Klinik für Kosmetisch- plastische Chirurgie und ästhetische Lasermedizin
PREMIUM-PROFIL

Klinik für Kosmetisch- plastische Chirurgie und ästhetische Lasermedizin

Klinik

Plastische Chirurgie

69 Bewertungen Leipzig, Karl-Tauchnitz-Str. 7
Klinik für Kosmetisch- plastische Chirurgie und ästhetische Lasermedizin
PREMIUM-PROFIL

Klinik für Kosmetisch- plastische Chirurgie und ästhetische Lasermedizin

Über uns

Herzlich willkommen

Die Top-Adresse für ästhetische Chirurgie in Leipzig! Herzlich willkommen. Unsere 1.600 qm große und moderne Klinik im Zentrum von Leipzig, direkt am Clara-Zetkin-Park gelegen, verfügt über drei Operationssäle... mehr

Warum zu uns?

Die Klinik für kosmetisch-plastischen Chirurgie hat Ihre Tore vor 24 Jahren geöffnet und seitdem den Anspruch das jeder Mensch das Recht hat auf eigene Schönheit stets bewahrt.

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)
  • Arabisch (العربية)
  • Russisch (русский)
  • Bulgarisch (български)
Mehr lesen

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(6)
Behandler:innen
(49)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Ziyad Al Chiriki Lidstraffung (Beratung)

    Ich hatte eine ausführliche Beratung.die mir die Operation anschaulich erklärt hat. Mein Termin zur Operation wurde gut für mich passend festgelegt. Ich freue mich auf die Operation. Vorallen auf die Ergebnisse.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Ziyad Al Chiriki Facelift (Beratung)

    Ich hatte einen Beratungstermin für die Möglichkeiten von Facelift.
    Ich wurde pünktlich empfangen und gut beraten. Die Einrichtung ist prunkvoll… ho

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Ziyad Al Chiriki Fettabsaugung (Beratung)

    Wir sind gespannt und danken für die freundliche und nette Beratung


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Ziyad Al Chiriki Unterlidstraffung (Beratung)

    Alles sehr gut. Freundliches Personal und Arzt. Auf Terminwünsche wird eingegangen


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Ziyad Al Chiriki Brustvergrößerung (Beratung)

    Sehr sympathisch, hat sich viel Zeit genommen und eine sehr gute Beratung geleistet.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Ziyad Al Chiriki Plastische und Ästhetische Chirurgie (Beratung)

    Freundliches Personal , Arzt erklärt kurz und bündig , faktisch , sodass man nicht verwirrt wird oder Angst bekommt , zeigt Bilder , null aufdringlich! Wenn man die Behandlung will is es ok wenn nicht dann auch !


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Ziyad Al Chiriki Brustvergrößerung

    Sehr netter Arzt...nettes Personal und eine wunderschöne Einrichtung


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Ziyad Al Chiriki Brustverkleinerung (Beratung)

    Mit Arzt max. 5 min gesprochen, den Rest macht die Schwester. Kurz angezeichnet, ja das können wir machen, Sie müssen sagen was sie wollen, wir machen alles.Termin auch gleich vorgeschlagen bekommen. Es sollte erstmal nur ein Beratungsgespräch werden. Man wird super schnell abgefertigt, würde mich nicht wohl fühlen unter solchen Umständen eine OP durchführen zu lassen. Alles muss extra bezahlt werden, auch der Anästhesist ( Bezahlung nur in Bar). Das ist doch mehr als unseriös.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Ziyad Al Chiriki Brustvergrößerung (Beratung)

    Habe mich gut aufgehoben, ernstgenommen und gut beraten gefühlt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Ziyad Al Chiriki Brustvergrößerung (Beratung)

    Es war mein zweites Beratungsgespräch in der Klinik, weil ich mir mit der Größe und des Implantats noch etwas unsicher war. Ich habe zeitnah diesen zweiten Termin bekommen und alle meine Fragen wurden beantwortet. Alle sehr nett.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Karl-Tauchnitz-Str. 7, 04107 Leipzig
Privat versichert, Gesetzlich versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen