Klinik am Rosental Klinik für Plastische Chirurgie

Klinik, Plastische Chirurgie

Klinik am Rosental Klinik für Plastische Chirurgie

Klinik, Plastische Chirurgie

Trufanowstr. 1004105 Leipzig
Klinik am Rosental Klinik für Plastische Chirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinik (1)

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

05.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Klinik mit tollem Personal

Ich bin schon viele Jahre hier in Behandlung (Botox) und habe auch eine Fettabsaugung vornehmen lassen. Ich war und bin rundum zufrieden; vom ersten Kontakt an bis zum Aufenthalt, der Beratung und Behandlung ist alles sehr professionell, aber auch entspannt abgelaufen. Alle MitarbeiterInnen sind sehr freundlich, so dass ich mich immer sehr wohlfühle. Ich hatte auch nie das Gefühl, zu irgendwelchen Behandlungen gedrängt zu werden, sondern wurde vollkommen neutral und sachlich über alles aufgeklärt.

Ich kann die Klinik und das Team uneingeschränkt empfehlen!!

10.12.2019

Preis Leistung TOP

Ich habe mir am 6.2.2018 meine Nase korrigieren lassen. Das Beratungsgespräch war sehr locker und aufschlussreich. Ich hatte meinen OP Termin innerhalb weniger Tage bekommen.(großes Lob) Was soll man sagen, ich bin super glücklich mit dem Ergebnis. Ich habe Herrn Dr. Nitzsche vertraut und es keine Sekunde lang bereut.

Ich fühle mich deutlich Selbstbewusster und werde mich sicher dort nochmal in Behandlung begeben ??

Kein Geld der Welt soll für Wünsche zu schade sein.

DANKE ^_^

31.08.2019

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich habe mich sofort wohl gefühlt und hatte vollstes Vertrauen. War sehr zufrieden und kann jeden diese Klinik weiterempfehlen.

22.05.2019

Ich empfehle diese Klinik zu 100% weiter

Ich habe mir, nach langen Überlegungen und vielen Ängsten die Oberlider straffen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Vom ersten Kontakt bis zur Nachuntersuchung hat alles perfekt geklappt. Ich habe mich während der gesamten Zeit immer gut aufgehoben gefühlt.

03.09.2018

Absolut empfehlenswert

23 Jahre war ich unglücklich mit meiner Nase. Einen Arzt zu finden der proffesionell und vertrauensvoll wirkt ist schwer. Hr Nitzsche ist realistisch, bodenständig, freundlich und arbeitet bis ins kleinste Datai professionell. Ihm zählt das Ergebnis und das der Patient glücklich ist, das merkt man. Ein tolles Team rundet die Klinik ab. Ich bin für alles Dankbar. Das war für mich ein großer und sehr bedeutender Schritt in meinem Leben den ich nie vergessen werde. Tausend Dank!

Letzte Aktualisierung03.02.2021