mich alles ruhig und organisiert. Die Untersuchung und Ablation selbst ging zügig und fast schmerzlos vorüber; sich dabei gedanklich mit schönen Erlebnissen/Erinnerungen abzulenken, half mir zusätzlich sowie das innerliche Zusprechen \"ich bin ganz ruhig\"; das im Nachhinein 6 Stunden ruhige Liegen im Bett war für mich grenzwertig,( vor der Untersuchung wirklich nichts essen und trinken half mir gut durchzuhalten, um nicht auf den Schieber zu müssen), und es hat sich gelohnt, sich nicht zu bewegen, ich hatte keine blauen Flecken an den Oberschenkeln. Schön wäre ein Fernseher im Zimmer gewesen, damit die Zeit schneller vergeht, aber auch das ist nicht lebensnotwendig für diese Zeit. Wichtig ist das Ergebnis und das stimmt.
    Das Aufstehen, nachdem der Arzt nochmal nachgeschaut hatte, klappte problemlos, das Essen schmeckte und am nächsten Tag konnte ich wieder nach Hause.
    Da ich die Ärzte in den 1 1/2 Tagen nur kurz kennengelernt habe, kann ich das Vertrauensverhältnis nicht ausreichend beurteilen, aber die Freundlichkeit der Ärzte und auch die Erklärungen während der Untersuchung waren sehr gut.
    Das Allerschönste: zu 98% nie wieder von diesem schrecklichen Herzjagen/Herzrasen belastet zu werden, hinterläßt jetzt noch ein Glücksgefühl in mir. Meine Lebensqualität hat sich enorm verbessert und ich fühle mich frei/befreit.

    EPU mit erfolgreicher Ablation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Herzzentrum Leipzig Klinik für Innere Medizin und Kardiologie Abt. Rhythmologie

    Im Rahmen einer Elektrophysiologischen Untersuchung wurde eine Katheterinterventionelle Behandlung durchgeführt und dadurch das Vorhofflimmern beseitigt

    kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Strümpellstr. 39, 04289 Leipzig In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen