Über uns

(6)
Behandler:innen
(1)

Dr. med. Jeannine Schreiter Andere

Ich hatte ein Beratungsgespräch zwecks einer Brustvergrößerung.
    Es hat absolut nicht Interessiert was genau ich möchte. Nach 20 Minuten war diese "ausführliche" Beratung auch wieder vorbei. Es wurde weder darauf eingegangen, dass ich 2 unterschiedliche Brustgrößen habe, noch ist es aufgefallen das ich eine leichte Skoliose habe (eine Hälfte meines Brustkorbes ist weiter vorn). Auf die Größe gesehen wurde ich abgespeist mit "das entschiede ICH dann während der OP". Es fühlte ich an wie eine Massenabfertigung als ein individuelles Gespräch.
    Aus meiner Sicht nicht zu Empfehlen.

Klinik am Rosental GmbH Klinik f. Plastische Chirurgie

Mein Vertrauen in das hoch qualifizierte Team wurde nicht enttäuscht.
    Ich kann diese Klinik in jeder Hinsicht empfehlen.
    Das Ergebnis des Eingriffs entspricht meinen Wünschen und die Heilung erfolgte schnell und unkompliziert.

Kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik am Rosental GmbH Klinik f. Plastische Chirurgie

Im März 2022 hatte ich in der Klinik am Rosental meine langersehnte Brustvergrößerung.
    Alles lief reibungslos ab und man hat sich sofort wohl gefühlt. Mein Arzt war der Herr Dr. Xxxxx und ich bin immer noch total begeistert von seiner professionellen, ruhigen und liebevollen Art und Weise. Es wurde alles genau auf meinen Körper abgestimmt und das fande ich sehr Klasse.
    Ich würde es immer wieder dort machen und auch meinen Freunden würde ich jederzeit diese Klinik empfehlen.

Beste Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik am Rosental GmbH Klinik f. Plastische Chirurgie

Ich habe mir bereits Anfang letzten Jahres in dieser Klinik die Brüste vergrößern lassen und es nie bereut! Die Klinik, das Personal (ich war bei Dr. Rayk Ludwig) und auch die OP haben mich sehr zufrieden gemacht, da alles unkompliziert und angenehm verlief und ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin. Natürlich waren die ersten Stunden nach dem Eingriff sehr schmerzhaft, jedoch war ich in sehr guten Händen und habe alles problemlos überstanden. Eine tolle Erfahrung und Entscheidung!

Eine meiner besten Entscheidungen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik am Rosental GmbH Klinik f. Plastische Chirurgie

Ich habe mich am 30.9.21 in der Klinik am Rosenthal an meiner Brust operieren lassen, mein Arzt war Dr. Tränkle. Das Vorgespräch hatte ich in Bayreuth. Als ich in der Klinik ankam war ich total begeistert über das Feeling und die Ausstrahlung jedes einzelnen Mitarbeiters. Habe mich sofort wohl & gut aufgehoben gefühlt, als wäre ich im Hotel. Op verlief top und schnell. Keine Komplikationen. Wurde nach Entlassung sog. am nächsten Tag vom Dr. angerufen und nach meinem Wohlbefinden befragt.Top!

Die beste Entscheidung! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Klinik am Rosental GmbH Klinik f. Plastische Chirurgie

Ich bin schon viele Jahre hier in Behandlung (Botox) und habe auch eine Fettabsaugung vornehmen lassen. Ich war und bin rundum zufrieden; vom ersten Kontakt an bis zum Aufenthalt, der Beratung und Behandlung ist alles sehr professionell, aber auch entspannt abgelaufen. Alle MitarbeiterInnen sind sehr freundlich, so dass ich mich immer sehr wohlfühle. Ich hatte auch nie das Gefühl, zu irgendwelchen Behandlungen gedrängt zu werden, sondern wurde vollkommen neutral und sachlich über alles aufgeklärt.
    Ich kann die Klinik und das Team uneingeschränkt empfehlen!!

Super Klinik mit tollem Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik am Rosental GmbH Klinik f. Plastische Chirurgie

Ich habe mir am 6.2.2018 meine Nase korrigieren lassen. Das Beratungsgespräch war sehr locker und aufschlussreich. Ich hatte meinen OP Termin innerhalb weniger Tage bekommen.(großes Lob) Was soll man sagen, ich bin super glücklich mit dem Ergebnis. Ich habe Herrn Dr. Nitzsche vertraut und es keine Sekunde lang bereut.
    Ich fühle mich deutlich Selbstbewusster und werde mich sicher dort nochmal in Behandlung begeben ??
    Kein Geld der Welt soll für Wünsche zu schade sein.
    DANKE ^_^

Preis Leistung TOP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik am Rosental GmbH Klinik f. Plastische Chirurgie

Ich habe mich sofort wohl gefühlt und hatte vollstes Vertrauen. War sehr zufrieden und kann jeden diese Klinik weiterempfehlen.

Klinik am Rosental GmbH Klinik f. Plastische Chirurgie

Ich habe mir, nach langen Überlegungen und vielen Ängsten die Oberlider straffen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Vom ersten Kontakt bis zur Nachuntersuchung hat alles perfekt geklappt. Ich habe mich während der gesamten Zeit immer gut aufgehoben gefühlt.

Ich empfehle diese Klinik zu 100% weiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik am Rosental GmbH Klinik f. Plastische Chirurgie

23 Jahre war ich unglücklich mit meiner Nase. Einen Arzt zu finden der proffesionell und vertrauensvoll wirkt ist schwer. Hr Nitzsche ist realistisch, bodenständig, freundlich und arbeitet bis ins kleinste Datai professionell. Ihm zählt das Ergebnis und das der Patient glücklich ist, das merkt man. Ein tolles Team rundet die Klinik ab. Ich bin für alles Dankbar. Das war für mich ein großer und sehr bedeutender Schritt in meinem Leben den ich nie vergessen werde. Tausend Dank!

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik-Cafeteria